Alle Rezensionen von Littletortoise

Das gefälschte Siegel - Maja Ilisch

Das gefälschte Siegel
von Maja Ilisch

das gefälschte Siegel

          Kevron, Enidin, Lorcan und Tymur machen sich auf den Weg, um herauszufinden, ob der in die Schriftrolle gesperrte Dämon noch immer eingesperrt ist ....

The Wife Between Us - Greer Hendricks, Sarah Pekkanen

The Wife Between Us
von Greer Hendricks Sarah Pekkanen

The wife between us

Vanessa, Nellie und Emma... wer sind sie wirklich?

Ein Buch mit vielen überraschenden Wendungen. Verwirrend und genial.

Wahrheit gegen Wahrheit
von Karen Cleveland

Wahrheit gegen Wahrheit

          Spannend und emotional.

Vivian ist Spionageabwehranalystin bei der CIA. Als sie entdeckt, dass ihr eigener Mann eigentlich ihr Feind ist, ändert sich ihr ganzes Leben...

Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt - Elly Blake

Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt
von Elly Blake

Fire & Frost

          Ich bin absolut begeistert von diesem Buch und werde den zweiten Band auf jeden Fall lesen.

Ruby ist eine der letzten Firebloods. Diese werden vom Frostkönig gejagt und auch Ruby gerät in seine Fänge.

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch - Heather Demetrios

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch
von Heather Demetrios

Nalia

          Nalia ist eine Dschinn, die an ihren Meister Malek gebunden ist. Wenn er seinen dritten Wunsch äußern würde, wäre sie frei, was er aber nicht will, da er sich in Nalia verliebt hat.

Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor - Darcey Bell

Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor
von Darcey Bell

nur ein kleiner Gefallen

Stephanie soll auf den Sohn ihrer besten Freundin aufpassen, die plötzlich nicht mehr auftaucht und wie vom Erdboden verschluckt erscheint. Doch im Laufe der Geschichte enthüllen sich immer weitere Überraschungen und Wendungen.

Die fremde Königin
von Rebecca Gablé

die fremde Königin

Königin Adelheid wird nach dem Tod ihres Mannes gefangengehalten und von einem Panzerreiter Köngi Ottos befreit, da dieser sie heiraten möchte. Adelheid wird Ottos Gemahlin und steht treu an seiner Seite. Eine Geschichte über Liebe, Intrigen, Krieg ... wie immer sehr gelungen.

Der weiteste Weg - Bruno Blum

Der weiteste Weg
von Bruno Blum

der weiteste Weg

Bruno Blum macht sich mit seiner Lebensgefährtin auf den Weg um die halbe Welt. Dabei lernen sie viele Menschen, Länder, Kulturen kennen und nehmen den Leser mit auf ihre Reise.

Totenrausch - Bernhard Aichner

Totenrausch
von Bernhard Aichner

Totenrausch

          Brünhilde Blum versucht mit ihren Kindern ein neues Leben in Hamburg aufzubauen. Diese Möglichkeit ist allerdings an ein Versprechen geknüpft, welches sie nur allzubald einlösen muss.

Wer Furcht sät - Tony Parsons

Wer Furcht sät
von Tony Parsons

Wer Furcht sät

Eine Bürgerwehr übt Selbstjustiz. Zu milde davon gekommene Straftäter werden erhängt.
Für die Polzei beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, um weitere Opfer zu vermeiden.

Jenseits des Weges - Sonja Yoerg

Jenseits des Weges
von Sonja Yoerg

Jenseits des Weges - jenseits des Themas

Inhalt
Liz möchte auf einer Wanderung zu sich selbst finden. Der Umstand, dass ihr Freund Dante sie begleiten möchte, ist da eher hinderlich. Und dann entwickelt sich die ganze Wanderung eher zu einem Krimi als zu einem Selbstfindungstrip.

Remember Mia - Alexandra Burt

Remember Mia
von Alexandra Burt

remember Mia

Estelle wird schwer verletzt gefunden und verdächtigt, ihrem Baby etwas angetan zu haben. Doch sie kann sich nicht erinnern
In einer Klinik soll man ihr helfen, ihr Gedächtnis wiederzuerlangen. Und nach und nach kommt die Wahrheit ans Licht.

Götter - Will Hofmann

Götter
von Will Hofmann

Götter

Agnes und Günther entfliehen unabhängig ihren Reservaten, in denen sie als Sklaven gehalten werden und bauen sich gemeinsam ein neues Leben auf.

Luckiest Girl Alive - Jessica Knoll

Luckiest Girl Alive
von Jessica Knoll

Ich bin so glücklich

Ani hat ein perfektes Leben: toller Job, reicher Mann... doch das ist nur die Oberfläche. Während sie ihre Hochzeit vorbereitet, muss sie sich nochmal mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, die vielleicht auch die Gegenwart entscheidend verändert.

Blut aus Silber - Alex Marshall

Blut aus Silber
von Alex Marshall

Blut aus Silber

Der Klappentext klang ja recht vielversprechend, weshalb ich dieses Buch gern lesen wollte. Die ersten Seiten begannen dann auch einigermaßen vielversprechend, wenn auch etwas wirr. Aber meist klären sich ja viele Dinge.

ich muss gestehen: Ich habe das Buch nach 250 Seiten abgebrochen ... zu oft hatte ich Lust zu lesen und sie verging mir gleich, wenn ich das Buch anschaute.

Morgen früh, wenn du willst - Tania Carver

Morgen früh, wenn du willst
von Tania Carver

Morgen früh, wenn du willst

Inhalt

Während Phil in einem Mordfall ermittelt, hat seine Frau Marina ganz andere Sorgen nach einer Vergewaltigung an einem Abend, von dem sie nichts mehr weiß. Auch wenn anfangs kein Zusammenhang zu bestehen scheint, liegen beide Fälle näher beieinander als man am Anfang ahnt.

 

mein Eindruck

Exkarnation - Seelensterben - Markus Heitz

Exkarnation - Seelensterben
von Markus Heitz

Exkarnation - das große Sterben

So, ich lasse hier eine Inhaltsangaben bewusst weg, da ich glaube ich bei dem Wirrwarr in meinem Kopf keine vernünftige Inhaltsangabe schreiben kann, ohne zuviel zu verraten...

Eines vorweg: Ich las den ersten Teil von Exkarnation und war hin und weg... total begeistert von der Idee der Seelenwanderer und der Umsetzung. Umso mehr hat mich nun leider dieser Teil enttäuscht.

Der Palast der Meere - Rebecca Gablé

Der Palast der Meere
von Rebecca Gablé

der Palast der Meere

Inhalt:

Isaac, der eigentlich der Waringhamerbe ist, schlägt durch seine Flucht übers Meer einen ganz anderen Lebensweg ein. Seine Schwester Eleanor dient als "Auge der Königin" und findet sich nur allzu oft zwischen politischen Machtspielen wieder.

mein Eindruck

Heimweh - Marc Raabe

Heimweh
von Marc Raabe

Heimweh

Inhalt:
Jesse ist Arzt, als seine Frau ermordet und seine Tochter entführt wird, muss er sich seiner Vergangenheit stellen.

Mind Games - Teri Terry

Mind Games
von Teri Terry

Mind games

Inhalt
Alle haben ein Implantat um virtuell zu agieren, nur Luna verweigert. Dennoch wird sie zu den Tests für einen Studienplatz eingeladen und erhält einen der begehrtesten Jobs. Doch hinter diesem Schein ist alles anders...

Cover
Das Cover lässt schon auf eine futuristische Geschichte hoffen. Sehr schön gestaltet, auf jeden Fall ein Eyecatcher.

Seiten