Alle Rezensionen von Buecherfantasien

Die Welt ist kein Ozean - Alexa Hennig von Lange

Die Welt ist kein Ozean
von Alexa Hennig von Lange

Sehr gut!

Meine Meinung: Franziska hat sich für ihr Schulpraktikum in einer Psychiatrie beworben und wurde auch angenommen, sie möchte ihre geschützte, perfekte Welt verlassen und sich auf das harte Leben vorbereiten, indem sie die Geschichten von Jugendlichen erfährt, deren Leben nicht so toll war, wie ihres.

Fuck you Leben! - N. Pratt

Fuck you Leben!
von N. Pratt

Überraschend gut

Meine Meinung: Hannah ist 15 und hat gerne Sex, in letzter Zeit mit Fetch, aber den mag sie eigentlich nicht. Mit ihrer besten Freundin, Katie, geht sie jeden Freitag auf den Spielplatz mit all den anderen Jugendlichen aus ihrer Schule. Dort trinken und rauchen sie und hin und wieder verschwinden zwei Personen für eine Weile im Gebüsch.

Flirt mit Nerd - Leah Rae Miller

Flirt mit Nerd
von Leah Rae Miller

Überraschend anders

Meine Meinung

Dangerous Visions - Es liegt in deiner Hand - Aprilynne Pike

Dangerous Visions - Es liegt in deiner Hand
von Aprilynne Pike

Ich fürchte mich nicht
von Tahereh Mafi

Zwischen uns die Flut - Eva Moraal

Zwischen uns die Flut
von Eva Moraal

Mind Games - Teri Terry

Mind Games
von Teri Terry

Ein wunderbarer Roman!

Meine Meinung

Zweite Chancen - Monica Murphy

Zweite Chancen
von Monica Murphy

Was fehlt, wenn ich verschwunden bin
von Lilly Lindner

Es war ganz okay

Meine Meinung

Total verliebt - Monica Murphy

Total verliebt
von Monica Murphy

Wenig überzeugend

Meine Meinung

Dreizehn Wünsche für einen Sommer - Morgan Matson

Dreizehn Wünsche für einen Sommer
von Morgan Matson

Einfach nur wow

Meine Meinung

Finding Cinderella - Colleen Hoover

Finding Cinderella
von Colleen Hoover

Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte - Jessica Park

Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
von Jessica Park

17 Briefe oder der Tag, an dem ich verschwinden wollte (Leseprobe) - Karolin Kolbe

17 Briefe oder der Tag, an dem ich verschwinden wollte (Leseprobe)
von Karolin Kolbe

Schönes Buch für Zwischendurch

Meine Meinung
Line möchte nicht mehr ihr altes Leben, sie möchte ein anderes, ein besseres, obwohl sie sich in manchen Situationen, besonders wegen ihrer kleinen Schwester, nicht zu hundert Prozent sicher war.

Auge um Auge - Jenny Han, Siobhan Vivian

Auge um Auge
von Jenny Han Siobhan Vivian

Sehr schöner Einstieg

Meine Meinung

#Skandal - Sarah Ockler

#Skandal
von Sarah Ockler

War ziemlich gut

Meine Meinung

Weil wir uns lieben - Colleen Hoover

Weil wir uns lieben
von Colleen Hoover

Sehr schöner Abschluss

Meine Meinung

Broken - Gefährliche Liebe - Chelsea Fine

Broken - Gefährliche Liebe
von Chelsea Fine

Margos Spuren
von John Green

Ein wunderschönes Buch!

Meine Meinung

Der Sommer, der nur uns gehörte - Jenny Han

Der Sommer, der nur uns gehörte
von Jenny Han

Ein schöner Abschluss

Meine Meinung

Seiten