Alle Rezensionen von Na Tascha

Die Leben der Elena Silber - Alexander Osang

Die Leben der Elena Silber
von Alexander Osang

Find mich da, wo Liebe ist - Anstey Harris

Find mich da, wo Liebe ist
von Anstey Harris

Wenn der Bauernhof erwacht - Sandra Grimm

Wenn der Bauernhof erwacht
von Sandra Grimm

liebevoll gestaltet

Klappentext:

Über dem Bauernhof geht die Sonne auf. Hell leuchten die schönen Federn des Hahns. Mit lautem Kikeriki weckt er seine Hühnerschar. Zusammen mit dem Hahn entdecken die Kleinen den Bauernhof und seine Bewohner – im Stall und auf der Weide.

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Liebe von Wand zu Wand

Klappentext:

Sie hat mit ihrer großen Liebe auch sich selbst verloren. Doch dann hört sie seine Stimme, seine Musik. Sie hat ihn noch nie gesehen, trotzdem berührt er sie tief in ihrem Herzen. Kann sie sich erlauben, ein zweites Mal zu lieben?

Show me the Stars - Kira Mohn

Show me the Stars
von Kira Mohn

Auszeit im Leuchtturm

"Ich denke mir, wenn du unsicher bist, weil vieles von dem, was dir wichtig war, plötzlich jede Bedeutung verloren hat, du dich aber immer noch...wild und frei fühlen kannst, dann kannst du diese Gefühle nehmen und etwas daraus machen."

Klappentext:

Die Stille des Todes - Eva García Sáenz

Die Stille des Todes
von Eva García Sáenz

Wurde der Falsche verurteilt?

Klappentext:

Es sterben immer zwei. Sie sind immer gleich alt. Und sie kennen sich nicht.

Der erste Fall für Inspector Ayala, genannt Kraken

Das Labyrinth des Fauns
von Cornelia Funke Guillermo Del Toro

Die Prinzessin des unterirdischen Reiches

"Im Buch des Lebens gibt es keine letzte Seite, denn die letzte Seite ist immer die erste Seite einer neuen Geschichte" - Seite 270

Suddenly Forbidden - Ella Fields

Suddenly Forbidden
von Ella Fields

Perfekt für dich - Chantal Schreiber

Perfekt für dich
von Chantal Schreiber

Witchmark. World Fantasy Award für den besten Fantasy-Roman des Jahres 2019 - C. L. Polk

Witchmark. World Fantasy Award für den besten Fantasy-Roman des Jahres 2019
von C. L. Polk

Der Wal und das Ende der Welt - John Ironmonger

Der Wal und das Ende der Welt
von John Ironmonger

skurrile Weltuntergangsstory

Klappentext:
Erst wird ein junger Mann angespült und dann strandet der Wal. Wer die Geschichte kennt, weiß, dass alles mit allem zusammenhängt. Und wer das Küstendorf St. Piran kennt, weiß, es gibt noch Hoffnung. Selbst für die Menschheit.

Die One-Pot-Challenge - Jumbo Schreiner, Sarah Schocke, Martin Kintrup, Sandra Schumann

Die One-Pot-Challenge
von Jumbo Schreiner Sarah Schocke Martin Kintrup Sandra Schumann

Ein Kochbuch das sich von der Masse abhebt

Ich liebe Gerichte, die einfach und schnell zuzubereiten sind. Gerade als Vollzeitarbeiter oder Mama bleibt einem ja nicht immer unbedingt soviel Zeit in der Küche und man will ja immerhin gerne und frisch abwechslungsreich kochen. Jumbo kenne ich aus dem TV, bin jetzt aber nicht so der Fan von ihm, aber dennoch hat mich vorallem auch wegen des Titels, dieses Kochbuch angesprochen.

Clans of London, Band 1: Hexentochter - Sandra Grauer

Clans of London, Band 1: Hexentochter
von Sandra Grauer

Die Prophezeiung Merlins

"Ein Kind mächtig und gefahrvoll, der beiden größten Stämme Spross, beschenkt mit Kräften übervoll, einst freigesetzt, wüt Todes Ross. Wenn fünfmal zehn der Eltern Zahl, vom heut´gen Tage an, erblickten Mondes Lichte fahl, nichts sie mehr halten kann. Im Streite ungeschlagen Vaters Stamm, ertönet dann fataler Schall vom Ufer hoch zu Sieges Damm, der Tochter Feuer verrät all.

Weil es Liebe ist - Christina Lauren

Weil es Liebe ist
von Christina Lauren

Niemalswelt - Marisha Pessl

Niemalswelt
von Marisha Pessl

Dark Call - Du wirst mich nicht finden - Mark Griffin, Mark Griffin

Dark Call - Du wirst mich nicht finden
von Mark Griffin Mark Griffin

Spiegelreisende Band 1 - Die Verlobten des Winters - Christelle Dabos

Spiegelreisende Band 1 - Die Verlobten des Winters
von Christelle Dabos

schillerndes Universum - faader Auftakt

Ophelia lebt auf der friedlichen Arche Anima. Am liebsten versteckt sie sich hinter ihrer Brille und einem langen Schal. Dabei hat die junge Frau ganz besondere Talente: Sie kann Gegenstände lesen und durch Spiegel reisen. Eines Tages wird ihr Unheilvolles verkündet: Sie soll auf den eisigen Pol ziehen und den Adeligen Thorn heiraten. Wer ist der Mann, mit dem sie von nun an leben soll?

Was uns erinnern lässt - Kati Naumann

Was uns erinnern lässt
von Kati Naumann

Davor und Danach - Nicky Singer

Davor und Danach
von Nicky Singer

Ich hatte was anderes erwartet

Klappentext:

Was zählt, wenn die Welt am Abgrund steht? Verändern Klimawandel und Flucht unsere Menschlichkeit?

Seiten