Alle Rezensionen von Elina

Der Geschmack von Glück - Jennifer E. Smith

Der Geschmack von Glück
von Jennifer E. Smith

Eine schöne Sommerlektüre

Handlung: Die Handlung plätschert locker vor sich hin. Man kriegt richtiges Sommergefühl, da die Stadt so gut beschrieben ist. Ab und zu hat die Handlung leider ihre Längen. Für mich war nichts vorhersehbar. Ich finde es schade, dass man nur am Anfang so richtig die E-Mails von den beiden lesen konnte. Das Ende war für mich nicht befriedigend, da es mir zu offen war.

Ich. Darf. Nicht. Schlafen. - Steve Watson

Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
von Steve Watson

Langatmig

Handlung: Die Handlung fand ich gut und spannend erzählt, stellenweise war es aber auch ein bisschen langatmig, da Christine immer wieder Sachen erfährt und erlebt die wir schon kennen. Das ist zwar logisch, da Christine ja an Amiese leidet, stellenweise aber auch ein bisschen langweilig. Auch war die Auflösung des Buches nicht wirklich überraschend und ich habe mir das schon so gedacht.