Alle Rezensionen von Marie Ledoux

Blutroter Frost
von Meredith Winter

Liebesroman mit Spannungselementen

igentlich sollte Julie keine Zeit für eine neue Beziehung haben, denn ihre vor kurzem eröffnete Praxis beansprucht ihre ganze Aufmerksamkeit. Doch Spencer schleicht sich heimlich still und leise in ihr Leben und vor allem in ihr Herz. 

Die Bluthunde von Paris - Christina Geiselhart

Die Bluthunde von Paris
von Christina Geiselhart

Revolutionäre waten immer durch Blut

Philippines Geburt mitten in den Wirren am Ende des 17. Jahrhunderts steht unter keinem guten Stern. Bereits ihre Schwestern wurden mit sichtbaren körperlichen Makeln geboren, doch Philippine ist ungemein schön und ihr verkrüppelter Fuß kann gut versteckt werden. Sie wächst in einer Familie auf, die voller Gewalt ist. Ihr Vater ist der Verhörmeister und ihr Onkel der Henker.

Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns
von Brittainy C. Cherry

Unterschiedlich und doch für einander bestimmt

Alyssa und Logan könnten nicht unterschiedlicher sein. Logans zu Hause besteht aus Drogen, Schlägen und Missachtung. Alyssas Eltern haben sich zwar getrennt, dennoch ist sie in einer sicheren Umgebung aufgewachsen. 

Das Opfer Null - Federico Inverni

Das Opfer Null
von Federico Inverni

Ein Serienmörder geht um

Anna ist Profilerin und bearbeitet einen schweren Fall. Es wurden 4 junge Frauen ermordet, scheinbar vom gleichen Täter. Also ist ein Serienmörder in der Stadt unterwegs. Anna braucht eine neue Sichtweise, Hilfe um den Fall schnell aufzuklären. Deshalb wird ihr Lucas vorgestellt.

Jeder neue Tag mit dir - Luisa Valentin

Jeder neue Tag mit dir
von Luisa Valentin

Was passiert nach dem Happy End?

Markus Arbeit als Kameramann zwingt ihn oft für längere Zeit weg von seiner Ehefrau Kathrin. So auch dieses Mal zu ihrem Geburtstag. Doch dieses Mal möchte Markus sie überraschen, da er früher mit seiner Arbeit fertig wird, als geplant. 

Die Entführung - Karin Lindberg

Die Entführung
von Karin Lindberg

Auf der Suche nach dem wahren Mörder

Megan wird entführt und findet sich unvermittelt in einer gemütlichen Hütte mitten im Wald. Bald stellt sich heraus, dass Hunter ihr Entführer ist. Hunter war CFO im Familienunternehmen der Prescotts, doch dann wurde er des Betrugs überführt und entlassen. Allerdings ist er unterschuldig und möchte mit Megan gemeinsam herausfinden, wer tatsächlich hinter dem Verbrechen steht. 

Ich bin böse - Ali Land

Ich bin böse
von Ali Land

Ein Blick ins Hirn eines Teenagers

Die 15jährige Annie lebt in einer Pflegefamilie. Ihr Psychiater Mike hat sie zu seiner Frau Saskia und seiner Tochter Phoebe aufgenommen. Niemand außer ihm weiß, warum sie nun Milly heißt und welche Geheimnisse ihr bisheriges Leben umgibt.

Rock my Dreams - Jamie Shaw

Rock my Dreams
von Jamie Shaw

Ein grandioses Finale - ich werde "The Last Ones To Know" vermissen

Alle Mitglieder der Band "The Last Ones To Know" sind in festen Händen und unglaublich verliebt. Nur Mike Madden hängt noch seinen Träumen nach. Selbst nach Jahren der Trennung von seiner Jugendliebe Danica sucht er nach seiner wahren großen Liebe.

Ein Fotograf zum Verlieben - Violet Truelove

Ein Fotograf zum Verlieben
von Violet Truelove

Manchmal muss man über seinen Schatten springen

Hope und ihr jüngerer Bruder Raphael beginnen in L.A. ein neues Leben. Hope versucht so vor ihrer Vergangenheit zu fliehen. Das ist aber gar nicht so einfach, denn Träume verfolgen einen, egal wo man wohnt. 

SILVER SILENCE - Nalini Singh

SILVER SILENCE
von Nalini Singh

Menschen, Gestaltwandler und Mediale ziehen an einem Strang

Seit dem Ende von Silence verändert sich die Welt. Endlich arbeiten Menschen, Gestaltwandler und Mediale zusammen. EmNet (Emergency Network) geleitet von Silver Mercant ist ein Verbindungsglied zwischen den Rassen und organisiert Hilfe wenn Not am Mann ist.

Gilde der Jäger - Engelsherz - Nalini Singh

Gilde der Jäger - Engelsherz
von Nalini Singh

Wer sind diese Luminata

Die Kaskade schreitet voran und niemand auf der Welt weiß, welche Auswirkungen sie haben wird. Es gibt auch keine Spur von Lijuan, ist sie tot oder schläft sie nur. In ihrem Gebiet wüten bereits einige Vampire, ohne starke Führung könnte sich daraus ein Flächenbrand entwickeln.

Der Maskenball - Karin Lindberg

Der Maskenball
von Karin Lindberg

Wer steckt tatsächlich hinter der Masek

Virginia Prescott nutzt die Gunst der Stunde auf einem Maskenball, um ihre Identität zu verschleiern. Als Tochter eines reichen und einflussreichen Vaters ist es gewohnt, dass die Männer sie oft nur als Trophäe sehen, oder nur hinter dem Geld der Familie her sind. Als sie einem geheimnisvollen Fremden begegnet, stellt sie sich selbst als Amelie vor und beginnt mit Liam eine heiße Affäre.

Infernale - Rhapsodie in Schwarz - Sophie Jordan

Infernale - Rhapsodie in Schwarz
von Sophie Jordan

Um nicht zu spoilern gibt es die selbe Rezi wie bei Teil 1

Die Kriminalität steigt weltweit an. Immer mehr Menschen werden auf HTS (Homicidal Tendency Syndrome) getestet. Die Träger des sogenannten Mördergens erwartet kein normales Leben mehr. Davy geniest ihr Leben in vollen Zügen. Ihre Stimme ist überragend und ihr Talent für Musikinstrumente haben ihr bereits eine Zusage auf die renommierte Julliard eingebracht.

Infernale - Sophie Jordan

Infernale
von Sophie Jordan

Kann man Mörder genetisch aussortieren

Die Kriminalität steigt weltweit an. Immer mehr Menschen werden auf HTS (Homicidal Tendency Syndrome) getestet. Die Träger des sogenannten Mördergens erwartet kein normales Leben mehr. Davy geniest ihr Leben in vollen Zügen. Ihre Stimme ist überragend und ihr Talent für Musikinstrumente haben ihr bereits eine Zusage auf die renommierte Julliard eingebracht.

Ohne jeden Zweifel - Tom Rob Smith

Ohne jeden Zweifel
von Tom Rob Smith

Wem soll Daniel glauben?

Daniels Eltern entscheiden sich ihren Besitz in England zu verkaufen und in Schweden, der Heimat der Mutter, ihren Lebensabend zu verbringen. Die regelmäßigen eMails zeigen, dass sie sich langsam eingewöhnen und Freunde finden. Bis ein aufgeregter Telefonanruf von Daniels Vater, ihn aufschreckt.

Rock my Soul - Jamie Shaw

Rock my Soul
von Jamie Shaw

"The Last Ones To Know" Kit&Shawn

Ein Wink des Schicksals bringt Kit dazu, sich als neue Gitarristin bei "The Last Ones To Know" zu bewerben. Sie bekommt die Chance und glaubt, dass ihr Herz, das seit 6 Jahren für Shawn schlägt, nicht wieder verletzt werden wird. 

Las Vegas Gigolos: Passion Games - Jazz Winter

Las Vegas Gigolos: Passion Games
von Jazz Winter

Die Stadt der Sünde als sexy Schauplatz

Am Vorabend ihrer Hochzeit belauscht Roxanne ein Gespräch ihrer besten Freundin, die gesteht ein Verhältnis mit dem Verlobten zu haben und schwanger von ihm zu sein. 

Der kleine Laden der einsamen Herzen - Annie Darling

Der kleine Laden der einsamen Herzen
von Annie Darling

So ein Wüstling

Lavinia vererbt ihre geliebte Buchhandlung "Booksend" an Posy Morland. Sie lebt seit dem Tod ihrer Eltern mit ihrem jüngeren Bruder Sam über dem Geschäft. Zuerst erwartet sie ihre Bleibe zu verlieren, aber sie übernimmt die Verantwortung für die Buchhandlung. Die restlichen Läden erbt Sebastian, seines Zeichens Schwerenöter und der unverschämteste Kerl von ganz London.

Eine Braut für Mr. Grey - Emily Bold

Eine Braut für Mr. Grey
von Emily Bold

Eine Hochzeit ... wie Ana

Ana hat ihren Märchenprinzen gefunden. Marc liebt sie über alles, auch ihre seltsamen Spleens und Macken. Die Hochzeitsvorbereitungen lässt er komplett in ihren fähigen Händen und ihrem Organisationstalent. Welches auch gleich auf die Probe gestellt wird, denn ihre Erzfeindin Katrin schnappt doch glatt die Hochzeitslocation vor der Nase weg und Ersatz lässt sich gar nicht so leicht finden.

Niemand wird sie finden - Caleb Roehrig

Niemand wird sie finden
von Caleb Roehrig

Was tust du, wenn deine Freundin spurlos verschwindet?

Flynns letzte Erinnerung an seine Freundin January ist ihr trauriges Gesicht, als sie sich nach einem Treffen trennen. Als einige Tage später die Polizei ihn nach ihr fragt, da sie spurlos verschwunden ist, erkennt er, dass sie schon länger Geheimnisse vor ihm hatte. Deshalb beginnt er auf eigene Faust nachzuforschen. Er findet ihre Mitschüler in ihrer neuen Schule.

Seiten