Alle Rezensionen von Diamond Bunnmy

Obsidian 01. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 01. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

:=)

„Als die siebzehnjährige Katy Swartz vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert.“, so lautet der erste Satz vom Klappentext. Als ich den gelesen habe, schoss mir sofort ein Buch in den Kopf, das ziemlich ähnlich klingt. Wisst ihr, welches ich meine? Jap… Twilight. Und tatsächlich findet man ziemlich viele Parallelen in den zwei Büchern.

Selection - Der Erwählte
von Kiera Cass

Traumhaft

Meinung:

Da es sich hier um den dritten Teil einer Reihe handelt und ich Euch auf keinen Fall etwas vorwegnehmen möchte, verzichte ich auf eine von mir geschriebene Zusammenfassung und beginne gleich mit meiner Meinung.

Selection - Die Elite - Kiera Cass

Selection - Die Elite
von Kiera Cass

Gelungen zweiter teil

Die Charaktere:

Selection 01 - Kiera Cass

Selection 01
von Kiera Cass

sehr gut :)

Ich weiß mal wieder gar nicht wo ich anfangen soll, am besten beim Cover … wunderschön und es hat mich gewundert, dass das nicht auf einem Schutzumschlag abgedruckt war, sondern direkt aufs Buch. Das kommt ja nicht mehr so oft vor, bei gebundenen Büchern.

Stimmen in der Nacht - Laura Brodie

Stimmen in der Nacht
von Laura Brodie

Ein Buch für nebenbei

Emma die Professorin ist mit ihrer Tochter Maggie allein zu hause, als sie Stimmen hört. Sie ist der Meinung, dass diese Stimmen ihre Tochter am Schlafen hindern würden und geht nach draussen. Dort trifft sie auf drei Studenten der Universität, an der sie als Literaturprofessorin tätig ist. Sie bittet die Studenten, ihr Grundstück zu verlassen.

Remember Winterzauber - Andrea Bielfeldt

Remember Winterzauber
von Andrea Bielfeldt

Liv, Forever - Amy Talkington

Liv, Forever
von Amy Talkington

4 Sterne

Meine Meinung

 

Der Mann im Heuhaufen - Birgit Hasselbusch

Der Mann im Heuhaufen
von Birgit Hasselbusch

2,5 Sterne

Das Cover:

Das Cover ist mir sofort positiv aufgefallen. Die Farben der einzelnen Elemente, gehören zu meinen Lieblingsfarben und die Zusammenstellung der Vielzahl der Farben, ergibt ein für mein Auge harmonisches Bild. Zudem werden mit dem Cover positive Erwartungen geweckt, die Lust auf die Geschichte hinter diesem Cover machen.

 

Die Romanfiguren:

Mundgeblasen - Steffi von Wolff

Mundgeblasen
von Steffi von Wolff

volle 5 punkte :)

Mundgeblasen

Ja ich gebe es zu : mich hat der Titel " Mundgeblasen" neugierig auf das Buch gemacht - ein Buch über Sex

 

Als wenn es das noch nicht geben würde " Die nackte Wahrheit über echten Sex " solltes es angeblich sein Lustig eventuell sogar noch !

Ein Vampir für alle Sinne - Lynsay Sands

Ein Vampir für alle Sinne
von Lynsay Sands

wenn vampire lieben ♡

Das cover ist passend zur rheihe und zeigt diesmal einen glasbehälter mit roter flüssigkeit auf nachtblauchen hintergrund !

Holly. Die verschwundene Chefredakteurin - Anna Friedrich

Holly. Die verschwundene Chefredakteurin
von Anna Friedrich

nette idee , vergebene chance...

Nette idee , vergebene chance

Was hab ich mich auf diese rheie gefreut !! Ich dachte an einer art sex & the city als buchformat. Dann auch noch diese süsse aufmachnung wie ein modemagazine & der freundlicher preis

hochgefickt ? nicht ganz :)

Hochgefickt ist ein witziger roman für zwischen durch

Mit Lina hat nathalie bergdoll eine zu beginn sehr abgebrühte wirkende doch mit schwinden seiten doch keck-frech und sympatische protagonistin erschaffen welche ihre geschichte in einer art tagebuchform erzählt