Alle Rezensionen von Trendy

Morpheus - Jilliane Hoffman

Morpheus
von Jilliane Hoffman

Das Grauen findet kein Ende...

Es ist schon eine Weile her, dass ich Cupido gelesen habe, aber Morpheus konnte mich ebenso fesseln wie der Vorgänger. Es ist eigentlich sogar eher nach meinem Geschmack, weil viele der doch sehr drastischen (ekeligen) Schilderungen im ersten Band hier sicher auch hätten gebracht werden können - aber deutlich gemildert wurden.

Dark Destiny - Jennifer Benkau

Dark Destiny
von Jennifer Benkau

Zu gut um es zu beschreiben

ich habe beide teile von Jennifer benkau gelesen und bin immer noch begeistert von den zwei bänden.....es ist eine tolle geschichte um den kampf von Freiheit, liebe, leben, überleben,....ich könnte noch ein paar aufzählen aber wichtiger finde ich zu sagen das die Autorin hier ein meisterwerk geschrieben hat.

Warcross - Das Spiel ist eröffnet - Marie Lu

Warcross - Das Spiel ist eröffnet
von Marie Lu

So gut wie ein Film

Mit dem Spiel "Warcross" hat Hideo Tanaka eine virtuelle Welt erschaffen, nach der alle verrückt sind und in der Weltmeisterschaften stattfinden, die weltweit gesendet werden. Als Emika plötzlich ein Angebot für einen Hackerjob von den Erfinder des Spiels bekommt und dann noch bei der Weltmeisterschaft teilnehmen darf, gerät sie in eine für sie großartige, neue Welt.

Stern des Nordens - D. B. John

Stern des Nordens
von D. B. John

Absolut Empfehlenswert

Vor zwölf Jahren verschwand die Zwillingsschwester von Dr. Jenna Williams spurlos von einem Strand in Südkorea. Jenna glaubt nicht an Ertrinken. Es tauchen Hinweise auf, dass ihre Schwester nach Nordkorea entführt wurde.

Die Bücherjäger - Dirk Husemann

Die Bücherjäger
von Dirk Husemann

Eine spannende Jagd

Dirk Husemann verknüpft sehr geschickt historische Fakten mit fiktiven Beiwerk und erzählt in sehr bildhafter Sprache eine Geschichte, die mich in vielfacher Hinsicht fesseln und begeistern konnte.

Mission Michelangelo - Konrad Kramar

Mission Michelangelo
von Konrad Kramar

Nicht schlecht, aber hätte auch besser sein können

da nur ca. ein Drittel zum Schluß sich mit der Rettung der Kunstwerke beschäftigt. Vorher gibt es einen polemischen, unvollständigen und tendenziösen Beitrag zum Kunstraub (welcher übrigens auch in früheren Kriegen anderer Nationen nicht unüblich war!).

Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen
von James Carol

Criminal Minds in Buch vormat

Die Gesamtgestaltug des Buches ist sehr ansprechend, das Cover passt sehr gut zum Inhalt.
Jefferson Winter ist amerikanischer Profiler, der sich auf die Ergreifung von Serienmördern spezialisiert hat. Ausgebildet beim FBI ist ihm dies ein spezielles Anliegen, da sein eigener Vater ein Serienmörder war, der auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wurde.....

Grimmbart
von Volker Klüpfel Michael Kobr

Blutsbruder - Michael Marshall

Blutsbruder
von Michael Marshall

Genau so gut wie das erste

Nachdem ich "Der zweite Schöpfer" gelesen und begeistert war, habe ich auch Teil 2 und 3 bestellt. Allerdings war "Engel des Todes" eine herbe Enttäuschung, so dass ich gespannt auf "Blutsbruder" war. Im Gegensatz zu dem Vorläufer wird es auch wirklich wieder besser, das Niveau des ersten Teils erreicht es allerdings nicht ansatzweise. Vor allem, weil viel zu viele Fragen offen bleiben (z. B.

Der zweite Schöpfer - Michael Marshall

Der zweite Schöpfer
von Michael Marshall

Beste Buch ever

"Der zweite Schöpfer" ist der Auftakt einer Trilogie, die es wahrlich in sich hat...

Feuchtgebiete - Charlotte Roche

Feuchtgebiete
von Charlotte Roche

Schlimmste Buch ever

Ich hatte das Buch gekauft in dem Glauben dass es sich lohnt. Als ich aber zur gleichen Zeit den Fernsehfilm "gesehen" habe, wohlweislich habe ich nach 5 Minuten Schwachsinn umgeschaltet, hatte ich noch den Glauben dass Bücher im Allgemeinen besser sind. Es brauchte eine ganze Zeit bis ich durch war und habe mir am Schluss die Frage gestellt: was soll dieser Mist?