Alle Rezensionen von Nicolesbookworld

Diamond Truths -

Diamond Truths
von Any Cherubim

Die Jagt nach King

Ich weiß nicht was ich sagen soll, diese Geschichte ist einfach nur der Hammer. Die Gefühle die in diesem Band sind, sind einfach wieder mega, ich musste an einigen Stellen schon mit den Tränen kämpfen, weil es sehr Emotional war. Ich finde die Geschichte beginnt super, genau so wie Band 1 geendet hat.

Die Glerien Saga II -

Die Glerien Saga II
von Angélique Knieps

Das Abenteuer geht weiter

Die Geschichte fängt gut an, es geht weiter mit Neil und seiner Aufgabe. Die richtig Abenteuerlich und spannend ist. Mir hat es gefallen, was nun alles passiert und besonders wie sich die Charaktere weiter entwickeln und auch vom Inhalt her. Das Ende ist super interessant und macht neugierig auf noch mehr. Im Großen und ganzen eine tolle Fortsetzung und es wird noch lange nicht zu Ende sein.

Taste of Sin - Ein Bankier zum Verlieben: -

Taste of Sin - Ein Bankier zum Verlieben:
von B.E. Pfeiffer

Ein Hotel Eine Bank

Was soll ich sagen, richtig spice und dazu viele tolle momente mit den beiden. Ich finde die Geschichte einfach hervorragend, weil sie so gut rüber kommen tut und auch realistisch bleibt. Die Gefühle gehen rauf und runter, dass gefällt mir hier richtig gut.

We Will Give You Hell -

We Will Give You Hell
von Lina Frisch

Der Wald

Die Geschichte fängt ganz normal an und wird dann wirklich Kapitel für Kapitel immer Interessanter und Spannender. Mir hat auch der zusammenhalt der Gruppe sehr gut gefallen. Das mit Alice habe ich mir relativ schnell zusammen gereimt, was mit ihr los ist. Das ganze Abenteuer mit Hell war wirklich sehr gut und das sie am Ende dann auch nicht mehr alleine war, hat mir auch sehr gefallen.

Die Braut des Elfenkönigs - Band 2 -

Die Braut des Elfenkönigs - Band 2
von B.E. Pfeiffer

Die Braut des Elfenkönigs 2

Was soll ich noch zu der Geschichte sagen, sie ist ein Traum, so toll geschrieben und der Inhalt ist einfach großartig. Ich bin etwas traurig nun Talon gehen zu lassen, mir hat die Geschichte mit ihm und Cali extrem gut gefallen, dass es mir schwer gefallen ist, die letzten Seiten zu lesen. Die Entwicklung wie es mit den beiden weiter gehen tut, finde ich einfach super.

Das Dunkle zwischen uns -

Das Dunkle zwischen uns
von Nadine Opitz

17 Kurzgeschichten

Ein Buch was ich tatsächlich nicht so oft sehe und lesen würde. Aber ich muss sagen es war richtig gut, jede Geschichte hat etwas tolles. Besonders toll gemacht, vor jedem neuen Kapitel/Geschichte kommt ein Bild, was zu der kommenden Geschichte passen tut. Das war eine gute Idee und hat mir ganz gut gefallen.

Wenn Sterne sich berühren -

Wenn Sterne sich berühren
von Susanne Münch

Musik

Die Geschichte fing gut an, Becca beginnt nach dem Gewinn der TV Sendung ihre Karriere und es fängt ein spannender neuer Lebensabschnitt an. Dann kam Norman und es fängt an richtig interessant zu werden. Die Geschichte wird immer spannender und aufregender. Ich habe immer mehr mitgefiebert und auch Mitgefühl. Die Managerin konnte ich von beginn an nicht leiden.

Zwei wie Pech und Flitter -

Zwei wie Pech und Flitter
von David Pawn

Pech und Flitter

Eine ganz tolle Geschichte von den beiden, ich finde die Charaktere passen so gut zusammen, auch vom Charakter her. Da beide total verschieden sind, passt es einfach perfekt. Ich musste auch an einigen Stellen schmunzeln, wenn die beiden sich unterhalten. Da sieht man wieder wie gut die beiden zusammen passen.

Der Fluch der Grinsekatze -

Der Fluch der Grinsekatze
von C. H. Teal

Der Fluch der Grinsekatze

Wieder eine ganz gute Geschichte rund ums Wunderland, nur dieses Mal gehts daraum herrauszufinden warum grade alle mit den Namen  Alice in dieser Stadt verschwinden. Es ist wirklich sehr interessant, was alles in diesem kurzen Buch passieren tut. Es gibt seine Spannenden Ecken und auch welche wo man mitfiebern tut.

Pein -

Pein
von Raissa Moor

Pein

Eine Geschichte die in Berlin spielt und das schöne beim lesen ist, wenn man gewisse Ecken die genannt wird sogar kennen tut, so konnte ich mich z.B. perfekt hineinversetzten, da ich die Gegend kannte. Am Anfang war es schon richtig spannend, aber als die eigene Geschichte los ging, war es wieder sehr entspannt.

Bittersüßes Chaos. Life is a Story - story.one -

Bittersüßes Chaos. Life is a Story - story.one
von Brigitte Lunguieki Malungo

Kurzgeschichte

Ein tolles Buch mit 15 Kurzgeschichten, aber die Protagonistin ist immer die gleiche. Ein Einblick in das Leben einer Frau, die mit einer Dating App ihren Mann der Träume findet, aber bis jetzt nie Glück hatte. Für eine Kurzgeschichte wirklich interessant der Inhalt. Ich finde sie ist ganz gut geschrieben und ich habe es in einem Rutsch gelesen.

Die Braut des Elfenkönigs - Band 1 -

Die Braut des Elfenkönigs - Band 1
von B.E. Pfeiffer

Ein König und Vier Kandidaten

Ein super guter Start in die Diologie, besser hätte es nicht sein können. Mich hat die Geschichte schon zu Beginn sehr gefesselt, weil sie da schon ihre Spannende Ecke hatte. Aber später dann mit Talon wurde es immer interessanter und ich konnte mein Reader gar nicht mehr weglegen, da man einfach wissen wollte, wie es weiter gehen tut.

Die Glerien Saga -

Die Glerien Saga
von Angélique Knieps

Das Abenteuer beginnt

Ich bin von der Geschichte richtig begeistert, ich hätte nicht gedacht das sie noch besser ist wie der Klappentext es sagt. Das Abendteuer ist wirklich super toll geschrieben und die Spannenden momente komme auch super rüber. Mir gefällt auch der Schreibstil der Autorin, weil man es richtig gut lesen kann und man somit auch keine langeweile verspürt.

Christmas Kisses. Ein Adventskalender. Lovestorys für 24 Tage plus Silvester-Special (Romantische Kurzgeschichten für jeden Tag bis Weihnachten) -

Christmas Kisses. Ein Adventskalender. Lovestorys für 24 Tage plus Silvester-Special (Romantische Kurzgeschichten für jeden Tag bis Weihnachten)
von Alexandra Flint

Adventskalender

Ein sehr schöner Advendskalender wieder, die Geschichten sind wieder sehr schön. Mir haben einige sehr gefallen, andere waren ganz gut. Dennoch wieder eine tolle Zeit jeden Tag oder jeden zweiten, etwas anderes zu lesen. Ich habe jetzt keine Lieblingsgeschichte, weil ich mich dafür einfach nicht entscheiden könnte.

24 Days of Magic. Ein fantastischer Adventskalender -

24 Days of Magic. Ein fantastischer Adventskalender
von Juliane Maibach

Adventskalender

Ein wirklich tolles Advendskalender Buch, mit Mini Geschichten und was soll ich sagen, mir hat es gefallen. Es gab Geschichten die mir richtig gut gefallen haben, aber auch welche wo ich sagte, die sind ganz in Ordnung. Ich fand es toll, dass viele bekannte Autoren dabei sind und das man den ein oder anderen Protagonisten kennen tut, aus Hauptgeschichten.

Rache des Vergangenen -

Rache des Vergangenen
von Nicole Clausen

Die Vergangenheit

Zu Beginn habe ich wirklich schwierigkeiten gehabt überhaupt in die Geschichte zu kommen, aber nach einer gewissen Zeit bin ich dann in der Geschchte gewesen und sie wurde richtig gut. Sie hatte wirklich eine sehr spannende Szenen und aber auch momente wo ich dachte, mach es oder lass es, also richtig mitgefiebert.

Der Atem des Ozeans -

Der Atem des Ozeans
von Ilka Mella

Ozean

Eine sehr schöne Geschichte die einen wieder etwas an Arielle erinnern tut, weil es wieder unter Wasser spielt und an Land. Ich finde sie ist gut geschrieben, da man ja auch viele Ecken erfahren tut. Der Anfang hatte mir noch probleme gemacht, aber umso mehr ich gelesen habe, umso besser hat sie mir dann gefallen und ich konnte mit in den Ozean abtauchen und die Geschichte genießen.

Lucie und das Kloster der Magie -

Lucie und das Kloster der Magie
von Sylvani Barthur

Lucie und ihre Magie

Ich finde diese Geschichte so toll geschrieben, da Lucie quasi noch ein Kind ist und zusammen mit ihrem Hund das alles zusammen erlebt. Bis sie leider eines Tages sich von ihm trennen muss. Aber die beiden sind einfach zusammen so toll.

Der Klang von Dir und Mir -

Der Klang von Dir und Mir
von Anne Naumann

Musiker und Fotografin

Ich sage gleich zu Beginn Highlight. Nun ich liebe die Geschichte, sie ist so toll und auch perfekt geschrieben. Ich musste gegen Ende tatsächlich meine Tränen zurück halten, so emotional wurde es. Ich finde wie die beiden von Anfang an miteinander umgegangen sind, einfach toll. Schön ist es, dass man von beiden sichten es lesen tut.

Rubia - Jagd nach der Unsterblichkeit -

Rubia - Jagd nach der Unsterblichkeit
von Nadja Losbohm

Rubia

Es ist eine super interessante Geschichte, einfach mal was anderes. Ich fand den Inhalt sehr gut, besonders zur Mitte hin wurde es sehr spannend. Das Ende hat mir auch gut gefallen, grade im Prolog das man nochmal diesen Einblick bekommen tut. Für mich war es eine tolle Geschichte für zwischendurch, kann sie euch auch ans Herz legen, wenn ihr sowas lesen tut. 

Seiten