Alle Rezensionen von Et_küt_wie_et_küt

Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen
von Jennifer L. Armentrout

Perfekter Start, weiter so

Dark Elements“ wollte ich wirklich schon sehr lange lesen und jetzt in neuer Aufmachung war es auch endlich für mich soweit und ich bin der Reihe verfallen! =)

Morgen kommt ein neuer Himmel
von Lori Nelson Spielman

Anfangs nicht warm geworden danach Fantastisch

Ich hatte mir dieses Buch bestellt und habe mich total aufs Lesen gefreut. Doch die ersten Seiten wollten mich nicht ganz überzeugen, also legte ich das Buch zur Seite. Nach ein paar Tagen dachte ich mir, ich müsse nochmal einen Versuchen starten und weiterlesen, denn das Buch wird ja schließlich als Bestseller gehandelt. Und Gott sei Dank habe ich weitergelesen.

H.O.M.E. - Das Erwachen - Eva Siegmund

H.O.M.E. - Das Erwachen
von Eva Siegmund

Ein schöner Auftakt

Ich hatte viele unterschiedliche Gedanken und Meinungen beim Lesen dieses Buch. Was mich aber wirklich von Anfang an überzeugt hat, war der Schreibstil der Autorin. Eva hat eine unglaublich mitreißende Erzählweise, die es mir möglich machte gerade so von Seite zur Seite zu fliegen. Ab und an allerdings waren mir ihre doch sehr detailreiche Schreibweise etwas zu viel.

Vampire Academy 04 - Richelle Mead

Vampire Academy 04
von Richelle Mead

Eines meiner Lieblingsserie

Dies ist der 4te Teil der Vampire Academy und hier geht es sehr Spannend und aufregend weiter um Rose, Lissa, Adrian und Dimitri.
Ich finde die Schriftstellerin Richelle Mead wird mit jedem Teil dieser Serie besser und besser! Wer die ersten Teile gelesen hatte sollte diesen auch lesen.

Never Loved Before
von Monica Murphy

Es hat mein Herz berührt

Das Buch hat mich überwältigt, berührt und gefesselt. Es ist keine einfache Liebesgeschichte mit ein bisschen Drama. Ich habe hier vielmehr eine Geschichte gelesen, in der es, für mich, Seelenverwandte gibt, die einfach zueinander gehören und die über eine schreckliche Tat in der Vergangenheit miteinander verbunden sind.