Alle Rezensionen von eileen_true_story2020

After passion
von Anna Todd

Verdienter Hype

Dieses Buch hat mein Leben verändert... ich hab es in einer Buchhandlung zusammen mit mener Freundin gesehen. Ich muss zugeben vom Cover her hätte ich es nie in die Hand genommen. Aber da ich schon so viel von der Reihe gehört habe, hab ich doch den Klapptext gelesen. Und naja.... es hat mich gefesselt. Zwei wochen später habe ich es mir gekauft und inerhalb von einer gelesen.

Onyx - Schattenschimmer, 6 Audio-CDs - Jennifer L. Armentrout

Onyx - Schattenschimmer, 6 Audio-CDs
von Jennifer L. Armentrout

Nicht so gut wie Obsidian01

Ich muss leider sagen das mich Onyx nicht so umgehauen hat wie Obsidian. Ich vermiss die Liebe zwischen Katy & Deamon (die auch nicht in Band 1 vorhanden war zumindest nicht richtig). Auch wenn es spannend wird weil Dawson... naja ich will nix verraten... aber ich bin nicht so begeistert wie bei dem ersten Teil. Freu mich dennocch das 3. Buch zu lesen.

Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün
von Kerstin Gier

Wow

Ich habe die Bücher in der Box bekommen und ein halbes Jahr später erst angefangen zu lesen.

Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln - Kerstin Gier

Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln
von Kerstin Gier

Nicht so mein Fall

Ich habe das Buch vor drei Jahren von einer Bekannten geschenkt bekommen mit dem Vorwand ich sei jetzt in dem Alter wo mich solche Bücher interessiern sollten. -.- leider war ich nur total davon enttäuscht weil ich Jungs doof fand (find) ich errinere mich nicht mehr so gut daran. aber ich weiss das ich froh war als ich am Ende ankam

Elfenfeuer - Monika Felten

Elfenfeuer
von Monika Felten

Interessante Abwechslung

Das Buch hat mir zwar gefallen aber für mich viel Fragen offen gelasen. Ich bin mit der Handlung nicht richtig mitgekommrn und war immer mal wieder verwirrt. Dennoch muss ich sagen das mich die Geschichte der jungen Sunnivah mitgerissen hat. Alles in allem ein Buch das man lesen kann aber nicht lesen muss.

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Noch schlimmer als der erste Teil

Vom zweiten Buch der Träume war ich noch weniger begeistert als von dem ersten. Ich kann mich einfach nicht richtig damit ..... anfreunden.

Obsidian 01. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 01. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

OMG(!!!!)

Ich kann es nicht fassen.... schon lange habe ich kein so gutes Buch mehr gelesen. Obsidian ist der Auftakt zu einer göttlichen Buchreihe(!) Ich war sofort mit der Geschichte verbunden und hab bei allem was Katy tat mit gefiebert. Ich habe keine Worte dieses Buch zu beschreiben....Bitte liest es eifach selbst und lasst euch verzaubern....

Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier

Nicht so gut wie erwartet

Ich hab Silber- das erste Buch der Träume , nach Smaragdgrün gelesen weil ich hoffte ein weiteres umferfendes Buch von Kerstin Gier zu erhaschen. Leider ,muss ich zugeben das die Story von Liv (Olivia) Silber mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Ich konnte mich nie komplett in die Handlung hinein versetzen.

Zwischen den Welten 02 - Days of Blood and Starlight - Laini Taylor

Zwischen den Welten 02 - Days of Blood and Starlight
von Laini Taylor

unerwartete schlechter

Der zweite zwischen den Welten Teil hat mich unerwartet entäuscht. Die Handlung ändert sich abrupt und lässt meiner Meinung Fragen offen. Ich muss zugeben das mir das erste Buch mehr gefallen hat. Dennoch freue ich mich auf den nächsten Teil und kann es nicht erwarten das Buch in den Händen  zu halten.

Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes

Hab am Ende geweint

Dieses Buch hat mich sehr emotional berührt und mich an paar Stellen weinen lassn (hauptsächlich am Ende). Ein ganzes halbes Jahr ist für mich bis jetzt 2015 das beste Buche welches ich gelesen habe, war in drei Tagen mit dem lesen fertig. Jojo Mojes ist eine der brsten Autorinen meiner Meinung. Zurzeit liest meine Mutter das Buch und ist auch total begeistert.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
von John Green

Hat seinen Ruf verdient

Hab zuerst den Film gesehen und ein halbes Jahr später das Buch gelesen. Für mich ist dies eins der besten Bücher die ich je gelesen habe. John Green hat dieses sensieble Thema gut verpackt. Alles in allem es ist ein verdammt gutes Buch.

Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor

Daughter of Smoke and Bone
von Laini Taylor

Guter Auftakt

Klasse Story. Karou das blauhaarige Mädchen mit den Augenzeichen auf den Händen ist eigentlich kein Mensch.... Ich war wie gefesselt von dem Buch,die Geschichte fängt gut an und endet auch so. Ich hatte es Jahrelang im Regal stehen ohne es anzurühren,tat es aber dann vor vier Wochen und konnte es nicht mehr weg legen.