Alle Rezensionen von MiracleDay

Spicy Noodles – Der Geschmack des Feuers -

Spicy Noodles – Der Geschmack des Feuers
von Marie Grasshoff

Spicy! Achtung es wird heiss!

Nun ist es endlich so weit, ich habe die Chance meine Meinung zu diesem Schmuckstück mit euch zu teilen, darauf freue ich mich schon sehr und somit fangen wir auch direkt damit an.

Legend Academy, Band 1: Fluchbrecher -

Legend Academy, Band 1: Fluchbrecher
von Nina MacKay

Perfektes Gesamtpaket

Schon als ich das Buch zum ersten mal gesehen habe, dachte ich mir das könnte ein schönes verpacktes Gesamtpaket sein und ich sollte nicht enttäuscht werden.

Die sechs Kraniche 1: Die sechs Kraniche
von Elizabeth Lim

Es ist nicht alles so wie es scheint!

Ich bin eine der glücklichen Leserinnen, die, die Chance bekommen haben die Sechs Kraniche von Elizabeth Lim direkt lesen zu dürfen.

Es war mein erstes Buch von ihr und ich kann euch sagen es wird nicht mein letztes gewesen sein, denn dieses Werk von ihr hat mich sehr begeistert auch wenn sie mich nicht an der Nase herum führen konnte. 

Hard Liquor -

Hard Liquor
von Marie Grasshoff

Absolutes Highlight !

Ein neues Buch von Marie, da stand für mich sofort fest, das ich es lesen muss. Der Klappentext klang vielversprechend und auch das Cover hat es mir angetan, wie mir die Geschichte am Ende gefallen hat, dazu komme ich sehr gerne.

Zu erst einmal um was geht es in dem neuen Buch von Marie eigentlich?

Dark Blue Rising (Bd. 1)
von Teri Terry

Noch Luft nach oben!

Endlich ist es soweit ein neues Buch von meiner Lieblingsautorin Teri Terry ist erschienen und ich war total gespannt darauf und konnte es kaum erwarten, was mich dieses mal erwartet.

Secret Academy - Valentina Fast

Secret Academy
von Valentina Fast

Highlight Qualität

SECRET ACADEMY- geschrieben von Valentina Fast ist ein sehr gelungener Auftakt einer neuer Dilogie der Autorin. Dieser ist in nach meiner Ansicht auch sehr gelungen, sie hat mich entführt in eine für mich Highlight Reife Geschichte, hat mich gefesselt und am Ende einfach nur noch neugierig auf Band 2 gemacht.

Night of Crowns: Spiel um dein Schicksal - Stella Tack

Night of Crowns: Spiel um dein Schicksal
von Stella Tack

Neon Birds - Marie Graßhoff

Neon Birds
von Marie Graßhoff

Grandios, gruselig , beängstigend

Daten zum Buch:
Neon Birds eine Dystopie die begeistert, erschreckt und gruselig Nahe unserer Realität in einigen Jahrhunderten widerspiegelt, wenn wir nicht endlich aufwachen und Handeln.  Marie Grasshoff, erschafft auf 464 Seiten eine Welt zum fürchten, eine Welt wo man sich vor Technik und Fortschritt fürchten muss, weil sie einem das Leben kosten können.

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin - Sara Wolf

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin
von Sara Wolf

Pass auf dein Herz auf !

Daten zum Buch: 

Gold und Schatten - Kira Licht

Gold und Schatten
von Kira Licht

Göttliche Geschichten !!

Gold und Schatten: Das erste Buch der Götter geschrieben von Kira Licht erwachte am 28.02.2019 zum Leben um hoffentlich viele Leser zu begeistern. Das Buch erschien im One Verlag ( der Verlag für Kinder und Jugendbücher von Bastei Lübbe) und erfasst 541 Seiten, auf denen es einem nie langweilig wird, denn es erscheint immer mal wieder ein Gott mit einer tollen Geschichte vor der Linse.

Monsters of Verity 1 - Dieses wilde, wilde Lied - Victoria Schwab

Monsters of Verity 1 - Dieses wilde, wilde Lied
von Victoria Schwab

Spannung bis zur letzten Seite, Überraschende Wendungen!

Daten zum Buch

Monsters of Verity geschrieben von Victoria Schwab umfasst 432 Seiten rund um eine grauenvolle Welt wo man sich wirklich fragt, sind nur die Monster die wirklichen Monster? Oder die Menschen, aus denen Monster entstehen... Das Buch ist am 17.9.2018 im Loewe Verlag erschienen und ist als Hardcover, Ebook und sogar als Hörbuch erhältlich.

 

Der Klappentext

White Maze - June Perry

White Maze
von June Perry

Ich bräuchte zweierlei Bewertung, Handlung und Thematik Top, Umsetzung enttäuscht etwas.

Daten zum Buch

White Maze geschrieben von June Perry erzählt die Geschichte von einem Verwöhnten Mädchen was lernen muss auf eigenen Beinen zu stehen und dabei auch noch zu sich selbst zu finden, es ist nicht immer leicht Real zu bleiben, aber mit Freunden an seiner Seite und der eigene Stärke kann man Berge versetzen.

Prinzessin undercover - Geheimnisse - Connie Glynn

Prinzessin undercover - Geheimnisse
von Connie Glynn

Rosewood - Hall, der Ort wo Geheimnisse beginnen...

Daten zum Buch
Prinzessin Undercover -Geheimnisse geschrieben von Connie Glynn erschien am 25.07.2018 im Fischer KJB Verlag und umfasst 395 Seiten. Erhältlich ist es als Hardcover Einband oder als Hörbuch. 

Der Name des Buches verspricht nicht zu viel, denn es hält was der Titel verspricht, Prinzessinnen Power, Geheimnisse , Spannung und viele Überraschungen. 

Scarlett (Scarlett 1) - Laurel Remington

Scarlett (Scarlett 1)
von Laurel Remington

Beautiful Liars, Band 2: Gefährliche Sehnsucht - Katharine McGee

Beautiful Liars, Band 2: Gefährliche Sehnsucht
von Katharine McGee

Iron Flowers - Die Rebellinnen - Tracy Banghart

Iron Flowers - Die Rebellinnen
von Tracy Banghart

Grausamer und Brutaler Auftakt aber perfekt gelungen !

Daten zum Buch
Iron Flowers ein Buch über zwei Schwestern die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich dennoch ihrem Schicksal fügen müssen. Das Buch ist grausam und auch brutal aber gleichzeitig zeugt es auch von Stärke, Mut und Hoffnung und ist für mich ein Grandioser Auftakt einer für mich sehr viel versprechenden Reihe. 

Magisterium - Holly Black, Cassandra Clare

Magisterium
von Holly Black Cassandra Clare

Große Erwartungen - Kleine Umsetzung!

Endlich ist er da, dachte ich mir der heiß ersehnte vierte Band der Magisterium Reihe, in dem ich Callum und seine Freunde wieder auf ein spannendes Abenteuer begleiten kann, nur leider kam es dieses mal etwas anders als erwarten, aber dazu komme ich dann noch. 
Fangen wir erst mal ganz von vorne an!

Bird and Sword - Amy Harmon

Bird and Sword
von Amy Harmon

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle - Katharine McGee

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle
von Katharine McGee

Liebe und Hass, Neid und Intrigen, Geheimnisse und Schockmomente , Perfekt !

Daten zum Buch
Beautiful Liars geschrieben von Katharine McGee umfasst 510 Seiten, voller Liebe, Hass, Neid , Lügen und vor allem auch Intrigen vor denen man sich in acht nehmen sollte. Erschienen ist das Buch am 28.07.2017 im Ravensburger Buchverlag bisher ist es als Hardcover und als Ebook erhältlich.

These Broken Stars. Sofia und Gideon - Amie Kaufman, Meagan Spooner

These Broken Stars. Sofia und Gideon
von Amie Kaufman Meagan Spooner

Seiten