Alle Rezensionen von Juliabookaholic

Bright Side - Kim Holden

Bright Side
von Kim Holden

Überzeugendes Ende

"Bright Side" wurde mir auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt, und da ich mehr New Adult lesen wollte, habe ich das Buch schließlich angefragt und freundlicherweise von Bastei Lübbe erhalten. Ich war sehr gespannt auf das Buch und habe mich voller Freude in die Geschichte gestürzt, aber alles kam am Ende doch vollkommen anders als erwartet.

Was, wenn wir fliegen - Kim Nina Ocker

Was, wenn wir fliegen
von Kim Nina Ocker

Unglaublich schön

Nach "The Greatest Showman" war ich besessen von Geschichten aus dem Zirkus und wollte unbedingt Bücher darüber lesen. Meine Suche am Anfang ging jedoch ins Leere, und als ich dann herumgefragt habe, wurde mir das Buch von Nina gezeigt. Sofort war ich hin und weg und nichts konnte mich mehr davon abhalten das Buch zu lesen, gut die Zeit bis zur Erscheinung konnte es. 

Eine Handvoll Lila - Ashley Herring Blake

Eine Handvoll Lila
von Ashley Herring Blake

Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen - Leigh Bardugo

Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen
von Leigh Bardugo

Nur noch ein einziges Mal
von Colleen Hoover

Die Farben des Blutes 3: Goldener Käfig - Victoria Aveyard

Die Farben des Blutes 3: Goldener Käfig
von Victoria Aveyard

Corpus Delicti - Juli Zeh

Corpus Delicti
von Juli Zeh

Star Wars Comics: Poe Dameron - Schwarze Staffel - Charles Soule, Phil Noto

Star Wars Comics: Poe Dameron - Schwarze Staffel
von Charles Soule Phil Noto

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Einfach Nein

Ehrlich gesagt hatte ich nach dem ersten Buch so gar keine Erwartungen mehr an die Geschichte. Das Ende war ganz okay, aber der Rest hat einfach nur genervt. Warum ich mir dann doch noch den zweiten Band angesehen habe? Mona Kasten hat so von den Büchern geschwärmt und dann wollten meine liebe Anna und Ich schauen 

Vier Farben der Magie - V. E. Schwab

Vier Farben der Magie
von V. E. Schwab

Der Asteroid ist noch das kleinste Problem - Katie Kennedy

Der Asteroid ist noch das kleinste Problem
von Katie Kennedy

Aquaman 01 (2. Serie): Der Untergang - Dan Abnett, Brad Walker, Scot Eaton, Phil Briones

Aquaman 01 (2. Serie): Der Untergang
von Dan Abnett Brad Walker Scot Eaton Phil Briones

Aquaman

Aufgrund meiner Affinität zum Wasser, habe ich mich vor dem lesen, Aquaman schon verbunden gefühlt. Seine Geschichte war mir jedoch noch relativ unbekannt, aber ich wollte sie erforschen. Ich wollte in die Tiefen des Meeres tauchen und sein Königreich erforschen. Nie hätte ich geglaubt, dass er durch diesen Comic zu einem meiner liebsten Superhelden werden würde.

Mein Name ist nicht Freitag - Jon Walter

Mein Name ist nicht Freitag
von Jon Walter

Caraval - Stephanie Garber

Caraval
von Stephanie Garber

Cavaliersreise. Die Bekenntnisse eines Gentlemans - Mackenzi Lee

Cavaliersreise. Die Bekenntnisse eines Gentlemans
von Mackenzi Lee

Der Koffer - Robin Roe

Der Koffer
von Robin Roe

Der Himmel über Appleton House - S. E. Durrant

Der Himmel über Appleton House
von S. E. Durrant

Royal, Band 1: Ein Leben aus Glas - Valentina Fast

Royal, Band 1: Ein Leben aus Glas
von Valentina Fast

Water & Air - Laura Kneidl

Water & Air
von Laura Kneidl

Seiten