Alle Artikel von libertynyc

APRIL APRIL ?

Jeden Monat versuche ich mein Glück beim Monatsgewinnspiel, weil das einfach alles immer tolle Gewinne sind. Also gucke ich dann Anfang des neuen Monats immer ganz gespannt, wer denn gewonnen hat und freue mich für die Gewinner. Diesmal hat sich die Auslosung etwas verschoben und ich habe schon gedacht ich hab die Auslosung verpasst. Aber das gi... Mehr lesen

06.06.2017

Buchcover-Europameisterschaft - mein Bücherpaket

Es ist Montag, mein erster Urlaubstag. Meine Bauarbeiten im Haus sind in vollem Gange und ich setze mich für ein paar Minuten an den Rechner. Mal sehen was es neues bei WLD gibt. Also logge ich mich kurz ein und lese mir den Gewinner der Euromeisterschaft durch. Die Chroniken von Narnia. Ok war nicht mein absoluter Favorit aber  trotzdem gut. Un... Mehr lesen

26.07.2016