Alle Rezensionen von Run_the_books

The Love Code. Wenn die widersprüchlichste Theorie zur großen Liebe führt -

The Love Code. Wenn die widersprüchlichste Theorie zur großen Liebe führt
von Susannah Nix

Süß, aber Potenzial nach oben

Das Cover ist richtig schön und gefällt mir sehr gut, jedoch finde ich, dass es nicht so gut zu der Handlung passt. Das Cover erweckt den Eindruck als würde in der Geschichte eine Naturwissenschaftlerin/ Chemikerin die Hauptrolle spielen, jedoch geht es viel mehr um Tecknik/ IT. Demnach finde ich die ganzen Reagenzgläser widersprüchlich und nicht passend.

The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1) -

The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1)
von Carissa Broadbent

Gut, aber nicht volles Potenzial ausgeschöpft

Die Gestaltung ist wunderschön und gefällt mir sehr gut! Das Cover hat mich sofort angesprochen und meine Neugier geweckt. Die Gestaltung passt sehr gut zu der Geschichte.
Die Hörbuchsprecherin hat eine angenehme Stimme, der ich gerne zugehört habe. Sie hat schön gelesen und konnte mich immer fesseln.

Once Upon a Broken Heart -

Once Upon a Broken Heart
von Stephanie Garber

Märchenhaft und magisch

Das Cover gefällt mir sehr gut. Auf den ersten Blick fand ich es jedoch etwas unspektakulär und hätte in der Buchhandlung wahrscheinlich eher nicht danach gegriffen. Der Buchtitel hingegen hat sofort meine Neugier geweckt!

A Place to Shine -

A Place to Shine
von Lilly Lucas

Liebs

Das Cover sieht wunderschön aus! Es hat mich sofort angesprochen und passt perfekt zu den Vorgängerbänden der Reihe. Es wirkt sehr ästhetisch und ist ein Hingucker.

Ever & After, Band 1: Der schlafende Prinz (Knisternde Märchen-Fantasy der SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

Ever & After, Band 1: Der schlafende Prinz (Knisternde Märchen-Fantasy der SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt)
von Stella Tack

Richtig gute Märchenadaption!

Das Cover gefällt mir sehr gut! Auf den ersten Blick dachte ich es sei etwas kitschig, aber es hat auch etwas düsteres an sich, das definitiv sehr gut zu der Geschichte passt! Ich finde es toll.

When The King Falls -

When The King Falls
von Marie Niehoff

Gut, aber bitte mehr Worldbuilding

Gestaltung

Ich finde das Cover ganz schön und ansprechend, aber ich habe noch nicht herausgefunden, ob das abgebildete Symbol auch mit der Geschichte zusammenhängt oder einfach für die Ästhetik eine Pflanze abgebildet wurde.

Hörbuchsprecherin

Fourth Wing -

Fourth Wing
von Rebecca Yarros

Highlight!

Wow! Wow! Wow! Absolutes Highlight!

Fourth Wing -

Fourth Wing
von Rebecca Yarros

Highlight!

Wow! Wow! Wow! Absolutes Highlight!

Eine Lady hat die Wahl -

Eine Lady hat die Wahl
von Sophie Irwin

Unterhaltsam

Das Cover finde ich leider nicht so schön. Irgendwie wirken die Personen unproportional und falsch. Irgendwie sehen die Personen sehr verdreht und unrealistisch aus. Auch die Farben und Symbole finde ich nicht so schön. Außerdem finde ich es schade, dass das Cover nicht so gut zum ersten Band passt. 

Love, theoretically -

Love, theoretically
von Ali Hazelwood

Highlight zum Schwärmen

Das Cover sieht sehr schön aus und passt perfekt zu den anderen Büchern der Autorin. Ich finde es ansprechend und es sticht aus der Masse heraus.

Easton High 1: Dear Love I Hate You -

Easton High 1: Dear Love I Hate You
von Eliah Greenwood

Zu dramatisch

Das Cover finde ich nicht so schön. Es ist ziemlich typisch und nichts besonderes.

One of the Girls
von Lucy Clarke

Gut

Die Gestaltung finde ich ganz ok. Es ist für mich nicht besonders ansprechend und ich finde es auch nicht besonders schön, aber es passt eigentlich gut zu einem Thriller (hätte für meinen Geschmack düsterer sein können). Den Buchtitel finde ich sehr gut und er hat sofort meine Neugier geweckt.

The Darkest Gold – Die Verräterin -

The Darkest Gold – Die Verräterin
von Raven Kennedy

Ich will mehr!

Die Gestaltung des Buches gefällt mir sehr gut. Ich finde die Gestaltung insgesamt sehr ansprechend, wobei ich leider sagen muss, dass das Cover mir am wenigstens zusagt. Aber die Innenklappen und die Kapitelanfänge sind wieder richtig schön!

Dream and Dare (Faith-Reihe 3) -

Dream and Dare (Faith-Reihe 3)
von Sarah Stankewitz

Schleppender Einstieg

Das Cover gefällt mir auch beim dritten Band sehr gut. Es ist schön und ansprechend gestaltet.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt flüssig und schnell zu lesen. Die Autorin schreibt emotional und berührt den Leser. Es ist sehr angenehm zu lesen und ich bin schnell vorangekommen.

The Darkest Gold – Die Gefangene
von Raven Kennedy

Macht neugierig auf Band 2

Gestaltung
Die Gestaltung des Buches ist wunderschön! Es passt alles wunderschön zusammen und sieht toll aus. Es gibt einige Details, die das Buch besonders machen. Ich liebe das Cover, die Innenklappen, den Buchrücken und die Kapitelanfänge. Die Gestaltung ist auf jeden Fall sehr gelungen und passt zur Geschichte.

Dead Romantics -

Dead Romantics
von Ashley Poston

Ich habe mehr erwartet

Das Cover ist wunderschön! Ich finde es sehr ansprechend und es sticht auf jeden Fall heraus. Außerdem passt das Cover gut zur Geschichte.

Vor uns die Dämmerung -

Vor uns die Dämmerung
von B. Celeste

Hat Potenzial, aber da hätte noch viel Arbeit rein gemusst

Das Cover ist ganz schön, aber irgendwie nicht besonders ansprechend. Mir gefallen die Farben und die Farbkombinationen sehr gut, aber die Tür finde ich gar nicht schön. Und ich habe auch nicht herausgefunden, was die Tür mit der Geschichte zu tun haben soll.

STONE BLIND – Der Blick der Medusa -

STONE BLIND – Der Blick der Medusa
von Natalie Haynes

Mimik -

Mimik
von Sebastian Fitzek

Nicht so überzeugend wie andere Fitzek-Bücher

Gestaltung

Das Cover gefällt mir recht gut. Es sticht mal wieder aus der Masse heraus und wirkt auf den ersten Blick sehr besonders. Dennoch finde ich die Gestaltung des Buches insgesamt ein bisschen langweilig und hätte mehr erwartet.

 

Schreibstil

Elektra, die hell Leuchtende -

Elektra, die hell Leuchtende
von Jennifer Saint

Schön anzusehen, aber nicht schön zu lesen

Das Cover ist echt schön! Mir gefällt es sehr gut und es ist ansprechend.

Seiten