Alle Rezensionen von nellsche

Kann Gelato Sünde sein? - Tessa Hennig

Kann Gelato Sünde sein?
von Tessa Hennig

Warmherzig und humorvoll

Um sein Dorf zu erhalten und die Abwanderung der jungen Menschen zu kompensieren, ordnet der Bürgermeister eines kleinen Dorfes in Kalabrien an, dass ab sofort sterben verboten ist. Statt Gelato gibt es deshalb von nun an Rohkost und Morgengymnastik.

Garten-Docs - Alles im grünen Bereich - Peter Rasch

Garten-Docs - Alles im grünen Bereich
von Peter Rasch

Tolle Tipps für den Garten

"Die Garten-Docs" Peter Rasch & Team geben mit ihrem Ratgeber geniale Antworten auf die wichtigsten Fragen in Bezug auf den eigenen Garten. Für viele Menschen gibt es nichts Schöneres, als Zeit im eigenen Garten zu verbringen und sich an den Nutz- und Zierpflanzen zu erfreuen. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten - hier in Form von Schädlingen oder Fehlern beim Gärtnern.

Dunkelspiel - Leonie Haubrich

Dunkelspiel
von Leonie Haubrich

Super spannend

Die Psychotherapeutin Nina Kolodziej eröffnet ihre eigene Praxis. Ihre erste Patientin ist die 41-jährige Friederike, die jahrelang einen intensiven Briefkontakt mit dem inhaftierten Mörder Pierre hatte. Nun ist Pierre entlassen. Als Friederikes Freundin Sonja ermordet wird, weisen die Spuren zu Pierre. Und auch Nina muss sich ihrer Vergangenheit stellen.

Mehr heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten - Joan Hill

Mehr heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten
von Joan Hill

Heiß und sexy

Mit diesem Buch entführt die Autorin den Leser ein weiteres Mal mit heißen Gute-Nacht-Geschichten in hocherotische Abenteuer, die man sehr gerne selbst erleben möchte. Enthalten sind 21 Kurzgeschichten, eine weitere kann über das Internet heruntergeladen werden.

Roter Herbst in Chortitza - Tim Tichatzki

Roter Herbst in Chortitza
von Tim Tichatzki

Sehr bewegend

Im Jahr 1919 fegt ein Bürgerkrieg über das zerfallende Zarenreich. Mittendrin finden die Freunde Willi und Maxim ein Maschinengewehr. Während es für Maxim ein Geschenk des Himmels ist, lehnt Willi als Sohn mennonitischer Siedler jede Form von Gewalt ab. Eine Zerreißprobe für ihre Freundschaft beginnt.

Zartherbe Liebe - Mary W. Luca

Zartherbe Liebe
von Mary W. Luca

Wahre Liebe findet ihren Weg

Die 17-jährige Ava steht kurz vor ihrer Volljährigkeit, als sie sich unsterblich in Jon verliebt. Dieser ist allerdings 15 Jahre älter als sie - und ihr Deutschlehrer. Damit beginnt ein wahres Wechselbad der Gefühle, denn neben der tiefen Liebe beherrschen auch Hoffen und Bangen den Alltag, sowie die Angst, entdeckt zu werden. Doch diese unmögliche Liebe findet ihren Weg.

Das Licht von tausend Sternen
von Leonie Lastella

Wundervoll

Harper spielt ihre Rolle als sorglose Studentin perfekt. Doch abends kümmert sie sich fürsorglich um ihren autistischen Bruder Ben. Als sie Ashton das erste Mal sieht, wird ihre ganze Welt auf den Kopf gestellt, denn zum ersten Mal ist sie so richtig verliebt und ihre Familie rückt in den Hintergrund. 

Heiße Erotische Träume | 30 Erotische Geschichten - Udo Carll

Heiße Erotische Träume | 30 Erotische Geschichten
von Udo Carll

Heiße Träume

Dieses Buch beinhaltet 30 erotische Geschichten, zur Abwechslung geschrieben von einem Mann. Wie der Titel bereits andeutet, liegt jeder Story ein Traum zugrunde. Diese Träume sind unterschiedlich und haben verschiedene Settings.
Das Buch ließ sich flüssig und angenehm lesen und ich konnte mir die einzelnen Szenen gut vorstellen.

Die heißen Tauchlehrer | Erotischer Roman - Gina Summers

Die heißen Tauchlehrer | Erotischer Roman
von Gina Summers

Gefiel mir gut

Sina verbringt in Thailand einen tollen Urlaub samt Romantik, Erotik und heißen Massagen. Und auch zwei sexy Tauchlehrer versüßen ihr den Urlaub.

Ich will dich spüren - Schnell Jung Sexy | Erotische Geschichten - Pati Jones

Ich will dich spüren - Schnell Jung Sexy | Erotische Geschichten
von Pati Jones

Ein erotischer Genuss

Ein kleines Büchlein voll mit 32 extrem heißen Kurzgeschichten, eine davon kann über das Internet heruntergeladen werden. Ein wahrer Genuss.
Die Sprache hat mir sehr gut gefallen. Sie war klar und direkt ohne derbe Ausdrücke, so dass ich die Stories perfekt vor Augen hatte und sie genießen konnte. 

Heiße Geschichten für heiße Nächte - Ricarda Amato

Heiße Geschichten für heiße Nächte
von Ricarda Amato

Heiß und lustvoll

In diesem erotischen Roman sind 23 heiße und prickelnde Geschichten enthalten.
Der Schreibstil war flüssig zu lesen und die Sprache war sehr bildhaft und direkt, was meine Fantasie zusätzlich anregte.

Spiritueller Rausch der Lust | Erotischer Roman - Henriette Jade

Spiritueller Rausch der Lust | Erotischer Roman
von Henriette Jade

Hat mir gut gefallen

Jette lernt den Fotografen Henri kennen, der sie in eine ganz neue Welt voller Lust und Schmerz einführt. In einem Sex-Club, der sich in einer umgebauten Kirche befindet, muss Jette sich großen Herausforderungen stellen.

Scheiß auf Intelligenz - Petra Lahnstein

Scheiß auf Intelligenz
von Petra Lahnstein

Sehr unterhaltsam

Miriam hat Erfolg im Beruf, doch leider Pech in der Liebe, denn ihr Freund betrügt sie - und das ausgerechnet mit der Putzfrau. Kann es sein, dass dumme Frauen die besseren Männer abkriegen? Tja, dann bleibt Miriam nichts anderes übrig, als auch dumm zu werden oder zumindest so zu tun. Sie kündigt kurzerhand ihren Job und fängt in einer Bäckerei als Aushilfe an.

Maike, Martha und die Männer - Birgit Schlieper

Maike, Martha und die Männer
von Birgit Schlieper

Sehr unterhaltsam

Maike genießt ihre Beziehung mit dem sexy Arne und freut sich, dass er mit ihr in den Urlaub fahren will. Statt eines Strandurlaubs geht's in den Schwarzwald, wo er Haus und Oma hüten muss. Bereits am zweiten Tag ist Arne verschwunden und Maike soll alleine auf seine Oma aufpassen. Als sie erfährt, dass er diese Masche jedes Jahr abzieht, sinnt sie auf Rache.

Wahre Wasser - Chester Rock

Wahre Wasser
von Chester Rock

Konnte mich richtig fesseln

Das Leben von Jacob West verläuft ganz normal. Bis etwas geschieht, wodurch er das Vertrauen zu seiner Frau und seinen Freund verliert. Er steigert sich immer mehr hinein und findet schließlich einen Mann, der ihm verspricht, all seine Probleme zu lösen.

 

Rache an der Riviera - Luca Ferraro

Rache an der Riviera
von Luca Ferraro

Sehr spannend

Der Gerichtsmediziner Johann Sorbello muss die Leiche einer Frau obduzieren, die aus einem Piranha Becken geborgen wurde. In ihrer Lunge findet sich Olivenöl. Weil dies den ermittelnden Kommissar scheinbar nicht interessiert, beschließt Sorbello, eigene Ermittlungen anzustellen. 

Mitten im August - Luca Ventura

Mitten im August
von Luca Ventura

Eine tolle Atmosphäre

Der Inselpolizist Enrico Rizzi führt auf Capri eigentlich ein ruhiges Leben, denn er hat es nur mit kleineren Delikten zu tun. Doch dann wird mitten im August ein Toter an den felsigen Strand gespült. Für Rizzi ist es der erste Mordfall, den er aufklären muss.

Die Toten vom Lärchensee - Joe Fischler

Die Toten vom Lärchensee
von Joe Fischler

Ein unterhaltsamer Krimi

Vor fünf Jahren ertrank am idyllischen Tiroler Lärchensee ein Seewirt, nachdem er betäubt ins Wasser geworfen wurde. Nun soll Arno Bussi diesen Mord endlich aufklären. Als dann ein weiterer Einwohner stirbt, wird dieser Fall ganz schnell wieder aktuell. 

Vermisst - Christiane Dieckerhoff

Vermisst
von Christiane Dieckerhoff

Ein spannender Spreewald-Krimi

Die Kriminalobermeisterin Klaudia Wagner überfährt nachts eine Frau, als sie einem anderen Fahrzeug ausweichen muss. Dann stellt sich jedoch heraus, dass die Frau bereits als tot galt und ihr Mann in einem Indizienprozess schuldig gesprochen wurde. Doch wo war die Frau in dieser Zeit gewesen? Klaudia beginnt zu ermitteln.

Akuma - Nicole Siemer

Akuma
von Nicole Siemer

Großartiger Horrorthriller

Als Kjara den Beichtstuhl betritt, hat sie große Angst davor, dem Pastor die Wahrheit zu sagen. Doch sie braucht Hilfe, denn sie ist von einem Dämon besessen. Aber wer oder was ist Akuma wirklich?

Seiten