Alle Rezensionen von JennyChris

Like Snow We Fall -

Like Snow We Fall
von Ayla Dade

Wunderschöne, winterliche Atmosphäre mit romantischer Liebesgeschichte

Meine Meinung

“Sie küsst mich, und in dem Moment weiß ich, dass ich noch Hunderte solcher Momente mit ihr erleben möchte, noch hundert Weihnachtsfeste, an denen ich sie glücklich machen kann.” (Like Snow we fall, S.417)

Das Cover ist wundervoll, winterlich und sehr stimmig. Mir persönlich gefällt es.

Cursed - Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Gute Idee aber leider sehr offenes Ende

Meine Meinung

Das Cover ist toll und vor allem glitzert es. Dabei finde ich wirklich, dass es schön aussieht, aber für mich hat es jetzt kein Bezug zur Geschichte.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig, sodass man sich schnell in die Geschichte einfinden konnte. Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Ember erzählt.

Bad At Love - Morgane Moncomble

Bad At Love
von Morgane Moncomble

Für mehr Selbstliebe

Meine Meinung

Das Cover ist schlicht, aber von der farblichen Gestaltung sehr schön und harmonierend.

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Meine Meinung

"Und so dachte ich an Eleanor Gable. Das Mädchen, dass auf Partys hockte und Bücher las und Libellen liebte. Diese Gedanken wogen nicht so schwer wie alle anderen. Also ließ ich sie zu." (Wie die Ruhe vor dem Sturm, S.42)

Herz aus Schatten - Laura Kneidl

Herz aus Schatten
von Laura Kneidl

Düster,atmosphärisch - Wer ist das Monster?

Meine Meinung

" Die Dunkelheit hatte sich verändert - war unvollkommen. Denn die Schwärze, die über ihm lag wie Nebel an einem feuchten Morgen über dem Waldboden, hatte einen Riss bekommen. Licht flutete seine Finsternis." (Herz aus Schatten, S.53)

Immer diese Herzscheiße - Nana Rademacher

Immer diese Herzscheiße
von Nana Rademacher

Humorvolle, romantisch und echt

Was erwartet euch?

Das Herz des Verräters - Mary E. Pearson

Das Herz des Verräters
von Mary E. Pearson

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang - Aditi Khorana

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang
von Aditi Khorana

True North - Schon immer nur wir - Sarina Bowen

True North - Schon immer nur wir
von Sarina Bowen

So anders und dennoch so gut

Was erwartet euch?

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid - Sandra Hörger

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid
von Sandra Hörger

Spannend und Mitreißend

Was erwartet euch?

Als wir fast mutig waren - Jen White

Als wir fast mutig waren
von Jen White

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir! - Lauren Blakely

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
von Lauren Blakely

Der Sommer, als du wiederkamst - Emily Martin

Der Sommer, als du wiederkamst
von Emily Martin

Auf immer gejagt (Königreich der Wälder 1) - Erin Summerill

Auf immer gejagt (Königreich der Wälder 1)
von Erin Summerill

Spannend aber vorhersehbar

Was erwartet euch?

BookLess. Wörter durchfluten die Zeit - Marah Woolf

BookLess. Wörter durchfluten die Zeit
von Marah Woolf

Spannender Auftakt :)

Meine Meinung

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Die Elemente sind schlicht gehalten, dennoch erzählen sie die Geschichte. Auch die Farbwahl mit rot und blau im Kontrast gefallen mir.

Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche - Marie Lu

Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche
von Marie Lu

The Cage - Entführt - Megan Shepherd

The Cage - Entführt
von Megan Shepherd

Teufelsgold - Andreas Eschbach

Teufelsgold
von Andreas Eschbach

Spannend und Interessant!

Was erwartet euch?

Auf der Jagd nach dem Stein der Weisen – Wer sind die Alchemisten unserer heutigen Zeit?

Magnus Chase 1: Das Schwert des Sommers - Rick Riordan

Magnus Chase 1: Das Schwert des Sommers
von Rick Riordan

Einfach hammer mega genial!!!

Was erwartet euch?

Sieben Nächte in Tokio - Cecilia Vinesse

Sieben Nächte in Tokio
von Cecilia Vinesse

Leben, Liebe, Abschied vor der Kulisse Tokios

Was erwartet euch?

Dies ist die Geschichte von Sophia und Jamie und der einen Woche, in der die Zeit stehen zu bleiben schien...

Seiten