Alle Rezensionen von buecherschildkroete

Murder in the Family -

Murder in the Family
von Cara Hunter

Ein toller Erzählstil, der nicht alltäglich ist

Spannend bis zu letzten Seite

Das Cover ist sehr gut geworden und passt super zu dem Genre des Buches. Der riesige Fingerabdruck mit Glitzer und das Fadenkreuz sind perfekt, doch besonders herausfordernd findet ich die Sätze ganz oben auf dem Cover. Wird es mir gelingen, den Fall zu lösen?

Men of Alaska - In deinen Armen -

Men of Alaska - In deinen Armen
von Carolina Sturm

Eine Journalistin und der Wildhüter – kann das gut gehen?

Blaue Bären in Alaska

Das Cover ist ganz nett, aber das Model lässt mich jetzt keine Freudensprünge machen. Die Berge, Wälder und den Fluss im unteren Teil hingegen mag ich, denn so stelle ich mir unter anderem Alaska vor. Die Farbe des Titels gefällt mir sehr gut. Nichtsdestotrotz passt alles auf dem Cover sehr gut zusammen.

Kirschfieber -

Kirschfieber
von Madita Tietgen

Cherry und Fergus – ihr Weg zum Glück

Manchmal muss etwas geschehen, damit man den richtigen Weg findet

Schachmatt, Schädling -

Schachmatt, Schädling
von Kate Delore

Ist eine Flucht aus dem Albtraum möglich?

Spannender Kurzkrimi

Das Cover lässt sofort erahnen um welches Genre es sich handelt. Die blutrote Schrift sieht klasse aus. Das Cover hat mich schon sehr neugierig werden lassen. Jetzt muss ich unbedingt erfahren, was geschieht.

Moonlight wolves, Das Rudel der Finsternis -

Moonlight wolves, Das Rudel der Finsternis
von Charly Art

Tamani und das Eisrudel

Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

Das Cover ist wieder schön geworden. Man sieht erneut den Wolf, der bereits den ersten Band gezeigt hat. Dieses Mal hat das Cover verschiedenen Grautöne, was mir sehr gut gefällt.  Dazu die verschiedenen Muster um den Rand und die Berge und den See im unteren Bereich.

Be my Heartbeat -

Be my Heartbeat
von Christina Ellis

Amy und Nathan – Eine Liebe ohne Zukunft?

Wie lange wird Amy durchhalten?

Ich mag das dunkle, schlichte Cover mit den grünen Ecken sehr. Die Blumen und die Äste rund um den Titel, ebenso wie die verschiedenen Schriftarten gefallen mir sehr gut. Ein tolles Cover das man immer wieder anschauen kann und das den Blick definitiv auf sich zieht.

Don't kiss your Boss -

Don't kiss your Boss
von Sarah Saxx

Das Mauerblümchen und der heiße CEO

Warum einfach, wenn’s auch umständlich gehen kann

Das Cover gefällt mir zum Teil. Was mich nicht so anspricht ist das Model, aber der Rest des Covers mag ich. Besonders toll finde ich die Skyline und dass das Cover so dunkel ist.

The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug -

The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug
von Lyssa Kay Adams

Vlad - mein Lieblingsmitglied des Secret Book Club

Endlich dürfen wir Vlads Geschichte kennenlernen

Ich liebe das Cover. Es ist schlicht, aber durch den glänzenden Buchdeckel und die tollen verschiedenen Lilatöne unglaublich schön. Besonders toll finde ich auch, dass es so aussieht, als wäre ein Stück Papier abgerissen worden. Der Wiedererkennungswert ist auch gegeben.

Heartstopper - Volume 5 (deutsche Hardcover-Ausgabe) -

Heartstopper - Volume 5 (deutsche Hardcover-Ausgabe)
von Alice Oseman

Was bringt die Zukunft?

Nick und Charlie – gibt es eine gemeinsame Zukunft?

Das Cover ist ganz nett. Ich mag es, wie Charlie und Nick sich in den Armen liegen. Ebenso sehr mag ich die Farben vom Cover. Der Wiedererkennungswert ist weiterhin gegeben, was mir sehr gut gefällt.

Never Be My Love (Never Be 3) -

Never Be My Love (Never Be 3)
von Kate Corell

Verbotene Liebe?

Dion und Liam – kann das gut gehen?

Verity
von Colleen Hoover

Eine Geschichte, die dich fesselt und nicht mehr loslässt

Da verschlägt es einem die Sprache

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ich mag die Vögel die am Himmel fliegen und die rosa und grauen Wolken. Dadurch könnte man auch assoziieren, das ein Unwetter aufziehen wird. Für mich absolut passend zur Geschichte.

LEGO® Harry Potter Lexikon der Minifiguren -

LEGO® Harry Potter Lexikon der Minifiguren
von Elizabeth Dowsett

Ein sehr interessantes Buch für Harry Potter Fans

Mal eine andere Sicht auf Harry Potter

Das Cover ist typisch Lego Style. Es ist ganz nett, aber nichts Besonderes. Wobei ich trotzdem in jedem Buchladen zum Buch gegriffen hätte, da ich Harry Potter Fan bin und mir alles anschauen muss, was es gibt.

Disney Klassiker: Die schönsten Weihnachtsgeschichten -

Disney Klassiker: Die schönsten Weihnachtsgeschichten
von

Wunderschöne Weihnachtskurzgeschichten zum Vorlesen

Disney – Dafür ist man nie zu alt

Das Cover ist sehr schön. Ich liebe Disney und das Buch ist mir sofort ins Auge gesprungen. Auf dem Buchdeckel sind alle Filme zu sehen, um die es in dem Buch geht. Das Strahlen der Disney-Charaktere bringt auch mich zum Strahlen.

Der Klappentext ist sehr kurz, aber ausführlich genug.

König Saul blinzelt -

König Saul blinzelt
von Christina von Hirschheydt

Es hätte so schön sein können

Habe ich den Humor nicht verstanden???

Das Cover ist jetzt nicht unbedingt mein Fall. Es erinnert mich eher an ein altes Kinderbuch von früher. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.

König Saul blinzelt -

König Saul blinzelt
von Christina von Hirschheydt

Es hätte so schön sein können

Habe ich den Humor nicht verstanden???

Das Cover ist jetzt nicht unbedingt mein Fall. Es erinnert mich eher an ein altes Kinderbuch von früher. Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.

Winterzauber in der Törtchenbäckerei (Nur bei uns!) -

Winterzauber in der Törtchenbäckerei (Nur bei uns!)
von Thorid Larsson

Drei sind einer zu viel

Leckere Törtchen und Plätzchen zur Weihnachtszeit

Mir ist das Cover sofort aufgefallen. Ich mag die Farben des Titels, das Haus in den Dünen und im Hintergrund das Meer, aber auch den Weihnachtsbaum, sowie die beiden Tiere. Ich bin ja schon sehr auf alle gespannt. Das Cover bereitet definitiv Lust auf eine schöne Weihnachtslesezeit.

Das Disney Buch -

Das Disney Buch
von Jim Fanning

Abtauchen in eine Traumwelt

Disney – Ein Traum vieler

Das Cover ist okay. Es hätte viele andere Möglichkeiten gegeben, ein hübscheres Cover zu erstellen, aber das ist zum Glück ja Geschmackssache. Ich hoffe, dass es trotzdem ins Auge fällt.

Merry Christmas - Ein Fest der Liebe -

Merry Christmas - Ein Fest der Liebe
von Marina Prokopp

Die Magie von Weihnachten

Wenn der größte Wunsch ein liebevoller Papa ist

Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber -

Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber
von Rebecca Schulz

Neue oder alte Liebe

Gibt es ein zurück?

Ich mag das Cover, aber auf mich wirkt es eher wie ein herbstlicher Tag. Für Schneeflocken ist der Himmel einfach zu freundlich. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Person, die das Lamm im Blick hat. Was die beiden dort wohl suchen?

Moonlight wolves - Charly Art

Moonlight wolves
von Charly Art

Die große Reise ins Wächtergebirge

Ein spannendes Abenteuer beginnt

Ich finde das Cover toll. Der große Kopf des Wolfes, der einen mit seinen gelb gesprenkelten Augen anschaut, wirkt so mystisch. Ebenso wie die Ornamente. Ich finde die Farben sehr schön und absolut passend. Das Cover springt jedem garantiert ins Auge, besonders, wenn man ein Wolf-Fan ist.

Seiten