Alle Artikel von micluvsds

Stephan Staats "Staats' Geheimnisse" - eine Buchvorstellung

Der gebürtige Solinger Stephan Staats fährt seit vielen Jahren auf Jachten bei den Reichen dieser Welt mit - als Koch. Nun hat er in seiner Heimatstadt sein Buch vorgestellt. Mehr lesen

28.10.2016

WANTED: Unterstützung für Bibliotheken

Was für einen Wert haben Bibliotheken in Deutschland eigentlich? Mehr lesen

06.09.2016

Songs über Bücher und Autoren

Musik und Bücher – ich liebe beides und es gehört für mich auch untrennbar zusammen. Und das schon immer. Aber vor kurzem fiel mir dabei eine bestimmte Sache auf. Vor einigen Tagen habe ich eine Biographie über Kate Bush gelesen. Dabei fiel mir auf, wie stark ihre Musik von Literatur beeinflusst ist (auch wenn ihr „Wuthering Heights“ sich nicht... Mehr lesen

09.08.2016