Alle Rezensionen von Lesestube

Anna and the French Kiss
von Stephanie Perkins

Bisschen viel Drama, trotzdem gut

[Kurzrezension]

Anna and the French Kiss gehört zu einem Genre, das ich nur selten lese und von dem ich bisher auch noch nicht viele Bücher gelesen habe. Da aber alle um mich herum so begeistert davon waren, musste ich das Buch jetzt auch endlich mal lesen und ich muss sagen... ja, hat mir gefallen. 

Dragon Kiss - G. A. Aiken

Dragon Kiss
von G. A. Aiken

Das war wohl nix

[Kurzrezension]

Spark - Brigid Kemmerer

Spark
von Brigid Kemmerer

Storm - Brigid Kemmerer

Storm
von Brigid Kemmerer

Einfach klasse

[Kurzrezension]

Hover - Melissa West

Hover
von Melissa West

Gravity - Melissa West

Gravity
von Melissa West

Mehr davon bitte :D

Erster Satz: The T-screen in our family room crackles just before President Cartier fills the screen.

Night School 02. Der den Zweifel sät - C. J. Daugherty

Night School 02. Der den Zweifel sät
von C. J. Daugherty

Schwächelt ein wenig

Erster Satz: "Isabelle, ich brauche Hilfe!"

The Duke And I - Julia Quinn

The Duke And I
von Julia Quinn

Auftakt einer mit Sicherheit grandiosen Reihe

Erster Satz: The birth of Simon Arthur Henry Fitzranulph Basset, Earl Clyvedon, was met with great celebration.

Wolf Shadow 01 - Eileen Wilks

Wolf Shadow - Verlockende Gefahr
von Eileen Wilks

Klasse

Erster Satz: Viel war von seinem Gesicht nicht mehr übrig.

Breeds 03. Dashs Bestimmung - Lora Leigh

Breeds 03. Dashs Bestimmung
von Lora Leigh

Geht in die richtige Richtung

Erster Satz: Der Brief erreichte ihn zu einem Zeitpnkt in seinem Leben, als der Ausgang des Kampfes, der in seinem Herzen tobte, noch völlig offen war.

Die Dämonenfängerin 01. Aller Anfang ist Hölle - Jana Oliver

Die Dämonenfängerin, Aller Anfang ist Hölle
von Jana Oliver

Ich bin begeistert

Erster Satz: Riley Blackthorne verdrehte die Augen.

Tabers - Breeds Versuchung - Lora Leigh

Tabers - Breeds Versuchung
von Lora Leigh

Viel besser als der erste Band

Erster Satz: "Roni, verdammt, in was für Schwierigkeiten hast du dich jetzt schon wieder gebracht?"

Eine unheilvolle Begegnung - Michelle Raven

Eine unheilvolle Begegnung
von Michelle Raven

Das war leider nix

Erster Satz: "Unglaublich!"

Kiss and Tell - Cherry Adair

Kiss and Tell
von Cherry Adair

Eine durchaus gelungene Fortsetzung

Erster Satz: The perimeter alarms were set to go off when anything heavier than a hundred pounds crossed the almost invisible breakers

Angel City Love - Scott Speer

Angel City Love
von Scott Speer

Interessanter Weltenaufbau

Erster Satz: Um drei Uhr nachts war der Pacific Coast Highway nicht viel mehr als ein graues Band, das sich durch den dichten Meeresnebel wand.

Memento - Die Überlebenden - Julianna Baggott

Memento - Die Überlebenden
von Julianna Baggott

Sehr düster

Erster Satz: Ein dumpfes Brummen erfüllte die Luft, vielleicht eine Woche nachdem die Bomben gefallen waren - es war nicht ganz einfach, die Zeit im Auge zu behalten.

SEAL Team 12. Bd. 03 Geheime Lügen - Marliss Melton

SEAL Team 12 - Geheime Lügen
von Marliss Melton

Besser gehts nicht

Erster Satz: Gewissenhaft, wie ihr Mann es von ihr erwartete, verstaute Sara die Einkäufe für die Gefriertruhe zuerst.

Riskante Nähe - Michelle Raven

Riskante Nähe
von Michelle Raven

Viel besser als der erste Band

Erster Satz: Karen Lombard atmete tief durch, als die Haustür hinter ihrem Mann zufiel.

Kyria & Reb - Die Rückkehr - Andrea Schacht

Kyria & Reb - Die Rückkehr
von Andrea Schacht

Gelungenes Ende der Reihe

Erster Satz: Ein mutiertes Virus aus den Labors der Biowaffenproduzenten hat 1975 eine ungeheuerliche Pandemie ausgelöst, ber der ein Drittel der Menschheit, vor allem Männer, zugrunde gingen.

Ruf der Tiefe - Katja Brandis, Hans-Peter Ziemek

Ruf der Tiefe
von Katja Brandis Hans-Peter Ziemek

Genau das richtige für mich

Erster Satz: Der kleinen Shelley war es langweilig.

Seiten