Alle Rezensionen von Bücherwurm1975

Die Burgherrin - Roland Mueller

Die Burgherrin
von Roland Mueller

Sehr spannend, empfehlenswert!

Ich hatte mal wieder Lust, eine richtige Bücher-Saga zu lesen. Da bin ich auf "Die Burgherrin" von Roland Mueller aufmerksam geworden. Roland Mueller versteht es, seine Leser mit in die Geschichte zu ziehen. Es werden immer wieder neue Erzählstränge begonnen, die irgendwann später im Buch fortgesetzt werden.

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte - Jorge Bucay

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
von Jorge Bucay

große Klasse!

... habe alle Geschichten von vorne bis hinten durchgelesen. Schön ist, dass diese Geschichten nicht einfach zusammenhanglos aufeinander folgen, sondern, dass es noch eine Rahmenhandlung drumherum gibt.

Ein lesenswertes und absolut zu empfehlendes Buch. Vor allem auch wegen seines schönen festlichen Motivs und edlem Umschlags auchunbedingt als Geschenk uneingeschränkt zu empfehlen!