Alle Rezensionen von Lisa Böhme

Harry Potter 3 und der Gefangene von Askaban - Joanne K. Rowling

Harry Potter 3 und der Gefangene von Askaban
von Joanne K. Rowling

Zauberhaft Fesselnd

~~Die Handlung:

Harrys drittes Jahr in Hogwarts steht an und auch dieses mal erwarten ihn, Hermine und Ron ein spannendes Abenteuer. Black ist ein Schwerverbrecher der aus Askaban, dem sichersten Zaubergefängnis, entkommen konnte. Und ausgerechnet dieser Black ist hinter Harry her. Wird Harry, trotz Schule und Quiddich, entkommen oder sich ihm entgegen stellen?

Obsidian 02: Onyx. Schattenschimmer
von Jennifer L. Armentrout

Hohe Erwartungen erfüllt

~~Die Handlung:

Obsidian 01: Obsidian. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 01: Obsidian. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Erfüllter Samstag

~~Inhalt:

Starters - Lissa Price

Starters
von Lissa Price

Jugendliches Buch

~~Die Handlung:

Engel der Nacht - Bis das Feuer die Nacht erhellt - Becca Fitzpatrick

Engel der Nacht - Bis das Feuer die Nacht erhellt
von Becca Fitzpatrick

Kann Naivität überzeugen?

~~Die Handlung:
Endlich ist Nora mit Patch, ihrem Schutzengel, zusammen. Alles scheint perfekt zu sein: Chauncey ist besiegt und beide sind nun in Sicherheit. Doch die vertraute Zweisamkeit wird zerstört, denn die Erzengel sind gegen diese Liebe und könnten Patch schlimmes antun.

Sternschnuppenzauber - Albana Kelmendi

Sternschnuppenzauber
von Albana Kelmendi

Einfach nur WOW

~~Die Handlung: