Alle Rezensionen von Buecherelfchen

Queen of Blood - Jill Myles

Queen of Blood
von Jill Myles

Der Glanz der Dunkelheit - Mary E. Pearson

Der Glanz der Dunkelheit
von Mary E. Pearson

Was für ein toller Abschluss

Er sah wieder finster drein. "Du hast dich meinen Befehlen widersetzt Arabella. außerdem hast du die Juwelen von deinem Hochzeitskleid verscherbelt, die seit Generationen un unserem Familienbesitz sind. Das muss bestraft werden."

Das letzte Buch der Reihe habe ich heiß ersehnt aber ob es auch meine Erwartungen erfüllen konnte? Ja, konnte es. Wieso erfahrt ihr sofort.

Under Your Skin. Nimm mich mit - Scarlett Cole

Under Your Skin. Nimm mich mit
von Scarlett Cole

Ich liebe diese Buchreihe

Pixie lächelte. Er fragte jedes mal, und sie antwortete jedes Mal das Gleiche:"Erst wenn es in der Sahara schneit." Dred lachte. Ein Gefühl wie tausend Schmetterlinge im Bauch. "Irgendwann wirst du klein beigeben, Pix. Ich bin gut im Daten und nicht nur darin", fügte er vielsagend hinzu.

Silberschwingen 1: Erbin des Lichts - Emily Bold

Silberschwingen 1: Erbin des Lichts
von Emily Bold

Toller Auftakt der Lust auf mehr macht

"Ich kann mir vorstellen, wie hart das gerade für dich ist. Aber Conrad, Garret, Sam und ich...wir sind für dich da. Was immer auch geschieht." Ich runzelte die Stirn. "Du sprichst immer nur von euch vieren. Aber was ist mit dem Jungen mit den flammenden Schwingen? Ich habe ihn gestern Morgen gesehen." Riley erstarrte.

Everless. Zeit der Liebe
von Sara Holland

Ein weiteres Jahres Highlight 2018

"Wie heißt du?", will Liam wissen. "Jules", murmle ich, mit den Gedanken noch immer bei den Flecken an Papas Händen. Gleich darauf jedoch krampft sich mein Magen zusammen, als mir klar wird, was ich preisgegeben habe.

Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt - Elly Blake

Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt
von Elly Blake

Fantasy mit einem Schuß Romantik

"Wenn du mir drohen willst, warte damit lieber, bis du nichr mehr so wacklig auf den Beinen bist. "Bevor ich etwas einwenden konnte, warf er mich mit Leichtigkeit wie einen Sack Kartoffeln über die Schulter. "Langsam gewöhne ich mich daran, dieses Bündel knisterndes Feuerholz zu schleppen."

Die Eiskriegerin - Licia Troisi

Die Eiskriegerin
von Licia Troisi

Ein sehr gelungener Reihenauftakt

"Tut mir wirklich leid, dass ich dir neulich abends zu nahe getreten bin", sagte sie, "ich wollte dich nicht verletzten und hab mich da wohl in eine Sache eingemischt, die nur dich angeht."Der Drache rührte sich nicht. Riesengroß und wunderschön, umstrahlt von einem herrlichen Licht, stand er vor ihr.

Last Haven - Tödliche Geheimnisse - Lisbeth Jarosch

Last Haven - Tödliche Geheimnisse
von Lisbeth Jarosch

Mein zweites Jahres Highlight 2018

»Was würde in so einem Fall denn mit mir passieren?«, frage ich mit trockenem Mund. Aber ich bin mir plötzlich gar nicht sicher, ob ich die Antwort darauf überhaupt hören will.
»Am besten lassen Sie es einfach nicht darauf ankommen, Miss Green.«

Und hier haben wir auch schon mein zweites Lese Highlight 2018.

Pheromon 1: Sie riechen dich - Rainer Wekwerth, Thariot

Pheromon 1: Sie riechen dich
von Rainer Wekwerth Thariot

Mein erstes Jahres Highlight 2018

Das Jahr ist noch jung aber ich habe bereits ein neues Jahres-Highlight. Wow, was für ein Buch.
Ich habe schon beim Lesen der Leseprobe nicht mehr zu lesen aufhören wollen und konnte das Buch ebensowenig aus den Händen legen.

Die Chroniken von Azuhr - Bernhard Hennen

Die Chroniken von Azuhr
von Bernhard Hennen

Klasse Buchreihen Start

Zu erst einmal zum Buch selbst, der blaue Buchschnitt ist echt klasse. Ein richtiger Hingucker. Auch das Cover und die gesamte Aufmachung hat mir gut gefallen.

Prinzessin Fantaghiro. Im Bann der Weißen Wälder - Jennifer Alice Jager

Prinzessin Fantaghiro. Im Bann der Weißen Wälder
von Jennifer Alice Jager

So märchenhaft - wunderschön

Nein, er ist als Ritter gekommen. Aber auch das nehme ich ihm nicht ab.« Er sah die Königin an. »Mutter, ich glaube, mein Gegner ist eine Frau.«Die Königin lachte, merkte aber bald, dass ihr Sohn es ernst meinte, und verstummte wieder.»Wie kommst du darauf?«, fragte sie schließlich.

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit - Jennifer Wolf

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit
von Jennifer Wolf

Sehr emotional und bewegend

"Melody Angst?", fragt Neven unsicher und hebt seine Hände über en Kopf. Mir ist sofort klar, was er damit meint: Ob er mir Angst gemacht hat. Für den Fall, dass es zutrifft, erwartet er eine Strafe.

The Club  - Flirt - Lauren Rowe

The Club - Flirt
von Lauren Rowe

Hot Hot Hot

"Woran  denkst du jetzt?", flüstere ich.

"Warum fragst du?"

"Weil du mich ansiehst, als ob du mich am liebsten mit Haut und Haaren verschlingen wolltest."

INHALT

Wow was für ein Buch, uhh. Heiß ..sehr heiß.

Nur ein Tag
von Gayle Forman

Einfach Traumhaft

"Hast du irgendeine Ahnung, wo wir sind?, frage ich Willem.

"Nein, ich bin genauso verloren wie du."

"Oh!Katastrophe!", erwidere ich, mit einem Lachen, denn es fühlt sich schön an, gemeinsam verloren zu sein.

Inhalt:

Hexenkinder - Alexej Winter

Hexenkinder
von Alexej Winter

Ich liebe es schon jetzt

Nach drei Jahren als Müllergeselle kehrt Layk nach Hause zurück doch leider ist dort nichts mehr wie es einmal war. Ein schrecklicher Brand hat alle vertrieben und alles zerstört. Einzig an der Schmiede seines Vaters entdeckt Layk einen Hinweis darauf das dieser sich in Dornea aufhält. Layk macht sich sofort auf den Weg.