Alle Rezensionen von saika84

Mein erstes Buggybuch: Guck mal! Erste Sachen -

Mein erstes Buggybuch: Guck mal! Erste Sachen
von Ava-Barb Yaga

Süßes Büchlein für Unterwegs

Mein erstes Buggybuch „Guck mal! Erste Sachen“ ist bei "ministeps" im Ravensburger Verlag erschienen. Das Buch hat dicke stabile Pappseiten. Das Cover, so wie die einzelnen Seiten sind sehr liebevoll gestaltet. Auf jeder Seite gibt es für die Kleinen Neues zu entdecken. Es versteckt sich auf jeder Seite hinter den Stoffen etwas. Wer oder was versteckt sich hinter dem Schal vom Bären?

Mein erstes Buggybuch: Fühl mal! Lieblingstiere -

Mein erstes Buggybuch: Fühl mal! Lieblingstiere
von Ava-Barb Yaga

Niedliches Büchlein für Unterwegs

Mein erstes Buggybuch „Fühl mal! Lieblingstiere“ ist bei "ministeps" im Ravensburger Verlag erschienen. Das Buch hat dicke stabile Pappseiten. Das Cover, so wie die einzelnen Seiten sind sehr liebevoll gestaltet. Auf jeder Seite gibt es für die Kleinen Neues zu entdecken und vor allem zu fühlen. Jedes Tier hat einen anderen Stoff, den die Kleinsten erfühlen können.

Das Geschenk - Sebastian Fitzek

Das Geschenk
von Sebastian Fitzek

Das Geschenk

Klappentext:
Milan Berg steht an einer Ampel, als ein Wagen neben ihm hält. Auf dem Rücksitz ein völlig verängstigtes Mädchen. Verzweifelt presst sie einen Zettel gegen die Scheibe. Ein Hilferuf? Milan kann es nicht lesen – denn er ist Analphabet! Einer von über sechs Millionen in Deutschland. Doch er spürt: Das Mädchen ist in tödlicher Gefahr.

Der Insasse - Sebastian Fitzek

Der Insasse
von Sebastian Fitzek

Der Insasse

Klappentext:

Um die Wahrheit zu finden,
muss er seinen Verstand verlieren.
DER INSASSE

Die Furchtlosen Fünf - Anna McPartlin

Die Furchtlosen Fünf
von Anna McPartlin

Die furchtlosen fünf

Im Jahr 1990 nimmt Irland zum ersten Mal an einer Fußballmeisterschaft teil. Das ganze Land ist im Fußballfieber. Die Freunde Jeremy, Johnny J., Sumo, Walker und die neu zur Clique dazugestoßene Charlie brauchen dringend Geld, um Johnny J.'s Mutter zu retten. Wie kommt man schneller an Geld als durch einen Raubüberfall.

Dem Abgrund so nah - Jessica Koch

Dem Abgrund so nah
von Jessica Koch

Dem Abgrund so nah

Nach einem schweren Schicksalsschlag verlässt Danny mit seiner Familie Amerika und zieht nach Deutschland, in die Heimat seiner Mutter. Statt dem erhofften Neuanfang wird es jedoch leider immer schlimmer. Dannys Mutter scheint zunehmend verrückt zu werden und sein Vater ertränkt seinen Kummer im Alkohol.

Die letzte Witwe - Karin Slaughter

Die letzte Witwe
von Karin Slaughter

Die letzte Witwe

Eigentlich wollten Sara und Will einen ruhigen Tag bei Saras Familie verbringen, doch in der Nähe kommt es zu zwei gewaltigen Explosionen. Die beiden machen sich sofort auf den Weg, um zu helfen. Unterwegs sehen sie allerdings zuerst einen Auffahrunfall und zögern nicht, sich um die Verletzten zu kümmern. Doch irgendwas stimmt bei diesem Unfall ganz und gar nicht.

Jagd auf die Bestie - Chris Carter

Jagd auf die Bestie
von Chris Carter

Jagd auf die Bestie

Detective Robert Hunter arbeitet bei der UV Einheit des LAPD. In seiner Laufbahn hat er die schlimmsten Killer gejagt und verhaftet. Doch sein bislang schlimmster Fall, war der seines ehemaligen Studienkollegen Lucien Folter, der bis zu seiner Festnahme über 100 Menschen auf brutalste Art und Weise ermordet hat.

Über uns der Himmel, unter uns das Meer - Jojo Moyes

Über uns der Himmel, unter uns das Meer
von Jojo Moyes

Über uns der Himmel, unter uns das Meer

Im Jahr 1946 bringt ein Flugzeugträger „Bräute“ von Australien nach England. Unter ihnen befindet sich die Krankenschwester Frances. Sie ist gemeinsam mit drei weiteren Frauen in einer Koje untergebracht. Während die anderen viel von sich erzählen, bleibt Frances eher verschlossen. Zu groß ist ihre Angst, dass jemand von ihrer Vergangenheit erfährt, vor der sie einfach nur fliehen will.

Das falsche Kind - Susi Fox

Das falsche Kind
von Susi Fox

Das falsche Kind

Sasha und Mark versuchen schon seit Jahren, ein Baby zu bekommen. Nach zwei Fehlgeburten scheint es nun endlich mit ihrem Wunschkind zu klappen. Im 8 Monat muss das Baby allerdings per Notkaiserschnitt geholt werden. Als Sasha aus der Narkose erwacht, will sie sofort zu ihrem Baby. Sie ist überrascht, dass ihr Baby laut der Krankenschwester ein Junge ist.

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
von Kelly Moran

Redwood Love 2

Flynn O'Grady betreibt gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis in Redwood. Da er von Geburt an taub ist, muss er sich bei seinen Untersuchungen auf andere Dinge verlassen als sein Gehör. Seine größte Hilfe, ist seine Assistentin und seit der Grundschule beste Freundin Gabby.

Goldwäsche - Lee Child, Karin Slaughter

Goldwäsche
von Lee Child Karin Slaughter

Goldwäsche

In seinem neusten Fall soll Will Trent undercover auf der Militärbasis Fort Knox ermitteln. Es geht um einen Polizisten Mord, der über 20 Jahre zurückliegt. Beschatten soll er niemand Geringeren als Jack Reacher. Will ahnt nicht, welch unerwartete Wendung seine Ermittlung nehmen wird.

Totenkünstler - Chris Carter

Totenkünstler
von Chris Carter

Totenkünstler

An seinem freien Tag wird Detective Robert Hunter an einen Tatort gerufen, der die Handschrift des abgrundtief Bösen trägt. Ein im Endstadium an Krebs erkrankter Staatsanwalt wurde ermordet. Das ganze Zimmer ist voller Blut und aus Teilen seines Körpers wurde eine undefinierbare Skulptur gefertigt.

Aus süßer Berechnung - J. D. Robb

Aus süßer Berechnung
von J. D. Robb

Aus süßer Berechnung

In einer kalten Novembernacht wird Lieutenant Eve Dallas zu einem Tatort gerufen. Vor einem Bürogebäude in Manhattan lehnt eine tote Frau an einer Treppe. Der Frau wurde das Genick gebrochen und all ihre Wertsachen samt ihrem Mantel wurden entwendet. Auf den ersten Blick sieht alles nach einem missglückten Raubüberfall aus.

Unbarmherzig - Inge Löhnig

Unbarmherzig
von Inge Löhnig

Unbarmherzig

Gina Angelucci kehrt aus der Elternzeit zur Abteilung Cold Case der Kripo München zurück. In Altbruck wurden menschliche Knochen gefunden, die mehrere Jahrzehnte dort verscharrt gewesen sind. Bei ihren Ermittlungen stößt Gina auf lang gehegte Familienstreitigkeiten von alteingesessenen Familien und bemerkt dabei nicht, welche Gefahr ihr privat droht.

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Paper Prince

Nach dem Tod ihrer Mutter bekommt Ella Harper einen neuen Vormund. Sie muss bei Callum Royal und seinen 5 Söhnen einziehen. Die Eingewöhnung in ihr neues Leben fällt ihr alles andere als leicht. Vor allem die Royal Brüder machen ihr anfangs das Leben dort zur Hölle. Nach einigen Startschwierigkeiten versteht sich Ella mit Ihren neuen Stiefbrüdern jedoch immer besser.

Clans of London: Hexentochter - Sandra Grauer

Clans of London: Hexentochter
von Sandra Grauer

Clans of London 1

Original Klappentext:

Eine uralte Prophezeiung. 
Ein gefährlich charmanter Magier. 
Und eine Stadt voller verfeindeter Hexenclans … 

GötterFunke 03 - Verlasse mich nicht! - Marah Woolf

GötterFunke 03 - Verlasse mich nicht!
von Marah Woolf

Götterfunke 3

Cayden wurde endlich sein größter Wunsch erfüllt, sterblich zu sein. So sehr Jess sich auch zu Cayden hingezogen fühlt, kann sie ihm noch nicht verzeihen. Währenddessen ist unter den Göttern ein Machtkampf ausgebrochen, denn Agrios will die Macht an sich reißen. Dafür ist ihm jedes Mittel recht.

Solange du bleibst - Jessica Winter

Solange du bleibst
von Jessica Winter

Solange du bleibst

Julias Leben ist ein Scherbenhaufen. Endlich findet sie durch Jeremy die Kraft, ihrer persönlichen Hölle zu entfliehen. Das ist nicht so einfach, denn es war alles, was sie hatte. Dank Jeremy gewinnt sie viele liebe Menschen in ihrem Leben dazu. Doch plötzlich erhält Jeremy eine Hiobsbotschaft, die sein Leben völlig aus der Bahn wirft.

Bis du wieder atmen kannst - Jessica Winter

Bis du wieder atmen kannst
von Jessica Winter

Bis du wieder atmen kannst

Jeremy ist als Quarterback des Footballteams seiner Schule sehr beliebt. Für seine unscheinbare Mitschülerin Julia, hat er oft nur freche Neckereien übrig, die Julia ihm schlagfertig zurückgibt. Sein Interesse ist geweckt, als er durch einen blöden Zufall auf Julias Geheimniss zu stoßen scheint.

Seiten