Alle Rezensionen von Sylvia Loves Books

Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh

Ohne ein einziges Wort
von Rosie Walsh

Rezension zu >Ohne ein einziges Wort< von Rosie Walsh

Diese Erfahrung hat vermutich jeder schon mal in irgendeiner Art und Weise gemacht: Man lernt jemanden kennen, denkt, dass die Chemie wirklich gut passt, dass man den Richtigen oder die Richtige gefunden hat und dann... hört man nie wieder etwas von dem anderen. Wir machen uns Gedanken, denken uns alle möglichen Gründe aus. Und genau damit beschäftigt sich dieses Buch - dachte ich.

Mister Q - Zara Cox

Mister Q
von Zara Cox

Rezension zu >Mister Q< von Zara Cox

Wie viele erotische Geschichten hält auch diese zwei Protagonisten bereit, die ihre Päckchen zu tragen haben. Allerdings kommt diese Story ohne ein blasses Mauerblümchen aus und lässt uns die Handlung an der Seite einer charakterstarken Frau erleben, die sich durch ihre sympathische Art schnell in das Herz des Lesers schleicht.

Magic Academy - Die Prüfung - Rachel E. Carter

Magic Academy - Die Prüfung
von Rachel E. Carter

Rezension zu >Magic Academy: Die Prüfung< von Rachel E. Carter

Nach dem wirklich fesselnden und überzeugenden ersten Band musste ich natürlich auch unbedingt den zweiten Teil lesen. Dank des wunderbar fantastischen Schreibstils war ich auch recht schnell wieder in der Geschichte gefangen und ließ die Seiten nur so dahin fliegen. Auch im weiteren Verlauf der Geschichte gefallen mir die Figuren nach wie vor sehr gut.

Magic Academy - Das erste Jahr - Rachel E. Carter

Magic Academy - Das erste Jahr
von Rachel E. Carter

Rezension zu >Magic Academy: Das erste Jahr< von Rachel E. Carter

Eine Akademie, Magie, Freundschaft, Spannung und Drama - was will man mehr von einem Fantasybuch? Das war seit langem mal wieder ein Auftakt. der mich richtig fesseln konnte und den ich in einem Rutsch gelesen habe, was nicht nur an dem fantastischen Schreibstil lag, sondern vielmehr auch an der wirklich guten Story. Obwohl die nichts total Neues war.

Die Wellington-Saga - Versuchung - Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga - Versuchung
von Nacho Figueras Jessica Whitman

ღRezension zu >Die Wellington Saga: Versuchung< von Nacho Figuerasღ

Wer nach so einem Buch greift, weiß eigentlich schon im Vorfeld, worauf er sich einlässt. Es ist eben ein typisches New Adult Buch, das einige Parallelen zu bereits erschienen Reihen aufweist – was mir im Grunde aber nichts ausmacht, denn ich mag solche Geschichten und finde es nicht schlimm, wenn sich einige Aspekte wiederholen.

The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch - Melinda Salisbury

The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch
von Melinda Salisbury

ღRezension zu >Sleeping Prince: Tödlicher Fluch< von Melinda Salisburyღ

Da ich den ersten Band dieser Reihe verschlungen und geliebt habe, war klar, dass ich den zweiten Teil auch lesen muss. Der Einstieg fiel mir leicht, denn ich wusste durch den Klappentext schon, dass mich dieses Mal andere Figuren erwarten.

Mr. President - Macht ist sexy - Katy Evans

Mr. President - Macht ist sexy
von Katy Evans

ღRezension zu >Mr. President: Macht ist sexy< von Katy Evansღ

Nachdem ich die Real-Reihe verschlungen habe und Katy Evans’ Schreibstil verfallen bin, wusste ich, dass ich auch dieses Buch aus ihrer Feder lesen muss.  Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil der Autorin ist wie immer flüssig, fesselnd und prickelnd, wodurch die Seiten dahinfliegen. 

The Contract - Sie dürfen den Chef jetzt küssen - Melanie Moreland

The Contract - Sie dürfen den Chef jetzt küssen
von Melanie Moreland

ღRezension zu >The Contract: Sie dürfen den Chef jetzt küssen< von Melanie Morelandღ

Über dieses Buch bin ich eher zufällig gestolpert – zum Glück, denn ich bin wirklich froh, dass ich es gelesen habe, weil es für mich doch etwas Besonderes ist. Man erlebt die Geschichte abwechselnd aus der Sich der Protagonisten, was ich wirklich gut fand, denn so konnte ich mich nicht nur in Katharine hineinversetzen sondern auch in Richard, was in dieser Story wirklich wichtig ist.

Royal Wedding - April Dawson

Royal Wedding
von April Dawson

ღRezension zu >Royal Wedding< von April Dawsonღ

Auf dieses Buch habe ich mich gefreut, seitdem die Autorin das erste Mal auf ihrer Facebookseite davon berichtet hat. Als dann auch noch der Klappentext und das Cover veröffentlicht wurden, wusste ich, dass ich dieses Buch lieben würde. Und so war es dann auch.

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung - Stefanie Hasse

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung
von Stefanie Hasse

ღRezension zu >Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung< von Stefanie Hasseღ

Als ich das Cover das erste Mal sah, wusste ich, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss, und als es dann überraschenderweise auch noch unangekündigt in meinem Briefkasten lag, war ich total aus dem Häuschen und stürzte mich neugierig in die Geschichte. Ich kann nur sagen, dass mich Steffi nicht enttäuscht hat!

Verlorene Welt - Linea Harris

Verlorene Welt
von Linea Harris

ღRezension zu >Bitter & Sweet: Verlorene Welt< von Linea Harrisღ

Was habe ich dem Erscheinen des dritten und letzten Bandes der Bitter & Sweet Reihe entgegen gefiebert! Da ich den ersten und zweiten Teil verschlungen habe und sie mir so gut gefallen haben, wusste ich, dass ich auch den dritten Band lieben würde. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht!

Der Schwarze Thron - Die Schwestern - Kendare Blake

Der Schwarze Thron - Die Schwestern
von Kendare Blake

ღRezension zu >Der schwarze Thron: Die Schwestern< von Kendare Blakeღ

Was für ein spannendes Thema! Drei Schwestern, die sich einmal sehr nahestanden, bekriegen sich nun bis auf den Tod! Hinzu kommen Magie – eine Menge Magie – und unterschiedliche Fähigkeiten, die jede Schwester zu etwas ganz Besonderem machen. Na, das musste ich doch einfach lesen!

Jade & Shep - Monica Murphy

Jade & Shep
von Monica Murphy

ღRezension zu >Fair Game: Jade & Shep< von Monica Murphyღ

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, denn Klappentext und Cover haben mich neugierig gemacht. Da ich zwischendurch gern einen richtig schönen New Adult Roman lese, habe ich mich gierig auf die Story gestürzt und wurde auch nicht enttäuscht – ich bekam genau das, was ich erwartet hatte.

Magonia - M. D. Headley

Magonia
von M. D. Headley

ღRezension zu >Magonia< von M. D. Headleyღ

Die Rezension zu diesem Buch fällt mir alles andere als leicht. Der Klappentext und das bezaubernde Cover haben mich neugierig auf die Geschichte gemacht, doch letztlich lässt mich das Buch mit gemischten Gefühlen zurück. Die Grundidee hat mir richtig gut gefallen, doch das Gesamtbild konnte mich am Ende nicht recht überzeugen.

Secret Sins - Stärker als das Schicksal - Geneva Lee

Secret Sins - Stärker als das Schicksal
von Geneva Lee

ღRezension zu >Secret Sins: Stärker als das Schicksal< von Geneva Leeღ

Mit der Royal-Reihe der Autorin hatte ich besonders bei den Folgebänden der jeweiligen Geschichten so meine Probleme, weswegen ich mir nicht ganz sicher war, ob ich dieses Buch lesen möchte. Doch der Klappentext und das Cover haben mich letztlich überzeugt und ich stürzte mich in die neue Story.

Furious Rush. Verbotene Liebe - S. C. Stephens

Furious Rush. Verbotene Liebe
von S. C. Stephens

ღRezension zu >Furious Rush: Verbotene Liebe< von S. C. Stephensღ

Auf dieses Buch habe ich mich schon lange gefreut, denn das Cover ist einfach wunderschön und der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte, die außerdem noch perfekt in mein Beuteschema passt.

No Doubts - Teil 1 - Whitney G.

No Doubts - Teil 1
von Whitney G.

ღRezension zu >No Doubts: Teil 1< von Whitney G.ღ

Dieses Buch konnte mich wirklich überraschen, denn ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass es mich so überzeugen würde. Der locker-flüssige Schreibstil der Autorin, der mir wirklich gut gefallen hat, hat es mir leicht gemacht, in die Geschichte zu finden.

Ruined - Verbotenes Verlangen - Tracy Wolff

Ruined - Verbotenes Verlangen
von Tracy Wolff

ღRezension zu >Ruined: Verbotenes Verlangen< von Tracy Wolffღ

Ich muss sagen, dass ich schon lange kein Buch mehr so schnell gelesen habe wie dieses. Woran das liegt? Das kann ich selbst so genau gar nicht sagen ... Vielleicht liegt es an dem wunderbaren Schreibstil der Autorin, der sich irgendwie wie meine eigenen Gedanken angefühlt hat. Es war, als wären sie und ich auf einer Wellenlänge.

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin - Anna Savas

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin
von Anna Savas

ღRezension zu >Forbidden Love Story< Anna Savasღ

Auf dieses Buch habe ich mich seit der Leipziger Buchmesse gefreut, seit ich das Cover das erste Mal sah. Ich war sofort verliebt und wusste, dass mich diese Geschichte verzaubern würde. Und genau so war es dann auch. Ich habe jedes Wort verschlungen!

Von der Dunkelheit geliebt - Natalie Luca

Von der Dunkelheit geliebt
von Natalie Luca

ღREZENSION ZU >VON DER DUNKELHEIT GELIEBT< NATALIE LUCAღ

Auf „Von der Dunkelheit geliebt“ war ich wirklich gespannt, denn der Klappentext klang genau nach der Thematik, die perfekt in mein Beuteschema passt: eine spannende Geschichte um eine alte Prophezeiung mit der richtigen Prise Sinnlichkeit und Liebe. Das musste ich natürlich lesen!

Seiten