Alle Rezensionen von dia78

Lesbische Liebe | Erotische Geschichten - Holly Rose

Lesbische Liebe | Erotische Geschichten
von Holly Rose

Kurzgeschichten über die Liebe

Das Buch "Lesbische Liebe - Erotische Geschichten" wurde von Holly Rose verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.
In verschiedenen Kurzgeschichten werden das erste Mal mit einer Frau, vergessen des Mannes und noch viele andere Arten erzählt.

Blutjung verführt | Erotischer Roman - Evi Engler

Blutjung verführt | Erotischer Roman
von Evi Engler

Ein Mädchen wird zur Frau

Das Buch "Blutjung verführt" wurde von Evi Engler verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.
Helena arbeitet in ihrer Freizeit bei ihrem Onkel im Schuhgeschäft. Dort trifft sie auf Frau von Barnfels-Schmelling, die sie zur Schuhanprobe zu sich nach Hause einlädt. Bereits beim ersten Treffen wird sie in die Erotik eingeführt.

SexSüchtig | Bekenntnisse einer Nymphomanin - Johanna Söllner

SexSüchtig | Bekenntnisse einer Nymphomanin
von Johanna Söllner

Sucht nach Sex

Das Buch "Sex Süchtig - Bekenntnisse einer Nymphomanin" wurde von Johanna Söllner verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.
Angie hat ein Problem. Sie ist Sexsüchtig und nimmt uns mit auf ihren Trip der sexuellen Erfüllung.

Eine Woche Probezeit | Bekenntnisse einer Nymphomanin - Jascha Bending

Eine Woche Probezeit | Bekenntnisse einer Nymphomanin
von Jascha Bending

Liebe/Beziehung auf anderem Niveau

Das Buch "Eine Woche Probezeit - Bekenntnisse einer Nymphomanin" wurde von Jascha Bending verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.

Das Plagiat - Daniel Möller

Das Plagiat
von Daniel Möller

Was macht man, wenn man etwas aufdecken will?

Das Buch "Das Plagiat" wurde von Daniel Möller verfasst und erschien 2017 im SadWolf Verlag.
Christopher arbeitet in einem Verlag, der übernommen werden soll. Dann stolpert auf einmal Dirk in den Verlag und will ein Buch veröffentlichen. Doch es scheint nicht alles Gold zu sein, was glänzt.

Nach Sonnenuntergang - Jon Padriks

Nach Sonnenuntergang
von Jon Padriks

Es passiert nach Sonnenuntergang

Das Buch "Nach Sonnenuntergang - Sie kommen nachts..." wurde von Jon Padriks verfasst und erschien 2018 im Verlag der Schatten.
In diesem Buch befinden sich 12 Kurzgeschichten, die eine länger, die andere kürzer, aber alle spannend und mit dem gewissen Gruselfaktor. Manche der Geschichten regen sogar zum Nachdenken an oder beruhen sogar auf wahren Begebenheiten.

Mine - Myriam Brixton

Mine
von Myriam Brixton

Auf verstörende Art erotisch

Das Buch "Mine" wurde von Myriam Brixton verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Verlag.
Jonathan benutzt Frauen, kennt keine Gnade. Doch dann trifft er auf Isabell und das gesamte Leben scheint auf den Kopf gestellt zu werden. Wer wird positiv aus dem Deal herausgehen?

VollLust | 22 Erotische Geschichten - Enrique Cuentame

VollLust | 22 Erotische Geschichten
von Enrique Cuentame

Prickelnde Kurzgeschichten

Das Buch "VollLust - Erotische Geschichten" wurde von Enrique Cuentame verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.
Der Autor entführt und in eine erotische, knisternde Welt, die einem eine spezielle Form des Kopfkinos ermöglicht.
Der Sprachstil und die Wortwahl sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Ein alter Hut - Ann-Kathrin Karschnick

Ein alter Hut
von Ann-Kathrin Karschnick

Welche Aufgabe hat der Hut?

Das Buch „Ein alter Hut“ wurde von Ann-Kathrin Karschnick verfasst und erschien 2019 im Papierverzierer Verlag.

Ein Talentewettbewerb an der Schule bringt 4 grundverschiedene Menschen zueinander, die sich zu Beginn ihrer Aufgaben nicht darüber im Klaren sind, wohin sie das alles führen wird.

From Spring to Winter - London in Love - C. M. Hafen

From Spring to Winter - London in Love
von C. M. Hafen

Von einer, die es nach London zog....

Das Buch "From Spring to Winter - London in Love" wurde von C. M. Hafen verfasst und erschien 2018 im O'Connell Press Verlag.

Sinfonie der Lust | Erotischer Roman - Ayana Hunter

Sinfonie der Lust | Erotischer Roman
von Ayana Hunter

Spiel mit der Leidenschaft

Das Buch "Sinfonie der Lust" wurde von Ayana Hunter verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.
Wenn die Ehe eintönig wird und man endlich eine gewisse Freiheit erlangt, braucht es ab und zu nur einen Unbekannten und zwei gute Freunde, um die Weite der Lust zu finden.

Die Elvyss - Verlockung der dunklen Macht - Janina Breidt

Die Elvyss - Verlockung der dunklen Macht
von Janina Breidt

Verlangen nach Macht oder Liebe?

Das Buch "Die Elvyss - Verlockung der dunklen Macht" wurde von Janina Breidt verfasst und erschien 2018 im Schwarzer Drachen Verlag.

Legionär - Felix A. Münter

Legionär
von Felix A. Münter

Ein weiterer Einblick in die Geschichte Westrins

Das Buch "Legionär" wurde von Felix A. Münter verfasst und erschien 2018 im Papierverzierer Verlag.

Ennodius wurde aus der Legion entlassen und nun am Ende seines gesellschaftlichen Daseins, bekommt er die Chance seines Lebens. Sein Leben noch einmal sinnvoll für die höhere Gesellschaft einzusetzen.

Königin der Monster - Nika S. Daveron

Königin der Monster
von Nika S. Daveron

Monsterqueen

Das Buch "Königin der Monster" wurde von Nika S. Daveron verfasst und wurde 2019 durch den Papierverzierer Verlag veröffentlicht.

See des Grauens - Ronald Malfi

See des Grauens
von Ronald Malfi

Neuauflage rund um Crandle Lake

Das Buch "Der See des Grauens" wurde von Ronald Malfi verfasst und 2019 vom Papierverzierer Verlag neu aufgelegt.

Alan und Heather ziehen auf die alte Farm seines Onkels um die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch ist das auf dieser Ranch in den Great Smoky Mountains nicht möglich. Der Platz scheint magisch und es ist alles, bloß nicht friedlich.

Der Fährmann - Dustin Stevens

Der Fährmann
von Dustin Stevens

Ein Team - Ein Fährmann - Ein spannender Fall

Das Buch "Der Fährmann" wurde von Dustin Stevens verfasst und erschien 2019 beim Papierverzierer Verlag.

Hardliner - Felix A. Münter

Hardliner
von Felix A. Münter

Das private Umfeld

Das Buch "Hardliner - Carter Akten (7.Teil)" wurde von Felix A. Münter verfasst und erschien 2019 im Papierverzierer Verlag.

Die Mottenkönigin - Beatrice Jacoby

Die Mottenkönigin
von Beatrice Jacoby

Von Einzig- und Andersartigkeit

Das Buch "Die Mottenkönigin" wurde von Beatrice Jacoby verfasst und erschien 2018 im Papierverzierer Verlag.
Die Autorin geht mit ihrem Schreibstil völlig anders auf das Genre der Jugendfantasy zu. Es ist anders, witzig, skurril und trotzdem aufrüttelnd. Man kann mit den Protagonisten mitgehen auf ihrem Weg nach der Rettung des eigenen Lebens.

Der Wanderzirkus - Jeanette Lagall

Der Wanderzirkus
von Jeanette Lagall

Wenn man gegen Grenzen aufbegehrt

Das Buch "Die Reise des Karneolvogels - Der Wanderzirkus" wurde von Jeanette Lagall verfasst und erschien 2015.
Rikki und Myra, zwei Mädchen aus gutem Hause, durchbrechen die starren Regeln und schließen sich einem Wanderzirkus an. Doch das Geheimnis der beiden und ein Diebstahl im Zirkus werfen die beiden in ein rasantes Abenteuer.

Watsons Welt - Haike Hausdorf

Watsons Welt
von Haike Hausdorf

Die Welt aus der Sicht des Hundes

Das Buch "Watsons Welt" wurde von Haike Hausdorf verfasst und erschien 2018 im Hybrid Verlag.

Seiten