Alle Rezensionen von dia78

Sternenhimmelzweisamkeit - Helen Rose Sky

Sternenhimmelzweisamkeit
von Helen Rose Sky

Tollpatschiges Zusammentreffen

Das Buch "Sternenhimmelzweisamkeit" wurde von Helen Rose Sky verfasst und erschien 2019.

Bereits zum 3. Mal werden wir nach St. Helens mitgenommen und erleben die Liebe hautnah.

Sommersprossen lügen nicht - Quin Tanner

Sommersprossen lügen nicht
von Quin Tanner

Das Stehen zu sich selbst

Das Buch "Sommersprossen lügen nicht" wurde von Quin Tanner verfasst und erschien 2019 im Dead soft Verlag.

Tullio - Jobst Mahrenholz

Tullio
von Jobst Mahrenholz

Der Weg des Lebens

Das Buch "Tullio" wurde von Jobst Mahrenholz verfasst und erschien 2020 im Main Verlag.

 

Creeksculver - Patrizia Rodacki

Creeksculver
von Patrizia Rodacki

Ein etwas anderes Internat

Das Buch "Creeksculver - Dunkle Vergangenheit" wurde von Patrizia Rodacki verfasst und erschien 2019 im MASOU-Verlag.

Das Setting das uns hier erwartet kann einem überraschen und einem in Szenen der eigenen Schulzeit zurückführen. Zwar legt die Autorin noch ein  Schäufelchen Fantasy darauf und doch kommt einem die ein oder andere Szenerie, wenn auch abgeschwächt real vor. 

Chain of innocent souls
von Patrizia Rodacki

Gelungenes Debüt

Das Buch "Chain of innocent souls" wurde von Patrizia Rodacki verfasst und erschien 2017 im MASOU Verlag.

Die Autorin entführt uns in eine spannende Welt, die wir mit jeder Seite mehr entdecken können. Die Charaktere sind interessant angelegt und mit jedem Tun scheinen einem diese weiter in das Buch zu befördern. 

Santa in Love - Saskia Louis, Marie Weißdorn, Julia Lalena Stöcken, Julia Bohndorf

Santa in Love
von Saskia Louis Marie Weißdorn Julia Lalena Stöcken Julia Bohndorf

In love with Santa?

Das Buch "Santa in Love: Weihnachtsmann auf Probe" wurde von Saskia Louis verfasst und erschien 2019 im Verlag dp DIGITAL PUBLISHERS.

Das Buch nimmt uns mit auf eine interessante Entdeckungsreise. Dem Buch gelingt es ein ganz anderes Weihnachtsfeeling zu transportieren, als es in üblichen Büchern der Fall ist. 

Und aus der Mitte entspringst Du - Eleonora Park

Und aus der Mitte entspringst Du
von Eleonora Park

Ein tolles Buch

Das Buch "Und aus der Mitte entspringst DU" wurde von Eleonora Park verfasst und erschien 2017.

In dem Buch nimmt uns die Autorin auf einen ganz speziellen Weg mit. Die Charaktere entwickeln sich im Laufe des Buches und auch mit so manchen Szenen kann sie überraschen. 

Bully Bond und die flotte Lotte - Nadja Roth

Bully Bond und die flotte Lotte
von Nadja Roth

Tierische Ermittlungen

Das Buch "Bully Bond und die flotte Lotte" wurde von Nadja Roth verfasst und erschien 2019 bei Midnight by Ulstein.

Leck mich, fick mich, schlag mich - Svenja Mund

Leck mich, fick mich, schlag mich
von Svenja Mund

Bewältigung!?

Das Buch "Leck mich, fick mich, schlag mich" wurde von Svenja Mund verfasst und erschien 2019 im blue panther books Verlag.

Einerseits lernt man die Protagonisten sehr gut kennen, andererseits lassen sie auch einige Fragen offen.

Verruchtes Spiel | Erotischer Roman - Carol Stroke

Verruchtes Spiel | Erotischer Roman
von Carol Stroke

Liebesspiele

Das Buch "Verruchtes Spiel" wurde von Carol Stroke verfasst und erschien 2019 im blue panther books Verlag.

Das Buch erzählt die Geschichte, in der es tatsächlich heiß zugeht. Die verschiedenen Ideen sind detailreich, aber nicht zu extrem dargestellt. Die Protagonisten konnten sich entwickeln und erhielten ihren Raum.

Ein Weihnachtswunder namens George - Katie M. Bennett

Ein Weihnachtswunder namens George
von Katie M. Bennett

Wunder und andere Möglichkeiten

Das Buch "Ein Weihnachtswunder namens George" wurde von Katie M. Bennett verfasst und erschien 2019 bei digital publishers.

Klostergeschichten heiß & qualvoll | Erotische Geschichten - Holly Rose

Klostergeschichten heiß & qualvoll | Erotische Geschichten
von Holly Rose

Gut und Böse

Das Buch "Klostergeschichten: heiß & qualvoll" wurden von Holly Rose verfasst und erschien 2019 im blue panther books Verlag.

F___ing real: Beyond all doubt - Svea Lundberg

F___ing real: Beyond all doubt
von Svea Lundberg

Leben jenseits von Grenzen

Das Buch "F***ing real - Beyond all doubt" wurde von Svea Lundberg verfasst und erschien 2019 im dead soft Verlag.

Was ist wenn ein Pornodarsteller auf einmal mit seinem Leben und seiner Arbeit hadert. Eigentlich etwas ganz etwas anderes in seinem Leben erreichen will und dann ein unschlagbares Angebot kommt?

Acht erotische Geschichten mitten aus dem Leben - Linda May

Acht erotische Geschichten mitten aus dem Leben
von Linda May

Mitten aus dem Leben !?

Das Buch "Acht erotische Geschichten mitten aus dem Leben" wurde von Linda May verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.

Verboten in der Öffentlichkeit | Erotische Bekenntnisse - Simona Wiles

Verboten in der Öffentlichkeit | Erotische Bekenntnisse
von Simona Wiles

Anregende Kurzgeschichten

Das Buch "Verboten in der Öffentlichkeit - Erotische Bekenntnisse" wurden von Simona Wiles verfasst und erschien 2019 im blue pather books Verlag.

Der Autorin gelingt es uns in viele nicht alltägliche Situationen zu entführen. Die Charaktere lernen sich meist außergewöhnlich, witzig oder spektakulär kennen und lieben sich dann an nicht alltäglichen Orten.

Dir zu Füßen | Erotischer Fetisch-Roman - Katy Kerry

Dir zu Füßen | Erotischer Fetisch-Roman
von Katy Kerry

Stilvoller Fetischroman

Das Buch "Dir zu Füßen" wurde von Katy Kerry verfasst und erschien 2019 im blue panther books Verlag.

 

Als hätte der Himmel mich vergessen - Amelie Sander

Als hätte der Himmel mich vergessen
von Amelie Sander

Traurig, aber wahr

Das Buch "Als hätte der Himmel mich vergessen: Verwahrlost und misshandelt im eigenen Elternhaus" wurde von Amelie Sander verfasst und erschien 2017 bei Bastei Lübbe.

 

Fire - Kriegerin der Asharni - Jessica Stephens

Fire - Kriegerin der Asharni
von Jessica Stephens

Der Weg einer Kriegerin

Das Buch "Fire - Kriegerin der Asharni" wurde von Jessica Stephens verfasst und erschien 2018.

Heiße Küsse für das Christkind - Isabella Lovegood

Heiße Küsse für das Christkind
von Isabella Lovegood

Romantik pur

Das Buch "Heiße Küsse für das Christkind (Zimmer frei für die Liebe 1)" wurde von Isabella Lovegood verfasst und erschien 2015 in der 2. Auflage im Verlag Ingrid fuchs.

Die Autorin schreibt eine wunderbare, zuckersüße Geschichte rund um die Liebe. Man kann aber auch das Knistern zwischen den Protagonisten spüren und es macht richtig Spaß sie auf ihren Weg zu begleiten.

This last Song - Ina Nordmann

This last Song
von Ina Nordmann

Flucht und Rettung?

Das Buch "This last song" wurde von Ina Nordmann verfasst und erschien 2019.

Die Autorin schafft es mit ihren Beschreibungen, den Leser mitten ins Geschehen zu ziehen. Man kann mit den Charakteren mitlachen, mitweinen, sich ärgern und sich über manche Menschen wundern.

Seiten