Alle Rezensionen von dia78

Sünden auf der Arbeit | Erotische Geschichten - Millicent Light

Sünden auf der Arbeit | Erotische Geschichten
von Millicent Light

Kann denn Arbeit Sünde sein?

Das Buch "Sünden auf der Arbeit - Erotische Geschichten" wurde von Millicent Light verfasst und erschien 2020.

Wir erleben hier unterschiedlichste Geschichten, die sich alle um das Eine drehen. Die Protagonisten sind teilweise sehr gut dargestellt und beschrieben. In anderen konnte man sich nicht wirklich auf die Protagonisten und das Geschehen einlassen.

Diener des Ordens -

Diener des Ordens
von C. Gina Riot

Ein grandioser 1. Teil einer Trilogie

Das Buch "Diener des Ordens 1: Das Zweigesicht" wurde von C. Gina Riot verfasst und erschien 2020.

Im Bann der Yakuza - Angelique Corse

Im Bann der Yakuza
von Angelique Corse

Interessante Einblicke

Das Buch "Im Bann der Yakuza" wurde von Angelique Corse verfasst und erschien 2020 im blue panther books Verlag.

Rosengeflüster -

Rosengeflüster
von Tan Prifti

Spannend bis zum Ende

Das Buch "Rosengeflüster" wurde von Tan Prifti verfasst und erschien 2020.

Dem Autor gelingt es mit dem Buch einen tollen Thriller zu verfassen. Die Protagonisten sind klar dargestellt und beschrieben. Auch die Entwicklungen während des Buches sind klar dargestellt.

Die devote Chinesin - benutzt und bestraft | Erotischer Roman -

Die devote Chinesin - benutzt und bestraft | Erotischer Roman
von Christopher Armstrong

Aus der Sicht des Mannes

Das Buch "Die devote Chinesin - benutzt und bestraft" wurde von Christopher Armstrong verfasst und erschien 2020 im blue panther books Verlag.

Der Sexlor | Erotischer Roman - Simona Wiles

Der Sexlor | Erotischer Roman
von Simona Wiles

Der Sexlor

Das Buch "Der Sexlor" wurde von Simona Wiles verfasst und erschien 2020 im blue panther books Verlag.

SommerSex - gierig und geil | Erotische Geschichten -

SommerSex - gierig und geil | Erotische Geschichten
von Simona Wiles

heißer Sommer

Das Buch "SommerSex - gierig & geil" wurde von Simona Wiles verfasst und erschien 2020 im blue panther books Verlag.

In diesem Buch werden erotische Geschichten gesammelt, die im Sommer spielen. Verschiedenste Methoden werden aufgezeigt und ausgeführt.

Die Geschichten sind meist sehr heiß und oft gibt es auch überraschende Wendungen.

VollLust 2 | Erotische Geschichten - Enrique Cuentame

VollLust 2 | Erotische Geschichten
von Enrique Cuentame

erotische Geschichten

Das Buch "VollLust 2" wurde von Enrique Cuentame verfasst und erschien 2020 im blue panther books Verlag.

In diesem Buch werden erotische Geschichten aus allen Bereichen und mit (fast) allen Möglichkeiten beschrieben. Der Autor und seine Protagonisten nehmen uns mit in eine Welt der erotischen Fantasien und erstrecken sich über weite Paletten der Möglichkeiten.

12 Neue Leben -

12 Neue Leben
von Sebastian Kühn

Wer bist du, wenn niemand zuschaut?

Das Buch "12 neue Leben - Selbst[ver]suche" wurde von Sebastian Kühn verfasst und erschien 2020.

Faktor: Lust | Erotische Geschichten - Romy Alexius

Faktor: Lust | Erotische Geschichten
von Romy Alexius

Lust und Leidenschaft

Das Buch "Faktor: Lust - Erotische Geschichten" wurde von Romy Alexius verfasst und erschien 2020 im blue panther books Verlag.

In diesem Buch versammeln sich wieder einige kürzere und längere Geschichten, die eines gemeinsam haben. Die Lust und die Leidenschaft zu erleben mit dem eigenen Partner oder sich Träume zu erfüllen, die man schon lange hegte.

Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust -

Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust
von Amy Walker

52 leidenschaftliche Momente

Das Buch "Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust" wurde von Amy Walker verfasst und erschien 2020 beim blue panther books Verlag.

 

In 52 kurzen Geschichten werden Momente der Lust gezeigt und genau beschrieben. Manche Protagonisten begegnen uns öfter, andere haben ein kurzes Intermezzo.

Sex unter Kollegen - geil und öffentlich | Erotische Geschichten
von Mandy Moore

Tabus brechen

Das Buch "Sex unter Kollegen - geil und öffentlich" wurde von Mandy Moore verfasst und erschien 2020 im blue panther books Verlag.

In dieser Sammlung sind verschiedene Kurzgeschichten unterschiedlichster Autor*innen versammelt. Eines wohnt ihnen alle inne. Sie sind heiß, prickelnd und explizit dargestellt. 

Cuckolds Paradise | Erotischer Roman - Martin Kandau

Cuckolds Paradise | Erotischer Roman
von Martin Kandau

Sexuelle Fantasien

Das Buch "Cuckolds Paradise" wurde von Martin Kandau verfasst und erschien 2020 im blue panther books Verlag.

Leben, auf Sand gebaut, und Liebe, der einzige Anker -

Leben, auf Sand gebaut, und Liebe, der einzige Anker
von Helen Marie Rosenits

Leben, Tod und Liebe

Das Buch "Leben, auf Sand gebaut, und Liebe, der einzige Anker" wurde von Helen Marie Rosenits verfasst und erschien 2020.

 

Liebesrezept auf Friesisch -

Liebesrezept auf Friesisch
von Anni Deckner

Liebe!?

Das Buch "Liebesrezept auf Friesisch" wurde von Anni Deckner verfasst und erschien 2020 im Zeilenfluss-Verlag.

 

Pros & Cons: Steele - A. E. Wasp

Pros & Cons: Steele
von A. E. Wasp

Aufgabe 1

Das Buch "Pros & Cons: Steele" wurde von A.E. Wasp verfasst und erschien 2020 im Second Chances Verlag.

Das Szenario in das wir als Leser geworfen werden, ist auf keinen Fall alltäglich, aber genau das macht das Buch aus. Die Charaktere machen ihr übriges. Sie sind sehr detailreich und gut beschrieben, so dass man sie vor dem inneren Auge sehen kann.

Wolfszeit - Bjela Schwenk

Wolfszeit
von Bjela Schwenk

Ein Beginn

Das Buch "Wolfszeit: Bund der Verstoßenen" wurde von Bjela Schwenk verfasst und erschien 2020.

Die Autorin baut hier eine Welt auf, die sehr gut durchdacht ist. Auch die Charaktere sind sehr bildlich und detailgetreu beschrieben. Man begleitet unseren Bund der Verstoßenen und lernt sie besser kennen.

Die Regeln meines Herrn | Erotischer SM-Roman - Starla Bryce

Die Regeln meines Herrn | Erotischer SM-Roman
von Starla Bryce

Erfahrung sammeln

Das Buch "Die Regeln meines Herrn" wurde von Starla Bryce verfasst und erschien 2020 im blue panther books Verlag.

Der weibliche Hauptcharakter ist in einer Beziehung und scheint glücklich. Doch dann kommt sie in Kontakt mit Dominanz und kann sich dem nicht wirklich entziehen. Eine Reise in eine dunkle Welt, die alles zerstören könnte, was sie sich aufgebaut hat, beginnt.

Unmoralische Auszeit | Erotischer SM-Roman - Alexandra Gehring

Unmoralische Auszeit | Erotischer SM-Roman
von Alexandra Gehring

Auszeit

Das Buch "Unmoralische Auszeit" wurde von Alexandra Gehring verfasst und erschien 2020 im blue panther books Verlag.

Finley und das dunkle Indianergeheimnis - Daniel Wilde, Finley Wilde

Finley und das dunkle Indianergeheimnis
von Daniel Wilde Finley Wilde

Fünf Freunde und ein Abenteuer

Das Buch "Finley und das dunkle Indianergeheimnis" wurde von Daniel und Finley Wilde verfasst und erschien 2020.

Seiten