Alle Rezensionen von dia78

Heiße Küsse für das Christkind - Isabella Lovegood

Heiße Küsse für das Christkind
von Isabella Lovegood

Romantik pur

Das Buch "Heiße Küsse für das Christkind (Zimmer frei für die Liebe 1)" wurde von Isabella Lovegood verfasst und erschien 2015 in der 2. Auflage im Verlag Ingrid fuchs.

Die Autorin schreibt eine wunderbare, zuckersüße Geschichte rund um die Liebe. Man kann aber auch das Knistern zwischen den Protagonisten spüren und es macht richtig Spaß sie auf ihren Weg zu begleiten.

This last Song - Ina Nordmann

This last Song
von Ina Nordmann

Flucht und Rettung?

Das Buch "This last song" wurde von Ina Nordmann verfasst und erschien 2019.

Die Autorin schafft es mit ihren Beschreibungen, den Leser mitten ins Geschehen zu ziehen. Man kann mit den Charakteren mitlachen, mitweinen, sich ärgern und sich über manche Menschen wundern.

Pillendreher - Lilo Seidl

Pillendreher
von Lilo Seidl

Skandal

Das Buch "Pillendreher: Ein verdrehter Fall für Kathi Starck" wurde von LiLo Seidl verfasst und erschien 2018 bei books on demand.

Der Fall befasst sich auch mit aktuellen Themen, aber selbstverständlich auch mit Kathi Starck. Man kann sehr gut miterleben, wie sie an den Fall herangeht, auch die weiteren Charaktere entwickeln sich sehr gut.

Viel mehr als nur Worte - Melanie Horngacher

Viel mehr als nur Worte
von Melanie Horngacher

Gefühlvoll

Das Buch "Viel mehr als nur Worte" wurde von Melanie Horngacher verfasst und erschien 2017.

Der Autorin gelingt es mit sehr viel Gefühl, das Leben der Charaktere aufzuzeigen und uns damit in eine Welt mitzunehmen, die traurig, lustig, aufmunternd und einfach spannend ist. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, ebenso die Welt in der sie sich bewegen.

Paragrafen und Prosecco - Katharina Mosel

Paragrafen und Prosecco
von Katharina Mosel

Katastrophen und andere Probleme

Das Buch "Paragrafen und Prosecco - Justitia und andere Katastrophen" wurde von Katharina Mosel verfasst und erschien 2019 in der 2. Auflage bei books on demand.

Der Autorin gelingt es ein humorvolles Werk, das in und um eine Anwaltskanzlei spielt, zu verfassen. Man kann mit den Charakteren gemeinsam so einige Situation erleben.

Die Magie der Bücher - Nadja Losbohm

Die Magie der Bücher
von Nadja Losbohm

Wunderbare Welt der Bücher

Das Buch "Die Magie der Bücher" wurde von Nadja Losbohm verfasst und erschien 2016.

Die magische Welt, in die uns die Autorin entführt ist einfach toll. Sie nimmt einen mit in die wundersame Welt der Bücher.

Es ist eine tolle Geschichtensammlung gepaart mit lockerem, flüssigem Erzählstil.

Jeder, der Märchen oder Magie mag, ist mit diesem Buch auf der richtigen Seite.

Paul die kleine Posteule - Nessy Reich

Paul die kleine Posteule
von Nessy Reich

Entzückendes Kinderbuch

Das Buch "Paul die kleine Posteule" wurde von Nessy Reich verfasst und erschien 2018. 

Gemeinsam mit Paul entdecken wir seinen Wunsch und auch seine Probleme. Es ist ein kleines, wunderbares Buch mit großartigen Illustrationen und prägnanten, aber einfach zu lesenden Texten.

Kinder und Junggebliebene werden dieses Buch lieben.

Chroniken der Weisen Band 1 - Laura Misellie

Chroniken der Weisen Band 1
von Laura Misellie

toller Beginn

Das Buch "Chroniken der Weisen - Hinter den Spiegeln" wurde von Laura Misellie verfasst und erschien 2019.

Die Welt, die hier erschaffen wurde, besucht man zwar nur kurz, aber das genügt, um völlig in diese Geschichte hineingezogen zu werden.

Der Mahlstrom - Martin Heckt

Der Mahlstrom
von Martin Heckt

Ein Abenteuer

Das Buch "Der Mahlstrom" wurde von Martin Heckt verfasst und erschien 2018.

Dem Autor gelingt es einem auf ein Abenteurer mitzunehmen, das ich so noch nicht erlebt habe. Es hat das gewisse Etwas. Eine gute Mischung zwischen Spannung, Witz und unerwarteten Wendungen. Zudem sind die Charaktere wirklich gut aufgebaut und beschrieben, ebenso die Welt in der sie leben.

Ich will dich, Pirat! - Trinity Taylor

Ich will dich, Pirat!
von Trinity Taylor

Heiße Piraten

Das Buch "Ich will dich, Pirat" wurde von Trinity Taylor verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.

Hier wird man auf eine Schiffsreise mitgenommen, die einem kleinen Abenteuer gleichkommt. Die Charaktere wurde gut herausgearbeitet und es macht Spaß mit ihnen die Sitten und Gebräuche der Piraten zu erleben.

Noch immer gierig & unersättlich - Amy Walker

Noch immer gierig & unersättlich
von Amy Walker

Heiße Fantasien

Das Buch "Noch immer gierig & unersättlich" wurde von Amy Walker verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.

5 Frauen - 5 Wege zur Erfüllung. Lustvoll werden hier verschiedene Wege aufgeführt, um seine Lust zu befriedigen.

Schloss der dunklen Leidenschaft - Angelique Corse

Schloss der dunklen Leidenschaft
von Angelique Corse

Leidenschaft entdecken

Das Buch "Schloss der dunklen Leidenschaft" wurde von Angelique Corse verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.

Heiße Wüstennächte in Kairo - Tara Silver

Heiße Wüstennächte in Kairo
von Tara Silver

Kairo

Das Buch "Heiße Wüstennächte in Kairo" wurde von Tara Silver verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.

Die Autorin entführt uns mit ihrem Roman in ein tolles Abenteuer voll mit Erotik, Knistern und Spannung. Die Charaktere sind gut aufgebaut und die Handlungsweisen sind ganz gut nachzuvollziehen.

Hotel der Sünde | Erotische Geschichten - Millicent Light

Hotel der Sünde | Erotische Geschichten
von Millicent Light

Geschichten hinter der Fassade

Das Buch "Hotel der Sünde" wurde von Millicent Light verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.

Die Autorin entführt uns in erotische Abenteuer, die sich hinter den Kulissen abspielen.

Die Geschichten sind flüssig, gut erzählt und nehmen einem mit auf eine etwas andere Art der Reise.

Geschichten aus dem Hotel der Sünde lassen sich gut zwischendurch lesen.

Lustvolles für einsame Stunden | Erotische Geschichten - Jada Dalton

Lustvolles für einsame Stunden | Erotische Geschichten
von Jada Dalton

erotische Geschichten

Das Buch "lustvolles für einsame Stunden" wurde von Jada Dalton verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.

Der Autorin gelingt es einem mit ihren Geschichten in erotische Fantasien zu entführen. Tatsächlich ist für jede Neigung (wie im Klappentext erwähnt) etwas dabei. 

Das kleine Einhorn Adriana - Cornelia Eder

Das kleine Einhorn Adriana
von Cornelia Eder

Gefahren?

Das Buch "Das kleine Einhorn Adriana - Adriana und der verschwundene Blubberblabberfluss" wurde von Cornelia Eder verfasst und von Ramona Rabanek illustriert. Es erschien 2019.
Auch dieses Mal sind wir wieder in der fantastisch erdachten Welt rund um Adriana und ihren alten und neuen Freunden. 

Das kleine Einhorn Adriana - Cornelia Eder

Das kleine Einhorn Adriana
von Cornelia Eder

Freunde

Das Buch "Das kleine Einhorn Adriana - Ein neuer Freund für Adriana" wurde von Cornelia Eder verfasst und von Ramona Rabanek illustriert. Es erschien 2019.
Adriana lebt im Feenzauberwald und erkundet ihn gerne. Doch eines Tages hört sie ein Geräusch aus der verbotenen Seite und versucht zu helfen.

Lesbische Liebe | Erotische Geschichten - Holly Rose

Lesbische Liebe | Erotische Geschichten
von Holly Rose

Kurzgeschichten über die Liebe

Das Buch "Lesbische Liebe - Erotische Geschichten" wurde von Holly Rose verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.
In verschiedenen Kurzgeschichten werden das erste Mal mit einer Frau, vergessen des Mannes und noch viele andere Arten erzählt.

Blutjung verführt | Erotischer Roman - Evi Engler

Blutjung verführt | Erotischer Roman
von Evi Engler

Ein Mädchen wird zur Frau

Das Buch "Blutjung verführt" wurde von Evi Engler verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.
Helena arbeitet in ihrer Freizeit bei ihrem Onkel im Schuhgeschäft. Dort trifft sie auf Frau von Barnfels-Schmelling, die sie zur Schuhanprobe zu sich nach Hause einlädt. Bereits beim ersten Treffen wird sie in die Erotik eingeführt.

SexSüchtig | Bekenntnisse einer Nymphomanin - Johanna Söllner

SexSüchtig | Bekenntnisse einer Nymphomanin
von Johanna Söllner

Sucht nach Sex

Das Buch "Sex Süchtig - Bekenntnisse einer Nymphomanin" wurde von Johanna Söllner verfasst und erschien 2019 im Blue Panther Books Verlag.
Angie hat ein Problem. Sie ist Sexsüchtig und nimmt uns mit auf ihren Trip der sexuellen Erfüllung.

Seiten