Alle Rezensionen von Lars Gurowski

Die Bestimmung 01 - Veronica Roth

Die Bestimmung 01
von Veronica Roth

Die globale Überwachung - Glenn Greenwald

Die globale Überwachung
von Glenn Greenwald

Das Gewölbe des Himmels 01. Der Vergessene - Peter Orullian

Das Gewölbe des Himmels 01. Der Vergessene
von Peter Orullian

Das Wispern der Schatten - Adam J. Dalton

Das Wispern der Schatten
von Adam J. Dalton

Der Herr der Tränen - Sam Bowring

Der Herr der Tränen
von Sam Bowring

Die Tunis Affäre - Charles Cumming

Die Tunis Affäre
von Charles Cumming

Freitags in der Faulen Kobra
von Stefan Nink

Der Prinz der Schatten - Torsten Fink

Der Prinz der Schatten
von Torsten Fink

Nuramon - James A. Sullivan

Nuramon
von James A. Sullivan

Nuramon kehrt zurück - leider fehlt die Genialität des Meisters!

Der Inhalt:

Nachdem seine Gefährten Farodin und Noroelle ins Mondlicht gegangen sind, bleibt Nuramon als letztes Albenkind in der Welt der Menschen zurück. Auf der Suche nach seinem Schicksal begegnet er der jungen Daoramu und scheint endlich sein Glück gefunden zu haben. Doch dann tauchen die Feinde aus Nuramons Vergangenheit wieder auf...

Das Buch:

Die Brücke der Gezeiten 1 - David Hair

Die Brücke der Gezeiten 1
von David Hair

Wie kann man nur so viel Potenzial verschenken?

Der Inhalt:

Alle zwölf Jahre erhebt sich die Mondflutbrücke aus dem Ozean und verbindet die beiden Kontinente Yuros und Antiopia. Schon zwei Mal führte Yuros seine Armeen über die Brücke, um Antiopia zu unterwerfen. Nun naht die dritte Mondflut und Yuros rüstet sich für den vernichtenden Schlag...

Das Buch:

Die Todesliste - Frederick Forsyth

Die Todesliste
von Frederick Forsyth

Die Karte der Welt - Royce Buckingham

Die Karte der Welt
von Royce Buckingham

Das Labyrinth erwacht - Rainer Wekwerth

Das Labyrinth erwacht
von Rainer Wekwerth

Das Lied der Dunkelheit - Peter V. Brett

Das Lied der Dunkelheit
von Peter V. Brett