Alle Rezensionen von Falling-for-books

Für eine Nacht sind wir unendlich - Lea Coplin

Für eine Nacht sind wir unendlich
von Lea Coplin

Weckt Erinnerungen

Cover:

Das Titelbild des Buches gefällt mir von den Farben sehr gut. Es repräsentiert für mich mit dem Rosa und Blau eine junge und wilde Liebe. Das Mädchen und der Junge, welche in Gras liegen kann man nur für mich schwer erkennen. Ich persönliche hatte sie erst recht spät wahrgenommen.

Inhalt:

Für eine Nacht sind wir unendlich - Lea Coplin

Für eine Nacht sind wir unendlich
von Lea Coplin

Weckt Erinnerungen

Cover:

Das Titelbild des Buches gefällt mir von den Farben sehr gut. Es repräsentiert für mich mit dem Rosa und Blau eine junge und wilde Liebe. Das Mädchen und der Junge, welche in Gras liegen kann man nur für mich schwer erkennen. Ich persönliche hatte sie erst recht spät wahrgenommen.

Inhalt:

Fearless - Allen Zadoff

Fearless
von Allen Zadoff

Gelungener zweiter Teil

Cover:

Da Cover finde ich persönlich nicht so gelungen. Es zeigt den Ort, in welchem die Handlung zu großen Teilen spielt, sowie – wie ich vermute – Boy Nobody, welcher unser Hauptprotagonist ist.

Inhalt:

Die Luna-Chroniken 03: Wie Sterne so golden
von Marissa Meyer

Gelungene Fortsetzung

Cover:

Das Cover, welches mit gewohntem Stil daher kommt, gefällt mir sehr gut. An Stelle von silbernen Schuhen oder roten Wölfen zieren dieses Mal goldene, geflochtene Zöpfe das Cover, welche perfekt mit dem schwarzen Hintergrund harmonieren.

Inhalt:

Noah - Sebastian Fitzek

Noah
von Sebastian Fitzek

Mein erster Fitzek

Das Cover:
 
Als ich das Cover zu Noah das erste Mal gesehen habe, war ich sofort begeistert, da es sehr geheimnisvoll aussieht und man sich nicht wirklich was darunter vorstellen kann. Aber am faszinierendsten fand ich persönlich, dass die Hand, welche auf dem Cover abgebildet ist, im Dunkeln anfängt zu leuchten.
 
 
Der Inhalt:
 

Selection - Die Elite - Kiera Cass

Selection - Die Elite
von Kiera Cass

Gelungene Fortsetzung

Das Cover:

Das Cover ist - wie auch schon beim ersten Band - einfach ein Traum. Einen kleinen Blick auf die englische Ausgabe und wir dürfen uns auch auf ein wundervolles Cover beim dritten Teil freuen. 

Inhalt:

Entführer aus Leidenschaft - Rosemary Rogers

Entführer aus Leidenschaft
von Rosemary Rogers

Tolles Buch für Zwischendurch

Das Cover:

Wie auch bei den anderen Covers dieses Genres, möchte ich auch bei diesem Buch nicht viel zu sagen. Die Leser meines Blogs wissen bereits, dass ich diese Art von Cover nicht so übel finde.

 

The Bone Season - Die Träumerin - Samantha Shannon

The Bone Season - Die Träumerin
von Samantha Shannon

Auftakt einer vielversprechenden Reihe

Das Cover:

Das Cover ist kein wirklicher Hingucker, wie ich finde und im Buchladen würde man vielleicht sogar daran vorbei gehen. Einzig und allein die prägnante, goldene Schrift und der gewählte Titel des Buches haben meine Aufmerksamkeit bekommen. Im Großen und Ganzen nichts Besonderes, was den Buchumschlag betrifft.

 

Witch & Wizard 1 - Verlorene Welt - James Patterson

Witch & Wizard 1 - Verlorene Welt
von James Patterson

Halo - Alexandra Adornetto

Halo
von Alexandra Adornetto

Schöner Trilogiestart

Inhalt:

Drei Engel, von Gott gesandt, landen auf der Erde, um diese wieder ins Gleichgewicht zu bringen, denn die Hölle hat ihre Gesandten geschickt um die Welt ins Chaos zu stürzen. Eine der drei Engel ist Bethany. Sie ist von der irdischen Welt mehr als begeistert und möchte alles Menschliche kennenlernen.

Die Luna-Chroniken 2: Wie Blut so rot - Marissa Meyer

Die Luna-Chroniken 2: Wie Blut so rot
von Marissa Meyer

Fantastische Fortsetzung

Das Cover:

Schon das Cover des ersten Teils war mit den silbernen Schuhen, welche stark an Cinderella erinnerten, gelungen. Doch auch „Wie Blut so rot“ kommt passend zur Serie und dem Märchen „Rotkäppchen“ daher. Die roten Wölfe, welche in einer heulenden Haltung zum Mond stehen, passen jedoch nicht nur zum Märchen, sondern auch zur Story die in diesem Buch erzählt wird.

Beautiful Secrets 01. Das Spiel beginnt - Lisi Harrison

Beautiful Secrets - Das Spiel beginnt
von Lisi Harrison

Es wird keine Helden geben - Anna Seidl

Es wird keine Helden geben
von Anna Seidl

Eine tränenreiche Erfahrung

Inhalt:

Miriam ist 15 Jahre alt, glücklich mit ihrem Freund Tobi und auch wenn ihre Mutter sie vor einigen Jahren verlassen hat, führt sie ein glückliches Leben. Mit ihren vier Freundinnen ist sie eng verbunden und nichts könnte sie auseinander bringen. Das gleiche gilt natürlich für Tobi und sie. Miriam ist glücklich bis zu jenem Tag …

Boy Nobody 01. Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder. - Allen Zadoff

Boy Nobody 01. Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder.
von Allen Zadoff

Auftakt für Boy Nobody ...

Inhalt:

Ben ist kein gewöhnlicher Teenager, auch wenn er alles daran tut es so aussehen zu lassen. Er passt sich an. Er macht Bekanntschaften. Er finde Freunde. Und dann tötet er.

Die Luna-Chroniken 01: Wie Monde so silbern. E-Book inklusive
von Marissa Meyer

Spiel der Angst - Veit Etzold

Spiel der Angst
von Veit Etzold

Nicht überzeugend ...

Inhalt:

Emily und Ryan verlassen nach den dramatischen Ereignissen die britische Hauptstadt, um ein neues Leben beginnen zu können. Ihr Ziel ist New York und nach einem Jahr haben die beiden sich eingelebt und genießen ihre Liebe auf der glitzernden Insel Manhattan. Doch lange soll ihre gemütliche Zweisamkeit nicht andauern, denn das „Spiel der Angst“ wartet schon auf sie.

Verhängnisvolle Sehnsucht - Michelle Raven

Verhängnisvolle Sehnsucht
von Michelle Raven

Drei tolle Kurzgeschichten

Inhalt:

In „Verhängnisvolle Sehnsucht“ werden uns drei erotische Geschichten erzählt. Die erste dieser Geschichten trägt den Titel: Verhängnisvolles Verlangen und dreht sich um die frustrierte Julie, welche bei einem Autounfall fast ums Leben kommt. Doch ein fremder, gut aussehender Navy Seal kann sie gerade so noch retten und verbringt schließlich die Nacht bei ihr.

Spiel des Lebens. Bd.1 - Veit Etzold

Spiel des Lebens. Bd.1
von Veit Etzold

Konnte mich nicht überzeugen ...

Inhalt:

Emily ist 17 Jahre und beginnt gerade ihr Studium am King`s College London und ist froh endlich aus dem elterlichen Heim zu entkommen. Denn ihre Eltern, besonders ihre Mom hat ständig Angst um ihre „kleine“ Tochter und würde sie am liebsten in ihrem Kinderzimmer wissen. Doch Emily konnte sich durchsetzen und durfte, wie ihre Freundin Julia, ins Studentenwohnheim einziehen.

Edelherb - Gabrielle Zevin

Edelherb
von Gabrielle Zevin

Einfach. Liebe - Tammara Webber

Einfach. Liebe
von Tammara Webber

Seiten