Alle Rezensionen von Sabi85

Wer liebt, stirbt zweimal - Monika Detering

Wer liebt, stirbt zweimal
von Monika Detering

Ebelle. Das Spiel aller Spiele - Antonia Anders

Ebelle. Das Spiel aller Spiele
von Antonia Anders

Ebelle

Ebelle. Klingt schon mal nicht schlecht. Passt für mich hervoragend zu einem MMO. Das Cover gefällt mir auch gut, wobei das Bild meiner Meinung nach nicht 100%ig zum Inhalt passt.
Ich habe mir sehr viel von der Geschichte erhofft. Die Idee fand ich von Anfang an richtig Klasse. Ist mal was komplett anderes, es wird mal nicht in der Masse mitgeschwommen. Das finde ich gut.

Hexenaugen - Nadin Hardwiger

Hexenaugen
von Nadin Hardwiger

Hexenaugen

Eine etwas abgedrehte Kurzgeschichte. Die ich in Sage und Schreibe ca. 10 Minuten fertig hatte. Das nenne ich mal wirklich einen Snack.
Die Idee dazu fand ich ganz interessant, und könnte es mir auch gut als längere Geschichte vorstellen.
Ich denke um eine ausführliche Meinung abgeben zu können, ist das Buch wirklich zu kurz gewesen.

Amor-Trilogie 01. Delirium - Lauren Oliver

Amor-Trilogie 01. Delirium
von Lauren Oliver

Delirium

Lena wächst in einer Welt auf, in der es verboten ist zu Lieben. Liebe ist eine Krankheit, die Menschen zu bösen Dingen treibt, und die mit dem Tod endet.
Sie steht kurz  vor ihrer Evaluierung, kurz davor geheilt zu werden. Doch es kommt ganz anders.
Alex, der mit wildem Tamtam und Kühen in ihr leben platzt, wird ihr noch die wahre Welt zeigen.

Hardwired - verführt
von Meredith Wild

Hardwired

In dieser Geschichte begleitet man Erica, auf ihrem Weg nach ganz oben. Sie sucht ein Investor für ihre Mode Website Clozpin, die sie mit zwei weiteren Kumpanen betreibt.
Während ihrer Präsentation vor den möglichen Investoren, lässt einer von ihnen Sie ganz schön blöd aussehen. Wie es mit Erica und einem gewissen Blake weitergeht erfahrt ihr im Buch.

Vampire Detective, Mrs. Moon wittert Blut - J. R. Rain

Vampire Detective, Mrs. Moon wittert Blut
von J. R. Rain

Moon auf Verbrecherjagd

Ein Flugzeug stürzt ab. Keine Überlebenden. All diese Personen waren Zeugen, die einen Gangster Boss zu Fall hätte bringen sollen. Ein Trauernder Ehemann engagiert Samantha Moon, Privatdetektivin. Sie soll denn Fall lösen, und wird vor eine Herausforderung gestellt. Sie setzt Mittel ein die keinem normalen Menschen zur Verfügung stehen. Ein Vampir der das organisierte Verbrechen bekämpft.

Die Farben des Blutes, Band 1: Die rote Königin
von Victoria Aveyard

Die rote Königin

Zum Cover, kann ich nur sagen, dass ich es sehr schön finde, und es einen Ehrenplatz in meinem Regal bekommt. Ich finde es sehr stimmig zur Geschichte, und fühlt sich auch sehr gut in der Hand an.

Selection 01 - Kiera Cass

Selection 01
von Kiera Cass

Selection Band 1

Das Cover finde ich im nachhinein sehr passend, und auch sehr ansprechend. Ich hatte das Problem, dass mich das Cover abgeschreckt hat. Warum weiß ich eigentlich auch nicht so wirklich. :D

Leons Erbe - Michael Theißen

Leons Erbe
von Michael Theißen

Italienische Küsse - Roberta Gregorio

Italienische Küsse
von Roberta Gregorio

Maestra - L. S. Hilton

Maestra
von L. S. Hilton

Maestra

Dieses Cover gehört definitiv zu meinen Favoriten in diesem Jahr. Ein Hingucker den man schon von weitem sieht. Die Farbe leuchtet ziemlich grell. Den Riss würde ich jetzt nicht unbedingt mit der Geschichte in Verbindung bringen, aber dennoch ein schönes Cover. 

Das Universum steckt in dir - Peter Stacher

Das Universum steckt in dir
von Peter Stacher

Das Universum steckt in dir

In dem Buch Das Universum steckt in dir, geht es um dich und deine Mitmenschen. Es wird wirklich schön beschrieben, wie dich bestimmte Dinge runterziehen können, ohne das es bewusst ist. Wenn man genauer darüber nachdenkt fallen mir gerad ein paar Dinge ein die mich regelmäßig runtergezogen haben, ohne das ich es bewusst als Grund wahrnahm.

Lady Midnight
von Cassandra Clare

Lady Midnight

Ein grandioser Auftakt einer neuen Reihe von Cassandra Clare. Das Buch ist voller Geheimnisse, die unbedingt gelöst werden wollen. Von Anfang an, hat mich dieses Buch in seinen Bann gezogen. Der lockere Schreibstil und die liebenswürdigen Charaktere  sind mir schnell ans Herz gewachsen. Durch die Realen Bilder im Einband, hatte ich einfach ein viel klareres Bild vor Augen.

Umweg ins Glück - Cassandra Day

Umweg ins Glück
von Cassandra Day

Umweg ins Glück

Hier geht es um Laura. Sie ist nach München abgehauen, ohne jemanden etwas davon zu sagen. Nun ist sie am Ende, bekommt keinen Job und Geld geht auch zur Neige. Also geht´s zurück ins Heimatdörfchen. Und genau da fangen erst richtig die Probleme an.

Naschmarkt - Anna Koschka

Naschmarkt
von Anna Koschka

Naschmarkt

Plus-Hund oder Plus-Katze? Dotti Wilcek, ist ein Mauerblümchen, und hat sich nur ihrer Katze und ihren Büchern verpflichtet. Ihr leben wird auf den Kopf gestellt, als sie den Blog eröffnete und sich bei einer literarischen Partnerbörse anmeldet. Kurz darauf beginnt eine Schnitzeljagd, organisiert von djfelming. Doch wer ist dieser geheimnisvolle Mann hinter dem Namen? 

Pandemonium - Lauren Oliver

Pandemonium
von Lauren Oliver

Witch Hunter
von Virginia Boecker

Witch Hunter

Dieses Buch konnte mich von Anfang mitreißen.Und ich habe mich sofort in dieses Cover verliebt. Ich konnte es sehr flüssig lesen, und war doch erstaunt schon nach 5 Tagen fertig zu sein. Also ja ging sehr gut zu lesen. Geschichte an sich, war auch sehr gut. SPOILER Was mir aber ein wenig gefehlt hat, war dass die Szenen zwischen John und Elisabeth, ein wenig zu mau waren.

Blutige Kristalle - Anke Neder

Blutige Kristalle
von Anke Neder

Blutige Kristalle

Das Cover finde ich passend zur Geschichte. Und es lädt auch ein, vorab schon darüber nach zu denken, worum es wohl gehen könnte. Leider finde ich das dass Buch nicht gut riecht, als ich es auspackte. Das hat zum Anfang meine Leselust etwas betrübt.

Dark Places - Gefährliche Erinnerung
von Gillian Flynn

Unfassbar

Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Ich wollte einfach wissen wie die Geschichte endet, und natürlich wer der/die  wahre Mörder sind. Es gab natürlich gewisse Stellen im Buch die mich verwunderten, bzw auch geschockt haben. Kuriose Stellen wo ich mich fragte wie kommt die Autorin auf sowas bösartiges und ekelerregendes. Aber dennoch hat mich dieses Buch sehr überrascht

Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht
von Jay Asher

Gute Geschichte

Als ich im Laden dieses Buch in der Hand hielt, wusste ich nicht so recht ob ich es mitnehmen soll. Die Beschreibung klang nicht sehr einladend, aber habe mich trotzdem dazu entschieden. Und ich bereue es absolut nicht. Es hat mich von Anfang gefesselt, und wollte und konnte nicht aufhören zu lesen. Von der ersten Seite wollte ich einfach wissen wie die Geschichte ausgeht.

Seiten