Alle Rezensionen von Cup-Cake-Braut

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Es ist so fantastisch, das ich gar nicht mehr aufhören konnte darüber zu schreiben

Paper Princess" ist der erste Band der "Paper-Reihe", die sich in den ersten 3 Bänden und Ella und Reed dreht. Ella ist eine sympathische junge Frau, die einem eigentlich nur Leid tun kann, denn nachdem ihre Mutter an Krebs verstarb, versucht sie sich alleine durchzukämpfen.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch - J. K. Rowling

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch
von J. K. Rowling

Phantastisch

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch

Die Bücherjäger - Dirk Husemann

Die Bücherjäger
von Dirk Husemann

Absolut Empfehlenswert

Cover:
Historisch gehalten, schwere Ketten und ein Siegel, welche ein Buch verschließen und dieses so dem Leser verbergen. Die Farben sind passend zum Zeitalter gewählt.
Rezension:

Im Tal des Fuchses - Charlotte Link

Im Tal des Fuchses
von Charlotte Link

Die Geheimnisse des Fuchsbaus

Vanessa und Matthew Willard führen eine glückliche, wenn auch nicht immer ganz harmonische Ehe. Auf dem Rückweg ins heimatliche Swansea machen sie Halt in einem Nationalpark. Sie geraten in Streit, sodass Matthew mit Familienhund Max eine Runde dreht und seine Frau wütend am Wagen zurückbleibt. Als Matthew zum Auto zurückkehrt, fehlt von Vanessa jede Spur.

Der kleine Hobbit - John Ronald Reuel Tolkien

Der kleine Hobbit
von John Ronald Reuel Tolkien

Fantasie hat auch hier keine Grenzen

Warum immer an den ersten 100 Seiten rumgemäkelt wird, weiss ich wirklich nicht. Sicherlich sind die ersten Kapitel nicht so mitreissend geschrieben und spannend zu lesen wie der hintere Teil, der Showdown sozusagen, aber bilden sie doch gerade den Grundstein der Geschichte um den kleinen Hobbit Bilbo Beutlin und bilden den Auftakt zu der grossen 'Herr der Ringe'-Trilogie.