Alle Rezensionen von Julie

Erwachen des Lichts - Jennifer L. Armentrout

Erwachen des Lichts
von Jennifer L. Armentrout

Zu wenig Fantasy-Inhalt...

Ich habe mich unheimlich gefreut endlich mal ein Buch von Jennifer L. Armentroud zu lesen, da ich das zuvor noch nie getan hatte. Man hört ja sehr viel Gutes über sie, vor allem über ihre New Adult Romane und ich kann jetzt auch verstehen warum. 

Elfenseele - Hinter dem Augenblick - Michelle Harrison

Elfenseele - Hinter dem Augenblick
von Michelle Harrison

Sehr gelungener Auftakt einer außergewöhnlichen Jugend-Fantasyreihe

Elfenseele- Hinter dem Augenblick ist der erste Band einer Triologie, in der es um Tanya geht, die seit ihrer Geburt das "zweite Gesicht" hat und somit Elfen und andere Wesen sehen kann. Aufgrund dieser Tatsache hat sie einige Schwierigkeiten, weshalb sie zu Beginn der Geschichte von ihrer Mutter zum Anwesen ihrer Großmutter gefahren wird, um dort die Ferien zu verbringen.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, 11 Audio-CDs - J. K. Rowling

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, 11 Audio-CDs
von J. K. Rowling

Ein Muss für jeden Harry Potter Fan!

Ich habe die Harry Potter Reihe schon vor einiger Zeit komplett gelesen und natürlich geliebt. 

These Broken Stars. Jubilee und Flynn - Amie Kaufman, Meagan Spooner

These Broken Stars. Jubilee und Flynn
von Amie Kaufman Meagan Spooner

Noch besser als Band 1

Der zweite Band der These Broken Stars Reihe von Amie Kaufman und Meagan Spooner war das erste Buch, welches ich in diesem Jahr gelesen habe. 

Miss You - Kate Eberlen

Miss You
von Kate Eberlen

Schöne Geschichte über das Leben zweier Menschen, die am Ende doch noch zueinander finden

Der Sommer und somit meine Lieblingsjahreszeit für Liebesgeschichten war schon fast vorbei und ich dachte mir, dass "Miss Young" von Kate Eberlen ein schöner Abschluss wäre. Alles in allem kann ich sagen, das  ich nicht enttäuscht wurde. 

Gläsernes Schwert (Die Farben des Blutes 2) - Victoria Aveyard

Gläsernes Schwert (Die Farben des Blutes 2)
von Victoria Aveyard

Leider nicht so gut wie Band 1

Gläsernes Schwert ist der zweite Band der "Farben des Blutes" Trilogie von Victoria Aveyard. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich mich unheimlich auf den zweiten Band gefreut habe.