Alle Rezensionen von FancyPhillis

Falling Fast - Bianca Iosivoni

Falling Fast
von Bianca Iosivoni

Kein leichter Liebesroman!

Der Roman "Falling Fast" von Bianca handelt von Hailee, die in diesem Sommer den Mut fasst, einen Routetrip zu machen und all diejenigen Dinge zu erleben, die sie dich früher nie getraut hat. Dann lernt sie Chase kennen und beginnt Gefühle zu entwickeln, die sie eigentlich nicht bekommen wollte, denn das Ende der Reise stand zu Beginn bereits fest...

Lotus House - Lustvolles Erwachen - Audrey Carlan

Lotus House - Lustvolles Erwachen
von Audrey Carlan

Sehr enttäuschender Auftakt

Der Roman "Lotus House - Lustvolles Erwachen" handelt von der Yoga-Lehrerin Genevieve, die sich nach dem Tod ihrer Eltern alleine um ihre Geschwister kümmern muss. Als der berühmte Baseball-Spieler Trent Fox Privatstunden bei ihr nimmt, ahnt sie noch nicht, wo die Reise mit ihm hingeht.

The Brightest Stars - attracted
von Anna Todd

Nicht nachvollziehbares Drama

Der Roman " The brightest stars - attracted" von Anna Todd handelt von der jungen Masseurin Karina, die den schweigsamen Soldaten Kael kennenlernt und sich von ihm stark angezogen fühlt, obwohl sie ahnt, dass diese "Liebe" kein gutes Ende nehmen wird.

Mein Herz in zwei Welten
von Jojo Moyes

Krönender Abschluss einer emotionalen Buchreihe

In dem Roman "Mein Herz in zwei Welten" von Jojo Moyes begleiten wir die hoffnungsvolle Louisa auf ihrer abenteuerreichen Reise in die große Stadt New York. Schnell wird klar, dass das Leben in Manhatten auch seine Schattenseiten hat. Louisa begibt sich auf die Suche nach ihrem wahren Ich und muss erkennen, dass ihr Herz mehr als einmal auf eine schwere Probe gestellt wird.

The Bone Season - Die Träumerin - Samantha Shannon

The Bone Season - Die Träumerin
von Samantha Shannon

Sehr anspruchsvoll

In "The Bone Season - die Träumerin" von Samantha Shannon wird die Geschichte der Traumwandlerin Paige erzählt, die vor Verfolgung fliehen und um ihr Leben und das ihrer Freunde kämpfen muss.

Ein Mord wird angekündigt - Agatha Christie

Ein Mord wird angekündigt
von Agatha Christie

Viel Spaß beim Miträtseln

In dem Krimi "Ein Mord wird angekündigt" von Agatha Christie wird eine makabere Botschaft in einer Klatschpresse veröffentlicht und leider später auch in die Tat umzusetzten.

The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen - Sara Shepard

The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen
von Sara Shepard

Überraschendes Finale

Im zweiten und letzem Band der "The Perfectionists"-Reihe von Sara Shepard werden die Ermittlungen rund um die misteriösen Morde am Schulschwarm Nolan und dem beliebten Lehrer Granger weitergeführt. Es stellen sich die Fragen: Wer ist der Mörder? Und werden noch mehr Menschen sterben?

Ich bin der Zorn
von Ethan Cross

Spannende Fortsetzung

In dem Thriller "Ich bin der Zorn" von Ethan Cross geht es um einen neuen Fall für die Shepard-Organisation: Ein Wachmann schießt im Gefängnis scheinbar wahllos um sich. Wieso er dies tut und was alles dahinter steckt, erfährt man unter anderem in diesem Teil der Shepard-Reihe.

Calendar Girl - Ersehnt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Ersehnt
von Audrey Carlan

Guter Abschluss

Im vierten und letzten Band der "Calender Girl"-Reihe von Audrey Carlan verbringt Mia das Ende desd Jahres in ihrer neuen Wahlheimat Malibu und kann endlich dem Job nachgehen, den sie gerne machen möchte. Allerdings hat sie mit dem schweren Trauma ihres Freundes Wes schwer zu kämpfen.

Strongfood - Das Kochbuch - Ingo Froböse

Strongfood - Das Kochbuch
von Ingo Froböse

Interessanter Ansatz!

Das Kochbuch "Wer Muskeln will, muss richtig essen." von Prof. Dr. Ingo Froböse ist eine Kombination aus einem Ratgeber bzw. einer Informationslektüre rund um das Thema Energie und ernährungstechnische Grundlagen für den Muskelaufbau und einem gut strukturierten Kochbuch.

Ragdoll - Dein letzter Tag - Daniel Cole

Ragdoll - Dein letzter Tag
von Daniel Cole

Solider und spannender Thriller

In dem Thriller „Ragdoll – Dein letzter Tag“ von Daniel Cole ermittelt der in Ungnade gefallene Detective William Oliver Layton-Fawkes (kurz Wolf) im Fall der Ragdoll, eine Leiche, die aus sechs verschiedenen Körperteilen von sechs verschiedenen Menschen besteht. Wolf gerät zunehmend in den Mittelpunkt der Ermittlungen, aber leider nicht nur, weil er auf der Todesliste des Killers steht.

Calendar Girl - Begehrt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Begehrt
von Audrey Carlan

Calendar girl - Begehrt von Audrey Carlan

Der dritte Band der Caledar- girl - Reihe von Audrey Carlan beginnt mit einem heißen Musikvideodreh im Juli. Im August geht die Reise weiter nach Texas, wo Mia die verschollene Schwester eines reichen Öl- Imperiums- Erbens spielen soll. Zum Schluss verbringt Mia den September überraschenderweise zuhause in Las Vegas.

Die Schattenhand - Agatha Christie

Die Schattenhand
von Agatha Christie

Die bösen Briefe!

Der Krimi "Die Schattenhand" von Agatha Christie handelt von dem Geschwisterpaar Jerry und Joanna Burton, die nach Jerrys Flugzeugabsturz in das kleine Dorf Lymstock ziehen, damit Jerry in Ruhe genesen kann. Jedoch hat diese Ruhe ein jehes Ende, als anonyme Briefe mit bösen Anschuldigungen die Runde machen.

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt
von E L James

Grey - eine nette Ergänzung

Der Romans "Grey" von E L James handelt von dem reichen Jungesellen Christian Grey, der die schüchterne Studentin Anastasia Steele kennenlernt und sofort von ihr fasziniert ist. Doch ist Ana die richtige Frau für seinen Lebenstil?

Der Augensammler - Sebastian Fitzek

Der Augensammler
von Sebastian Fitzek

Ich habe mir mehr erhofft...

Der Thriller "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek handelt von dem grausamen Spiel eines Verbrechers: Er entführt die Kinder und hält sie in einem Versteck gefangen und gibt dem Vater 45 Stunden Zeit, um sein Kind zu finden, sonst stirbt es. Der Ex-Polizist und nun Journalist Alexander Zorbach macht sich auf, um den Augensammler zu schnappen, jedoch gerät bald er ins Visier der Ermittler.

The Perfectionists - Lügen haben lange Beine - Sara Shepard

The Perfectionists - Lügen haben lange Beine
von Sara Shepard

Guter Anfang

Der Roman "The Perfectionists - Lügen haben lange Beine" von Sara Shepard handelt von den fünf Mädchen Ava, Caitlin, Mackenzie, Julie und Parker, die durch den Tod des von ihnen gehassten Nolan Hotchkiss, der sich genau so ereignete wie sie es sich zuvor vorgestellt hatten, zu den Hauptverdächtigen in einem Mordfall werden.

Ich bin der Schmerz - Ethan Cross

Ich bin der Schmerz
von Ethan Cross

Bis jetzt der beste Band der Reihe!

Der Thriller "Ich bin der Schmerz" von Ethan Cross handelt von Marcus Williams Jagd auf seinen Vater, besser bekannt als den "Anstifter". Der "Anstifter" spielt ein böses Spiel mit Familienvätern - er entführt die Familie eines Mannes und fordert diesen auf, einen anderen Mann zu ermordern, damit seine Familie überlebt.

Calendar Girl - Berührt - Audrey Carlan

Calendar Girl - Berührt
von Audrey Carlan

Gute abwechslungsreiche Fortsetzung

In dem Roman "Calendar Girl - berührt" begleiten wir die junge Mia weiter durch ihr Jahr als Callgirl. Von April bis Juni lernt sie nicht nur neue Freunde kennen, sondern merkt auch, dass das Leben als Callgirl manchmal wirklich gefährlich werden kann.

Zorn und Morgenröte - Renée Ahdieh

Zorn und Morgenröte
von Renee Ahdieh

Nett, aber leider nicht so spannend wie erhofft

Der Roman "Zorn und Morgenröte" von Renée Ahdieh handelt von einem Kalifen names Chalid der jeden Tag eine Frau heiraten und sie am nächsten Tag im Morgengrauen ermorden lässt. Die junge Shahrzad verlor ihre beste Freundin an den Kalifen und schwört diesem Rache.

Ich bin die Angst
von Ethan Cross

Ich bin die Angst

Der 2. Teil von "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross handelt von einem weiteren Serienkiller, dem Anarchisten, der das Blut seiner Opfer trinkt und sie anschließlich verbrennt. Die Shepard Organisation will diesen Killer finden und ihn unschädlich machen, was ein relativ schwieriges Unerfangen darstellt, das der Anarchist strukturiert und geplant bei  seinen Taten vorgeht.

Seiten