Alle Rezensionen von EliWritings

Blood Lad 01 - Yuuki Kodama

Blood Lad 01
von Yuuki Kodama

Viel besser als der Anime

Fuyumi stirbt und gelang dadurch in die Hölle. Doch die Hölle ist nicht so wie sie normalerweise dargestellt wird. Ein gut aussehender Meistervampier namens Staz mit übernatürlichen Kräften beansprucht die naive Fuyumi für sich und verspricht ihr zu helfen. Durch die Raummagierein Hydrabell erfuhren sie, dass die Lösung in einem bestimmten Buch steht.

Ami Queen of Hearts. Bd.1 - Ju-Yeon Rhim

Ami Queen of Hearts. Bd.1
von Ju-Yeon Rhim

Einer der besten Manga!

Die mutterlose Ami wurde von ihrem Vater stehts verwöhnt und von ihrer Tante streng aber trotzdem mit voller Fürsorge streng erzogen. Amis Vater gewinnt die Präsidenschaftswahl in Korea und dies änderte Amis leben komplett. Sie wurde nämlich als "First Lady" anstatt ihrer Mutter anernannt und dies sorgte für viele Probleme.

Die Falle, 1 MP3-CD - Melanie Raabe

Die Falle, 1 MP3-CD
von Melanie Raabe

Lieblings Psycho-Thriller (Mustread)

"Die Falle" gehört zu meinem ersten Psycho-Thriller den ich je gelesen habe und auch zu einer der Besten. Die Story catcht einen sofort und das Buch was im Buch drinnen ist gefällt mir auch sehr. Die Story handelt sich um eine Buchautorin namens Linda Conrads, wessen Schwester vor ihren Augen blutrünstig ermordet wurde.

Evening Twilight. Bd.1 - Maki Usami

Evening Twilight. Bd.1
von Maki Usami

Neuer lieblings Manga

Also ich mag echt viele Shojos aber ich konnte noch nie behaupten, dass einer meine Nummer 1 war bis ich diesen Manga gelesen habe. Man kann sich sehr mit diesem Mädchen identifizieren und es macht einfach spaß den Manga zu lesen. Die Hauptperson ist sehr hitzköpfig, frech und tut was sie will.

Die Nibelungen - Michael Köhlmeier

Die Nibelungen
von Michael Köhlmeier

Gute Lektüre

Ich habe dieses Buch als Schullketüre aufgezwungen bekommen, allerdings muss ich sagen, dass es im vergleich zu anderen Lektüren die ich schon lesen musste, relativ interessant ist. Mir gefällt es sehr, dass es märchenhaft aber gleichzeitig realistisch ist. Ich finde es ebenfalls gut, dass es einem zeigt, dass so schnell du an deiner Spitze bist, genau so schnell wieder unten sein kannst.

Angst
von Stefan Zweig

Nettes Buch für zwischendurch

Die Novelle „Angst“ wurde 1910 von Stefan Zweig verfasst und handelt über Frau Irene, die mit der Angst zu kämpfen hat erwischt zu werden.

Prinz Aberjaja
von Ondrej Cikán

Nettes Buch für zwischendurch

Der namelose, einsame Prinz macht sich auf die Suche zu seinem Glück. Begleitet von seinem sprechenden Pferd erlebt er spannede und gefährliche Abenteuer. Reitet von Land zu Land bis er auf Prizessin Julia traf. Der junge Prinz verliebte sich Hals über Kopf in Julia, die zu ihren 18. Geburtstag dem dreiköpfigen Drachen geopfert werden sollte, damit Frieden wieder ans Land kehrt. 

Sugar Soldier 01 - Mayu Sakai

Sugar Soldier 01
von Mayu Sakai

Super süßer Manga!

Makoto lebt schon seit Jahren im Schatter ihrer wunderschönen, schlanken, attraktiven Schwester. Sie hat immer die besseren Sachen bekommen, wurde mit Komplimenten zugekleistert und ist sogar ein Model. Makoto will das ändern. Sie will auch so süß wie ihre Schwester sein. Es soll sich alles in der Oberstufe ändern. Sie will selbstbewusst werden, doch es gelingt ihr nicht ganz.

Vampire Knight. Bd.1 - Matsuri Hino

Vampire Knight. Bd.1
von Matsuri Hino

Interessanter und süßer Manga

Es existieren zwei separate Schulen in der Cross Academy. Die "Day Class" und die "Night Class". Die Night Class besteht aus lauter extrem gut aussehenden Schülern, die nur Nachts unterrichtet werden und das hat auch einen Grund. Sie sind Vampire. Alle Schüler, außer den "Guardians" wissen nichts davon. Yuki gehört zu den Guardians.

Beast Boyfriend 01 - Saki Aikawa

Beast Boyfriend 01
von Saki Aikawa

Süßer und lustiger Manga

Vor einigen Jahren, als Himari noch in der Unterstufe war, ist ihr Vater gestorben und sie ist mit ihrer Mutter von ihrer Heimat weggezogen um den Kopf klar zu bekommen. Jetzt, nach mehreren Jahren hat ihre Mutter wieder im selben Dorf geheiratet und Himari ist mehr als Glücklich für ihre Mutter.

Black Butler 01 - Yana Toboso

Black Butler 01
von Yana Toboso

Sehr guter Manga!

In dem Manga "Black Butler" geht es um den reichen, verwöhnten Waisen Ciel Phantomhive, der mit jungen Jahren seine Eltern in einem Feuer verlohren und das Firma geerbt hat. Doch das hätte er nie ohne seinem teuflisch gutem Butler, Sebastian geschaft. Sebastian Mecaelis ist wortwörtlich ein Teufel und Ciel hat ihm seine Seele verkauft.

My little Monster. Bd.1 - Robiko

My little Monster. Bd.1
von Robiko

Toller Manga!

Shizuku liebt es eine Streberin zu sein und das vom ganzen Herzen. Sie will immer die ganze Punktzahl bei Prüfungen erreichen und diskutiert auch gerne mal mit den Lehrern für eine bessere Note. Eines Tages bittet ihre Lehrerin, dem Schulschwänzer Haru ein paar Arbeitsunterlagen heimzubringen. Der naive Haru glaubt danach sofort, dass sie Freunde sind.

Wolf Girl & Black Prince. Bd.1 - Ayuko Hatta

Wolf Girl & Black Prince. Bd.1
von Ayuko Hatta

Total süß!

Die 16-jährige Erika will mit ihren Freunden mithalten und lügt deswegen, dass sie einen Freund hat. Selbst die "Liebe" ihres Lebens existiert nicht in Wirklichkeit. Das fällt ihren Freundinnen nach der Zeit auf und sie wollen ein Foto von dem Unbekannten sehen. Kurzerhand entscheidet sich Erika einfach einen süßen Jungen von der Straße zu fotografieren und es ihren Freunden zu zeigen.

Maid-sama 01 - Hiro Fujiwara

Maid-sama 01
von Hiro Fujiwara

Toller Manga!

Misaki hasst Männer und ist Schülersprecherin einer damaligen Jungsschule. Es befinden sich nur sehr wenige Mädchen in der Schule und deswegen versucht Misaki mit allen Mitteln sie von den Jungs zu beschützen.

Und nachts die Angst - Carla Norton

Und nachts die Angst
von Carla Norton

Gutes Buch!

Die 22- jährige Reeve wurde als sie zwölf Jahre alt war mehrere Jahr vergewaltigt und gefoltert. Doch eines Tages musste ihr Peinliger aus unbekannten Gründen umziehen und geriet während der Fahrt in ein Autounfall. Reeve konnte entkommen und lebt schon seit mehreren Jahren auf eigenen Beinen und hat Fortschritte gemacht.

Totenhaus - Bernhard Aichner

Totenhaus
von Bernhard Aichner

Sehr gute Fortsetzung!

Blum ist wie fast jeden Sommer mit ihren zwei Töchtern nach Griechenlang ans Meer gefahren. Friedlich. Sonnig. Entspannd sitzt Blum auf dem Sand. Doch von einem Schlag auf dem anderen spürte sie den Boden unter ihren Füßen nicht mehr. Sie sieht sich selbst in der Zeitung! Tot! Der Brustkorb offen und das Herz Pink angemalt. Sie wartet keine Sekunde.

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)
von Andreas Suchanek

Tolles Buch!

Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot
von Kerstin Gier

Must-Read!

Die 16 Jahre alte Gwendolyn wächst mit einer Familie, auf die jede Mänge Geheimnisse hat. Eines Tagen wird sie plötzlich mehrere Jahre in die Vergangenheit geschleudert und versteht die Welt nicht mehr. Eigentlich war doch Gwendolyns, gleichaltrige, Cousine Charlotte dafür bestimmt durch die Zeit reisen zu können.

Totenfrau - Bernhard Aichner

Totenfrau
von Bernhard Aichner

Tschick - Wolfgang Herrndorf

Tschick
von Wolfgang Herrndorf

Gutes Buch!

In dem Roman „Tschick“ von Wolfgang Herrndorf ist Maik, ein 14 Jahre alter Junge, eine der Hauptpersonen. Mit ganzem Namen heißt er Maik Klingenberg und wohnt in  Berlin Marzahn. Dort besucht er die achte Klasse des Hagecius-Gymnasiums.Seine Lieblingsjacke ist eine Jacke aus China mit einem weißen Drachen darauf, die Tschick gerne haben wollte.