Alle Rezensionen von misery3103

Warum sie sterben musste - Mindy Mejia

Warum sie sterben musste
von Mindy Mejia

Hattie

Kurze Info: Das Buch bekommt von mir 4 Sterne, wurde nicht übernommen und ich kann es nicht ändern!

Hattie ist tot, ermordet in einer Scheune aufgefunden. Wie landete die gute Tochter und Schülerin in dieser Lage. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass Hattie nicht ganz war, was sie vorgab. Sie hatte Geheimnisse, die schlussendlich zu ihrem Tod führten. Wer ermordete Hattie?

Die versteckte Apotheke -

Die versteckte Apotheke
von Sarah Penner

Die Giftmischerin

Als Caroline ohne ihren Mann auf ihre Hochzeitstagsreise nach London fliegt, muss sie ihre Tage unabhängig von ihren Reiseplänen die Tage füllen. Als sie im Uferschlamm der Themse eine kleine blaue Flasche findet, ist ihr Ehrgeiz geweckt. Und so findet sie Informationen über eine geheime Apotheke, die von Nella im 18. Jahrhundert geführt wurde.

Wo niemand dich rettet -

Wo niemand dich rettet
von Helen Fields

Der Selbstmord-Mörder

Ein schwieriger Fall für Ava Turner und ihr Team. Vermeintliche Selbstmorde stellen sich als Morde heraus. Doch wer tötet die verzweifelten Menschen, die nach einem Selbstmordversuch zurück ins Leben gefunden haben. Die Suche beginnt und gestaltet sich schwierig, während der Täter immer mehr eskaliert.

Eine ganze Liebe lang -

Eine ganze Liebe lang
von Jodie Chapman

Eine Liebe fürs Leben

Als sich Nick und Anna kennenlernen, fühlen sie sich direkt zueinander hingezogen. Doch Anna lebt eigentlich ein ganz anderes Leben, aus dem sie sich schleicht, um Nick zu treffen. Sie wächst in einer Religionsgemeinschaft auf, in der ein weltlicher Mann nicht erwünscht ist.

Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv - Jodi Taylor

Miss Maxwells kurioses Zeitarchiv
von Jodi Taylor

Spannende Zeitreise

Madeleine „Max“ Maxwell bekommt ein unschlagbares Angebot. Wenn sie eine Zusatzausbildung besteht, kann sie als Historikern am St. Mary’s-Institut anfangen. Von ihrem aktuellen Job gelangweilt, begibt sich Max zum Vorstellungsgespräch und bekommt ihre Chance. Was sie nicht ahnt: Ihr neuer Job ist abenteuerlicher als angenommen.

Der Aufstieg – In eisiger Höhe wartet der Tod -

Der Aufstieg – In eisiger Höhe wartet der Tod
von Amy McCulloch

Der Berg ruft

Die Journalistin Cecily bekommt ein unschlagbares Angebot. Sie darf den Bergsteiger Charles McVeigh interviewen, der innerhalb eines Jahres alle Achttausender bestiegen hat, wenn sie ihn bei der Besteigung des letzten Gipfels begleitet. Also macht sie Cecily auf den Weg zum Manaslu, um dort mit einer kleinen Gruppe unter Leitung McVeights den letzten Achttausender zu besteigen.

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 50: Alles über den Straßenverkehr -

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 50: Alles über den Straßenverkehr
von Andrea Erne

Aufgepasst im Straßenverkehr

Kinder sollten besser früher als später lernen, wie sie sich im Straßenverkehr verhalten sollten. Das Buch aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? zeigt Kindern in vielen interessanten Bildern und anleitenden Texten, wie sich alle im Straßenverkehr zu verhalten haben.

Akte Nordsee - Am dunklen Wasser -

Akte Nordsee - Am dunklen Wasser
von Eva Almstädt

Mord an der Nordsee

Fentje Jacobsen ist Anwältin und betreibt ihre kleine Kanzlei vom Hof ihrer Großeltern aus, denen sie nebenher noch bei der Arbeit mit den Schafen hilft. Als sie einen jungen Mann auf ihrem Grundstück auffindet, gerät sie an ihren ersten Mordfall, denn kurz darauf wird die Freundin des Mannes erhängt in ihrem Garten aufgefunden und er ist der Hauptverdächtige.

Gwendys letzte Aufgabe -

Gwendys letzte Aufgabe
von Stephen King

Völlig losgelöst

Gwendys letzte Aufgabe steht an. Der Wunschkasten soll von der Erde verschwinden, damit nicht doch noch ein globales Unglück passieren kann. Als der Hüter des Wunschkastens bei ihr auftaucht, ist er krank und bittet Gwendy um eine letzte Mission. Sie bereitet sich auf eine Weltraummission vor, bei der der Kasten für immer im All verschwinden soll. Ein gefährliches Abenteuer beginnt.

Gwendys Zauberfeder -

Gwendys Zauberfeder
von Richard Chizmar

Die Zauberfeder

Gwendy ist mittlerweile 37 Jahre alt und Kongressabgeordnete. Die Ereignisse aus ihrer Kindheit und Jugend hat sie hinter sich gelassen, bis er wieder auftaucht: Der Wunschkasten. Während Gwendy noch überlegt, wie sie den Kasten wieder loswerden kann, kehrt sie in privater Mission in ihre Heimatstadt zurück. Kann der Kasten ihr bei ihren Problemen helfen?

Nur du und ich -

Nur du und ich
von Laure Van Rensburg

Konnte mich nicht überzeugen

Die Collegestudentin Ellie fährt mit ihrem Freund, ihrem Collegeprofessor Steven, zu einem romantischen Wochenende. Nur die beiden in einem einsam gelegenen Haus. Alles klingt nach Paradies. Doch beide haben Geheimnisse und die werden für einen von ihnen nicht gut enden.

Die Vertraute -

Die Vertraute
von Gilly Macmillan

Das war leider nix

Als Lucy 9 Jahre alt war, verschwand ihr kleiner Bruder spurlos. Sie nahm ihn nachts mit in den Wald, um an einer Sonnenwendsfeier teilzunehmen. Doch dann verschwindet der Junge spurlos und Lucy behält viele Geheimnisse für sich. 30 Jahre später ist sie eine erfolgreiche Autorin, als ihr Mann ein Haus an dem Wald kauft, in dem ihr Bruder verschwand.

Das Haus der stummen Toten -

Das Haus der stummen Toten
von Camilla Sten

Familiengeheimnisse

Nach dem gewaltsamen Tod ihrer Großmutter erbt Eleanor einen Gutshof namens Solhöga. Um sich ein Bild zu machen, fährt sie mir ihrem Freund, ihrer Tante und einem Notar zum Gutshof. Schnell wird klar, dass hier nicht alles ist, wie es scheint. Als sie den Gutsverwalter tot auffinden und der Notar schwer verletzt wird, spitzt sich die Situation zu.

Kalt lächelt die See -

Kalt lächelt die See
von Ellis Corbet

Rätsel auf Guernsey

Auf See vor der Kanalinsel Guernsey wird ein verlassenes Segelboot entdeckt. Blut an Bord, von den Seglern keine Spur. Schnell stellt sich heraus, dass das Ehepaar Hamons die das Boot gechartert hatten. Von den beiden fehlt jede Spur. Das Ehepaar war zwei Jahre zuvor verdächtig, als die zweijährige Tochter Ava spurlos verschwand.

Wenn in mir die Glut entflammt -

Wenn in mir die Glut entflammt
von Abby Jimenez

Sing mir ein Lied

Als ihr auf einem Highway ein Hund vors Auto läuft, ahnt Sloan nicht, dass sich hinter dem Besitzer der bekannte Sänger Jaxon Waters verbirgt. Zunächst haben die beiden nur telefonischen Kontakt, da Jason im Ausland unterwegs ist, doch als sie sich treffen, sind sie sich sofort sympathisch. Doch ein Leben mit einem bekannten Sänger ist nicht so einfach wie gedacht.

Poppy. Dein Kind verschwindet. Und die ganze Welt sieht zu. (Die Emer-Murphy-Serie 1) -

Poppy. Dein Kind verschwindet. Und die ganze Welt sieht zu. (Die Emer-Murphy-Serie 1)
von Kristine Getz

Wo ist Poppy?

Die Tochter der bekannten Bloggerin Lotte Wiig verschwindet. Dem Blog folgen viele Menschen, die täglich Bilder aus dem Leben der Familie präsentiert bekommen. Kommissarin Emer Murphy ist eigentlich aufgrund einer psychischen Erkrankung krankgeschrieben. Doch Emer will das Kind unbedingt finden. Was steckt wirklich hinter dem Verschwinden des Kindes?

Fräulein Stinnes und die Reise um die Welt -

Fräulein Stinnes und die Reise um die Welt
von Jansen Lina

Mit dem Auto um die Welt

Von Berlin mit dem Auto um die Welt: über den Baikalsee, durch die Wüste Gobi und über die Anden. Eine Frau beweist, was sie kann. Clärenore Stinnes startet am  25. Mai 1927 mit ihrem Auto in Berlin, um die Welt zu umrunden. Sie will der Welt zeigen, wozu eine Frau fähig ist.

Blindgang - Jørn Lier Horst

Blindgang
von Jørn Lier Horst

Verworrene Verhältnisse

Seit Silvester wird der Taxifahrer Jens Hummel vermisst. Als nun sein Taxi in der Scheune eines verlassenen Hofes gefunden wird, können die Ermittlungen weitergehen. Gleichzeitig findet eine Freundin von Line in einem Safe im geerbten Haus ihres Großvaters eine Waffe. Diese stellt sich als Tatwaffe in zwei Mordfällen heraus. Alles wird immer verworrener. Kann Wisting die Fälle lösen?

Salate zum Sattessen -

Salate zum Sattessen
von Tanja Dusy

Magisch lecker kochen

In der Kochbuchreihe „Magic Cooking“ gibt es sechs verschiedene Titel, die das Kochen ein bisschen magisch machen. Mit ein bisschen Zaubern und den Magic Tipps gelingen leckere Gerichte, die mal was Neues auf den Tisch bringen.

Bei den „Salaten zum Sattessen“ gibt es unter den Rubriken

-  Ganz Pur
-  Ganz klassisch
-  Ganz kreativ

Eisige Schatten -

Eisige Schatten
von Jørn Lier Horst

Ein weitreichendes Verbrechen

In einem Waldstück wird eine Leiche gefunden. Der Mann liegt dort schon längere Zeit und kann zunächst nicht identifiziert werden. Gleichzeitig recherchiert Line Wisting für einen Artikel über einen Nachbarn ihres Vaters. Der Mann starb einsam in seinem Haus und wurde monatelang nicht vermisst. Weder Wisting noch seine Tochter ahnen, dass es eine Verbindung zwischen den Toten gibt.

Seiten