Alle Rezensionen von TrustInTheLord

Die letzte Dichterin - Katharina Seck

Die letzte Dichterin
von Katharina Seck

phantastisches Märchen für alle Altersgruppen

Der neueste Roman von Katharina Seck hat mich wieder restlos begeistert. Bereits mit "Die silberne Königin" durfte ich Katharinas Märchenwelt kennen und lieben lernen. Nachdem mich aber "Tochter des Dunklen Waldes" etwas enttäuscht hat, war ich umso gespannter, wie mir nun das dritte Buch, das ich von ihr lese, gefallen wird.

Wenn du für mich bist - Jody Hedlund

Wenn du für mich bist
von Jody Hedlund

Spannender Auftackt der Roman-Trilogie über die Neumann-Schwestern!

... Kurz darauf bricht die Finanzkrise über New York herein. Elise muss in den Westen aufbrechen, um Arbeit zu finden. Ihre jüngeren Schwestern muss sie zurück lassen.
Thornton hingegen lässt sich auf einen Wettstreit mit seinem Bruder ein, bei dem die beiden innerhalb von sechs Monaten nicht nur das Herz einer Dame gewinnen, sondern auch eine Stadt im Westen aufbauen sollen.

Auf den Spuren meiner Schwester - Jody Hedlund

Auf den Spuren meiner Schwester
von Jody Hedlund

„Auf den Spuren meiner Schwester“ fand ich sogar noch besser als Band 1 „Wenn du für mich bist“!

Und darum geht’s: Seit dem Verschwinden der jüngsten Neumann-Schwester, ist ein dreiviertel Jahr vergangen und Marianne, die mittlere der drei Schwestern, begibt sich auf die Suche nach ihr. Um durch das Land reisen und Nachforschungen anstellen zu können, hat sie eine Arbeitsstelle bei der Childrens Aid Sociaty angenommen.

Wo mein Herz zu Hause ist - Joanne Bischof

Wo mein Herz zu Hause ist
von Joanne Bischof

mein neues Lieblingsbuch

Dieses Buch ist einfach der Hammer! Deshalb ist diese Rezension auch etwas anders als die anderen. Denn mir fällt es unglaublich schwer, Dir nicht zu viel zu verraten, sobald ich einmal ins Schwärmen über dieses Buch gerate. Aber ich gebe jetzt mein bestes, Dir Informationen zu geben, Dich neugierig auf das Buch zu machen und doch nicht zu viel Preis zu geben.

 

Weil du mir versprochen bist - Joanne Bischof

Weil du mir versprochen bist
von Joanne Bischof

Ein wunderbarer Liebesroman zum Träumen und Schwärmen

Inhalt

Leonie ist ein einfaches Mädchen aus dem 19. Jahrhundert und lebt mit ihren Geschwistern, ihrer willensschwachen Mutter und ihrem gewalttätigen Vater zusammen in Virginia. Nach einer Feier im Dorf soll ihr Bruder Leonie nach Hause begleiten. Doch dieser drückt sich davor und „zwingt“ den bekannten, jungen Frauenheld Gideon, Leonie nach Hause zu bringen.

Ein Jahr mit den Psalmen - Timothy Keller, Kathy Keller

Ein Jahr mit den Psalmen
von Timothy Keller Kathy Keller

Ein Muss für jeden, der sich regelmäßig mit den Psalmen auseinander setzten möchte!

Inhalt

Dieses Buch beinhaltet 365 Andachten zu den Psalmen. Innerhalb eines Jahres liest man so jeden Psalm ein Mal. Da es mehr Tage im Jahr als Psalme gibt, sind einige Psalme auf mehrere Tage verteilt.

 

Die Tochter des Emirs - Soheila Fors, Ingalill Bergensten

Die Tochter des Emirs
von Soheila Fors Ingalill Bergensten

Die offene Tür - David Gregory

Die offene Tür
von David Gregory

Tochter der Träume 02. Dunkler König - Marie Weißdorn

Tochter der Träume 02. Dunkler König
von Marie Weißdorn

Das vorwitzige Frauenzimmer - Regina Jennings

Das vorwitzige Frauenzimmer
von Regina Jennings

Kreatives Beten
von Claire Daniel

auch für Einzelpersonen geeignet!

Inhalt

Die 80 Gebetseinheiten in „Kreatives Beten“ sind in die folgenden Kategorien unterteilt:

Mit der Bibel unterwegs
In unserer Welt unterwegs
Als Kirche unterwegs
Gemeinsam mit Gott unterwegs
Persönlich mit Gott unterwegs.

Vor aller Augen - Deborah Meroff, Tom Hamblin

Vor aller Augen
von Deborah Meroff Tom Hamblin

Schreibstil teilweise mangelhaft - dafür super Inhalt!

Inhalt

Tom Hamblin nimmt uns mit auf seine Reise durch fremde Länder im Auftrag Gottes. Er reist vor allem durch verschiedene Länder im Nahen Osten. Dabei berichtet er nicht nur von all den vielen Wundern, die er meist selbst erlebt hat, sondern auch von der dort vertretenen Kultur, den staatlichen Strukturen und dem Alltag.

Der Korsar und das Mädchen - Elisabeth Büchle

Der Korsar und das Mädchen
von Elisabeth Büchle

Alania - Das Lied der Geister - Caroline G. Brinkmann

Alania - Das Lied der Geister
von Caroline G. Brinkmann

abenteuerliche, klassische Fantasy zum Genießen

Inhalt

Nicht nur Kobrin und ihre Familie wurden von den Tiranen angegriffen, auch ganz Immerblau ereilte das gleiche Schicksal. Die ganze Stadt liegt in Trümmern und die Elfen haben sich wie Zwerge in einem Berg versteckt.

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 1: Das Erwachen (Bände 1-3)
von Andreas Suchanek

eine solide Fantasygeschichten mit überraschenden Wendungen

Inhalt

Alex versucht den schlechten Verhältnissen seiner Umgebung zu entfliehen. Obwohl er versucht, eine Arbeit außerhalb seines Viertels zu erhalten, wird er einfach nie genommen. Gerade als er deswegen gänzlich verzweifelt ist, erwacht das Erbe der Macht in ihm.

Nach Hause geliebt - Chrissy Cymbala Toledo

Nach Hause geliebt
von Chrissy Cymbala Toledo

The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch - Melinda Salisbury

The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch
von Melinda Salisbury

Josiahs Stimme - Tahni Cullen, Cheryl Ricker

Josiahs Stimme
von Tahni Cullen Cheryl Ricker

Immer bei dir - Sarah Young

Immer bei dir
von Sarah Young

wunderbare, liebevolle Andachten

Inhalt

Das Buch beinhaltet sehr, sehr viele Liebesbriefe von Jesus an Dich. Jeder Liebesbrief ist mit einer Überschrift versehen, sodass Du je nach Bedürfnis den passenden Brief aussuchen kannst. Insgesamt gibt es 180 Briefe, also 180 kurze Andachten für morgens, abends und zwischendurch.

Seiten