Alle Rezensionen von Easy

R.I.P. - Yrsa Sigurdardóttir

R.I.P.
von Yrsa Sigurdardottir

Hochspannender Thriller

Der Thriller R.I.P von Yrsa Sigurdadottir erzählt den Mordfall an zwei Jugendlichen, die kaltblütig und brutal ermordet wurden. Die beiden Opfer haben nichts miteinander zu tun, haben sich noch nie gesehen, doch es verbindet sie etwas.

Die junge Frau und die Nacht - Guillaume Musso

Die junge Frau und die Nacht
von Guillaume Musso

Langer Anfang - intensives Ende

Der Roman "die Junge Frau und die Nacht" von Guilaime Musso erzählt die Geschichte von Thomas, der in seiner Jugend einen Mann umgebracht hat. Er vertutscht mit Unterstützung diese Tat und nun, 25 Jahre später, wird es ihm zum Verhängnis.

Invisible
von Ursula Poznanski Arno Strobel

Spannender Thriller, der Lust auf mehr macht

Der Thriller "invisible" wurde von den zwei Bestsellerautroen  Ursula Poznanski und Arno Strobel geschrieben.

Die Liebe trägt Weiß - Lauren Weisberger

Die Liebe trägt Weiß
von Lauren Weisberger

Roman über die Wichtigkeit sich selbst treu zu bleiben - und über die Liebe natürlich

Der Roman " die Liebe trägt Weiß" von Lauren Weisberger erzählt die Geschichte der ehrgeizigen Tennisprofisportlerin Charlie, die einen neuen Schritt in ihrer Karriere wagt.

Die Wölfe kommen
von Jérémy Fel

Schauriges Puzzle aus gelungenen Kurzgeschichten

Der Thriller "Die Wölfe kommen" von Jeremy Fel erzählt in 13 Kapiteln Kurzgeschichten über 12 Personen, die alle etwas gemeinsam haben - sie haben etwas schreckliches erlebt oder getan

Obwohl es dir das Herz zerreißt - Jenny Downham

Obwohl es dir das Herz zerreißt
von Jenny Downham

Über Demenz, Familien und echte Liebe

Der Roman "Obwohl es dir das Herz zerreist" von Jenny Downham ist die Geschichte von drei starken Frauen, die unterschiedlicher kaum sein könnten.

Katie ist 17 und immer brav, sie lernt viel, hilft im Haushalt, passt auf ihren Bruder auf und möchte ihre Mutter nicht aufregen.

Der Scherbensammler - Monika Feth

Der Scherbensammler
von Monika Feth

Ein Thriller der Extraklasse

Der Thriller der Scherbensammler von Monika Feth ist ein weiteres Buch in ihrer Reihe, dem unter anderem schon "Der Erdbeerpflücker" vorausgegangen ist. Obwohl der Fall kurz erwähnt wird, sind die Bücher doch in sich abgeschlossen und es stört nicht, wenn die anderen Bücher noch nicht gelesen wurden.

Todesmarsch - Stephen King

Todesmarsch
von Stephen King

Spannend bis zum Ende - ein typischer Stephen King

Der Roman "Todesmarsch" von Stephen King erzählt die Geschichte von Raymond Garraty, der zusammen mit 99 anderen jungen Männern an einer langen Wanderung mit tödlichem Ende teilnimmt.

Während du stirbst - Tammy Cohen

Während du stirbst
von Tammy Cohen

Interesantes Buch mit leichter Anlehnung an "Gone Girl"

Der Thriller "Währen du stirbst" von Tammy Cohen erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die über die Weihnachts-und Silvesterfeiertage von einem psychisch labilen Mann festgehalten wird und ihr jeden Tag aufs neue ein fruchtbares Geschenk überreicht. Gleichzeitig erzählt es aber auch die Geschichte einer unglaublichen Rache, wie es nur verzweifelte Frauen planen können.

Wer Furcht sät - Tony Parsons

Wer Furcht sät
von Tony Parsons

Ehrlicher Krimi über Selbstjustiz

Der Kriminalroman „Wer Furcht sät“ von Tony Parsons ist 2016 erschienen und der dritte Fall der Ermittlers Max Wolfes.

Der Roman beginnt mit einem sehr direktem und eindrücklichen Prolog – dem ersten Mord. Es ist ein Katapult in die Geschichte, aus dem man erst wieder herauskommt, wenn man das Buch zu Ende gelesen hat.

Die Geschichte wird in drei Hauptteile unterteilt:

Secret Fire. Die Entflammten - Carina Rozenfeld, C. J. Daugherty

Secret Fire. Die Entflammten
von Carina Rozenfeld C. J. Daugherty

Schönes Fantasybuch mit ein paar bekannten Stellen

Das Buch "Secret Fire - die Entflammten" von C.J. Daughtery und Carina Rozenfeld ist ein Fantasyroman der die zwei völlig unterschiedlichen Welten von Sacha Winters und Taylor Montclair verbindet.