Alle Rezensionen von Buecherverruecktejen

Für eine Nacht sind wir unendlich - Lea Coplin

Für eine Nacht sind wir unendlich
von Lea Coplin

Eine kribbelnde Geschichte

Liv und Jonah sind beide frisch getrennt, als sie sich auf einem Festival über den Weg laufen. Sie verbringen eine Nacht miteinander. Eine Nacht in der alles passieren kann. 
Doch reicht eine Nacht um sich in einen anderen Menschen zu verlieben?

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Ein wunderschöner Auftakt

Redwood ist eine Kleinstadt in Oregon. Avery's Mutter lebt dort und bietet Avery und ihrer Tochter Hailey so einen Platz, für einen Neuanfang. Avery hat eine schlimme Ehe und Scheidung hinter sich und möchte sich so schnell nicht noch mal fest an jemanden binden. Wenn da nicht Cade, der Tierarzt und ihr neuer Chef wäre. 

Ein Moment für die Ewigkeit
von Abbi Glines

Eine schöne Liebesgeschichte

Crawford und Vale sind füreinander bestimmt. Das wissen sie seit ihrem 6. Lebensjahr. Ihre Liebe scheint jede Erde zu überstehen und ihr Leben haben sie sich genau ausgemalt. Doch dann schlägt das Schicksal zu und nichts ist mehr so, wie es mal war...
Meine Meinung
Das Cover ist tatsächlich mal was anderes. Ich habe alle Bücher von Abbi Glines gelesen 

Tell me three things - Julie Buxbaum

Tell me three things
von Julie Buxbaum

Eine tolle Geschichte

Der erste Highschool Tag ist so wichtig. Neue Eindrücke, neue Freunde und der erste Eindruck sind da gefragt. Für Jessie Holmes geht alles schief. Doch ihre Rettung naht in Form von anonymen Emails. Wer auch immer dahinter steckt, diese Tipps helfen ihr, den Alltag zu überstehen. Aber die Emails machen auch etwas mit Jessie’s Herz. Nur wer ist der Unbekannte?

Meine Meinung: 

In deinem Namen - Harlan Coben

In deinem Namen
von Harlan Coben

Hat alles, was ein guter Thriller braucht.

Detective Nap Dumas hat seinen Bruder Leo unter mysteriösen Umständen verloren. Zum gleichen Zeitpunkt verschwand Maura, Nap’s große Liebe ohne Abschied. Nach 15 Jahren, in denen beide Wunden langsam zugeheilt sind, werden Maura’s Fingerabdrücke an einem Tatort entdeckt und Nap sieht seine Chance gekommen, endlich Antworten auf all seine Fragen zu bekommen. 

Meine Meinung:

Mister Q - Zara Cox

Mister Q
von Zara Cox

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden - Genki Kawamura

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden
von Genki Kawamura

Ein wunderschönes Buch

Was würdest du tun, wenn du einen Pakt mit dem Teufel schließen könntest? Für jeden Tag, den du länger lebst, verschwindet etwas von der Welt.
Diesen Pakt bietet der Teufel einem jungen Postboten an, der erfahren hat, dass er einen Hirntumor hat und bald sterben muss. Die ersten Male geht es noch gut, doch was passiert, wenn alle Katzen von der Welt verschwänden?

Hurt - J. L. Drake

Hurt
von J. L. Drake

Blackstone sind wieder da

Major Mark Lopez wird bei einem Einsatz angeschossen. Im Krankenhaus trifft er auf die Krankenpflegerin Mia, die ihm sofort den Kopf verdreht. Doch Mia verheimlicht etwas, denn sie weiß von seiner Special Forces - Einheit Dinge, die niemand wissen könnte. Doch auch Mark hat Geheimnisse und seine Vergangenheit droht wieder hochzukommen, als ihn jemand um Hilfe bittet.

Ich beobachte dich - Chevy Stevens

Ich beobachte dich
von Chevy Stevens

Spannung pur

Lindsey und Sophie sind vor elf Jahren geflohen. Weg von ihrem Zuhause und dem tyrannischen, gewalttätigen Ehemann Andrew, der Lindseys Leben immer wieder schwer gemacht hat. Nichts deutet darauf hin, wo die Beiden sich derzeit befinden. Doch nach all der Zeit kommt Andrew aus dem Gefängnis frei. Und er wird sie finden. 
Meine Meinung:

Die letzte erste Nacht - Bianca Iosivoni

Die letzte erste Nacht
von Bianca Iosivoni

Eine Geschichte über die Liebe, das Verzeihen und das Verstehen

Tate und Trevor verbringen eine gemeinsame Nacht miteinander. Das verändert alles zwischen den Beiden. Während Tate diese Nacht unbedingt wiederholen möchte, hält Trevor sich von Tate fern. Für ihn war diese Nacht ein Fehler, denn es könnte sein Geheimnis lüften und die Freundschaft zu Tate endgültig zerstören. 
Meine Meinung: 

Dreizehn ist mein Glücksbringer - Jennifer E. Smith

Dreizehn ist mein Glücksbringer
von Jennifer E. Smith

Save You - Mona Kasten

Save You
von Mona Kasten

Der Kampf um die Liebe

Nachdem James erfahren musste, dass seine Mutter verstorben ist, machte er einen folgenschweren Fehler, der Ruby von ihm forttrieb. Ruby, die endlich das Licht in sein Leben gebracht hat. James versucht alles, um Ruby zurückzugewinnen. Doch erneut stellt sich das Schicksal gegen die junge Liebe. Können die Beiden es schaffen?

 

 

Meine Meinung:

 

Shark Club - Eine Liebe so ewig wie das Meer - Ann Kidd Taylor

Shark Club - Eine Liebe so ewig wie das Meer
von Ann Kidd Taylor

Ich liebe diese Geschichte

Maeve wurde mit 12 Jahren von einem Hai gebissen, als sie gerade ihren ersten 
Kuss von dem Jungen bekam, in den sie schon so lange heimlich verliebt war. 
Dieser Biss und auch der Kuss veränderte ihr ganzes Leben. 
Sie wusste, dass sie Meeresbiologin werden wollte und mit wem sie ihr Leben 
teilen wollte. Nach der Trennung von Daniel kehrt sie an ihrem 

Du bist mein Verlangen - Alexa Riley

Du bist mein Verlangen
von Alexa Riley

Konnte mich leider nicht überzeugen

Miles beobachtet Mallory schon seit einigen Jahren. Vom ersten Augenblick an wusste er, das sie die Seine wird. Als die Beiden sich dann kennen lernen läuft alles so, wie Miles es sich wünscht. Doch jede Lüge kommt irgendwann ans Licht. Ob Mallory ihm jemals verzeihen kann?

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist flüssig und ich bin gut durch die Geschichte gekommen.

Paper Party - Erin Watt

Paper Party
von Erin Watt

Invisible
von Ursula Poznanski Arno Strobel

Der 2. Fall für Nina & Daniel

Einem Opfer wurde brutal der Kopf mit einem Baseballschläger eingeschlagen, ein Arzt sticht während der OP dem Patienten ins Herz und ein anderer wird mit unsagbar vielen Messerstichen ermordet.

Vicious Love - L. J. Shen

Vicious Love
von L. J. Shen

Ich will unbedingt mehr!

Emilia trifft nach 10 Jahren auf den Mann wieder, der ihr ihre Jugend versaut hat und sie dazu noch aus ihrer Heimat vertrieben hat. Das alles geschah nur aus Hass. Doch Emilia’s Schwester Rosie ist schwer krank und braucht teure Medizin, also kommt das Jobangebot von Baron Vicious nicht gerade ungelegen.

Das Apartment - S. L. Grey

Das Apartment
von S. L. Grey

Game of Destiny - Geneva Lee

Game of Destiny
von Geneva Lee

Ein guter Abschluss

Wer Jamie’s Vater umgebracht hat ist immer noch unklar. Sowohl Jamie als auch Emma stehen immer noch unter Mordverdacht und sie halten fest zusammen. Sie müssen dem Grauen entkommen, doch das ist leichter gesagt, als getan. Denn Emma erfährt Dinge über ihre Vergangenheit, die alles wieder zum Wanken bringen könnten.
Meine Meinung:

Entführt - Mila Olsen

Entführt
von Mila Olsen

Eine tolle Geschichte

Louisa lebt mit ihren vier Brüdern zusammen, da ihre Eltern gestorben sind. Sie ist lebenslustig und träumt davon, mehr von der Welt zu sehen. 

Seiten