Alle Rezensionen von violetbooklady

One Night - Die Bedingung - Jodi Ellen Malpas

One Night - Die Bedingung
von Jodi Ellen Malpas

"Das wäre dann geklärt."

Inhalt: Eine Nacht ist nicht genug.

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Süchtig nach Mona Kastens Bücher!

Inhalt:

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Rock my Dreams - Jamie Shaw

Rock my Dreams
von Jamie Shaw

Wer einmal mit dieser Reihe anfängt, wird nicht aufhören können..

Inhalt:
Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet - und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!

Fighting to be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to be Free - Nie so geliebt
von Kirsty Moseley

An sich nichts neues, dennoch fesselnd!

Inhalt:
Er ist der verurteilte Bad Boy.
Sie ist die Tochter aus gutem Hause.
Als sie sich treffen, verändern sich ihre Leben für immer...

Stepbrother Dearest - Penelope Ward

Stepbrother Dearest
von Penelope Ward

Erinnert zwar eher an 'Dark Love' - dennoch fesselnd!

Inhalt:
Wenn man zwischen Liebe und Schmerz nicht mehr unterscheiden kann...

Glücksspuren im Sand - Rachel Bateman

Glücksspuren im Sand
von Rachel Bateman

Sehr empfehlenswert!

Inhalt:
BEREUEN WIRST DU NUR,
WAS DU NICHT AUSPROBIERT HAST

Schattenblüte. Die Erwählten - Nora Melling

Schattenblüte. Die Erwählten
von Nora Melling

Ein guter Abschluss!

Inhalt:
Die letzte Schlacht beginnt:
Schatten gegen Licht - Liebe gegen Schmerz

Schattenblüte. Die Erwählten - Nora Melling

Schattenblüte. Die Erwählten
von Nora Melling

Ein guter Abschluss!

Inhalt:
Die letzte Schlacht beginnt:
Schatten gegen Licht - Liebe gegen Schmerz

Love is War - Verlangen - R. K. Lilley

Love is War - Verlangen
von R. K. Lilley

Rock my Soul - Jamie Shaw

Rock my Soul
von Jamie Shaw

Interessanter Teil mit weiterem Suchtfaktor!

Inhalt:
ER IST EIN ROCKSTAR UND VERDREHT JEDER DEN KOPF - DOCH FÜR SIE MUSS ER SICH RICHTIG INS ZEUG LEGEN

Ich und die Heartbreakers - Ali Novak

Ich und die Heartbreakers
von Ali Novak

Weniger zum dahinschmelzen aber interessant!

Inhalt: Stella tut alles für ihre kranke Schwester. Sogar bis nach Chicago fahren und sich stundenlang die Füße platt stehen, um ein Autogramm für Caras Lieblingsboygroup zu ergattern, den Heart-Breakers. Würg! Aber da muss Stella durch - ihr Geburtstagsgeschenk für Cara soll so richtig krachen.

Fair Game - Monica Murphy

Fair Game
von Monica Murphy

Eine schnelle Lektüre für zwischendurch aber...

Inhalt: Seine Nähe, seine Art zu reden, leise und ruhig, ganz dicht an meinem Ohr, lässt alles in mir sofort und auf schmerzhafte Weise lebendig werden. » Und ob du mir was schuldig bist. Alles, was du hast. Und du brauchst gar nicht abzustreiten, dass du es mir geben willst, denn das weiß ich schon. « , murmelt er und sein Atem streift mein Haar. Gott, seine Worte...sie machen etwas mit mir.

Niemand wird sie finden - Caleb Roehrig

Niemand wird sie finden
von Caleb Roehrig

Ein gelungener Jugendthriller!

Inhalt:  Zwei können ein Geheimnis bewahren,
wenn einer von beiden tot ist.
Flynns Freundin January ist verschwunden. Die Polizei vermutet ein Verbrechen und stellt Fragen, die Flynn nicht beantworten kann. Alle Augen sind auf ihn gerichtet, schließlich war - ist - er ihr Freund und sie waren in der Nacht vor ihrem Verschwinden zusammen....

Paper Palace - Erin Watt

Paper Palace
von Erin Watt

Zugegeben war der letzte Teil der beste und spannendste!

Inhalt:
DIESE ROYALS STEHLEN DIR DEIN HERZ....

Rock my Body - Jamie Shaw

Rock my Body
von Jamie Shaw

Diese Reihe macht eigentlich süchtig...

Inhalt:
ER IST EIN ROCKSTAR UND EROBERT ALLE HERZEN...
DOCH AN IHR KÖNNTE ER SICH
DIE FINGER VERBRENNEN...
Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones to Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben!

Die Wellington-Saga - Versuchung - Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga - Versuchung
von Nacho Figueras Jessica Whitman

Pferdeliebhaber und Polo-Spieler aufgepasst!

Inhalt: In Wellington liegt der Schlüssel zum Glück...

Schattenblüte. Die Wächter - Nora Melling

Schattenblüte. Die Wächter
von Nora Melling

Spannende Geschichte...wäre die Protagonistin nicht...

nhalt: Ein uralter Kampf.
Eine unsterbliche Liebe.

Furious Rush. Verbotene Liebe - S. C. Stephens

Furious Rush. Verbotene Liebe
von S. C. Stephens

Ich wünsche mir eine Fortsetzung!

Inhalt: GESCHWINDIGKEIT LIEGT MACKENZIE IM BLUT.

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt 01.
von Nicola Yoon

Eine liebenswerte Geschichte!

Inhalt:
Die Liebe ist jedes Opfer wert.
Jedes.

Mondprinzessin - Ava Reed

Mondprinzessin
von Ava Reed

Ich möchte einen zweiten Teil!

Inhalt:
Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war.

Seiten