Alle Rezensionen von Jule87

Secrets of the Campbell Sisters, Band 1: April & May. Der Skandal (Sinnliche Regency Romance von der Erfolgsautorin der Golden-Campus-Trilogie) -

Secrets of the Campbell Sisters, Band 1: April & May. Der Skandal (Sinnliche Regency Romance von der Erfolgsautorin der Golden-Campus-Trilogie)
von Lyla Payne

Langweilig

Inhalt:

Ravensburger Stay alive! Rätsel-Challenge - Überlebe im All - Rätselbuch für Gaming-Fans ab 8 Jahren -

Ravensburger Stay alive! Rätsel-Challenge - Überlebe im All - Rätselbuch für Gaming-Fans ab 8 Jahren
von Martine Richter

Genial

Mein Sohn rätselt einfach unglaublich gerne und daher war das Buch total perfekt für ihn.

Happy New Year – Zwei Familien, ein Albtraum -

Happy New Year – Zwei Familien, ein Albtraum
von Malin Stehn

Kinderklinik Weißensee – Tage des Lichts -

Kinderklinik Weißensee – Tage des Lichts
von Antonia Blum

Fesselnde Fortsetzung

Wir befinden uns im Jahr 1929. Marlene ist eine Kinderärztin aus Leidenschaft und glücklich an der Kinderklinik Weißensee. Das einzige, was ihr zu ihrem Glück fehlt, ist eine eigenes Kind mit ihrem Ehemann Maximilian von Weilert. Um sich diesen Wunsch zu erfüllen, entscheidet sie sich kürzer zu treten.

Das siebte Mädchen -

Das siebte Mädchen
von Stacy Willingham

Nur du und ich -

Nur du und ich
von Laure Van Rensburg

Leider nicht so wie erwartet!

Für ein Liebeswochenende fahren die Studentin Ellie und der Literaturprofessor Steven an einen abgelegenen Ort. Das Wetter bringt soviel Schnee mit sich, dass die beiden von der Außenwelt abgeschnitten werden. Was für romantisch klingt, wird bald zu einem Kampf auf Leben und Tod, denn beide hüten schreckliche Geheimnisse. Nur einer kann wird das Wochenende überleben.

1000 Gefahren junior - Disney Villains: Ein tierisch guter Plan -

1000 Gefahren junior - Disney Villains: Ein tierisch guter Plan
von Fabian Lenk

Disney interaktiv!

Mein Sohn hat schon Bücher von „1000 Gefahren – Du entscheidest!“ und wir finden die einfach toll. Das es diese Bücher jetzt in Kombination mit Disney gibt, ist natürlich nochmal ein Highlight. Die Geschichte ist wirklich süß gemacht und die Illustrationen wieder sehr schön.

Freunde. Für immer. -

Freunde. Für immer.
von Kimberly McCreight

Solange es ein Morgen gibt -

Solange es ein Morgen gibt
von Laura Price

1000 Gefahren junior - Das Geheimnis der Pirateninsel (Erstlesebuch mit "Entscheide selbst"-Prinzip für Kinder ab 7 Jahren) -

1000 Gefahren junior - Das Geheimnis der Pirateninsel (Erstlesebuch mit "Entscheide selbst"-Prinzip für Kinder ab 7 Jahren)
von Fabian Lenk

Hat sich gelohnt :-)

Mein Sohn und ich sind richtig begeistert von diesem Buch. Mein Sohn hat bereits eine Geschichte, wo er selbst entscheiden kann welchen Weg das Abenteuer nimmt.

Das schöne ist, dass man das Buch immer wieder lesen kann und es nicht langweilig wird.

Aber nicht nur dass, man ist auch noch selbst der Protagonist.

Thirteen -

Thirteen
von Steve Cavanagh

Fesselnd!

Ich für meinen Geschmack mag Justizthriller unheimlich gerne. Dieser hier war mal von einer anderen Sorte. Denn wir wissen schon, dass der Angeklagte unschuldig ist und kennen den Mörder. Trotzdem bleibt die Spannung während des ganzen Buches erhalten. Der eigentliche Mörder hat sich nämlich in die Jury eingeschleust.

Das Geheimnis des Bücherschranks
von Frida Skybäck

Die letzte Tochter von Versailles -

Die letzte Tochter von Versailles
von Eva Stachniak

Enttäuschend - anders als erwartet

Inhalt:

Versailles 1755: Die junge Vèronique lebt mit ihrer Mutter und ihren Brüder in ärmlichen Verhältnissen auf. Als ihre Schönheit bis ins Schloss vordringt, wird Vèronique vom Königlichen Kammerdiener „in Dienst“ genommen. Dieser sucht für seinen König Ludwig den XV blutjunge Mädchen die ihm als Geliebte dienen. Als Vèronique schwanger wird erlicht das Interesse des Königs.

Der Nachlass -

Der Nachlass
von Jonas Winner

Gute Idee aber leider nicht überzeugend

Hedda Laurent liegt im Sterben und holt nochmal ihre 4 Kinder mit samt Familien, ihren Mann und ihren Bruder zu sich. Nach dem selbstgewählten Todeszeitpunkt verliest der Notar von Hedda quasi sofort das Testament. Das große Erbe soll durch verschiedene Aufgaben erkämpft werden. Doch die Aufgaben werden von mal zu mal skuriller. Ist es wirklich Hedda die das wollte?

Eine perfekte Ehe -

Eine perfekte Ehe
von Kimberly McCreight

Paradise Pirates -

Paradise Pirates
von Jay Spencer

Großes Piratenabenteuer

Bei diesem Buch erwartet einen ein tierisch großes Abenteuer. Die Geschichte spielt in einer Welt aus Tieren. Die Hauptrolle spielt hier das Eichhörnchen Salty und träumt von Abenteuern. Von seinen Eltern hat er einst eine Schatzkarte vererbt bekommen und diesen Schatz würde er gerne finden. Leider ist das ohne eigenes Schiff nicht so einfach und auch andere sind an dem Schatz interessiert.

Fritz und Emma -

Fritz und Emma
von Barbara Leciejewski

Mopsa – Eine Maus kommt ganz groß raus -

Mopsa – Eine Maus kommt ganz groß raus
von Charlotte Habersack

Eine kleine Maus ganz groß

In dieser wundervollen Geschichte geht es um die kleine Maus Mopsa die einen sehr ungewöhnlichen Wunsch hat. Sie möchte Schauspielerin werden. Wir haben durch Mopsa einige lustige aber auch gefährliche Abenteuer begleitet.

Asterix - Der Goldene Hinkelstein -

Asterix - Der Goldene Hinkelstein
von René Goscinny

Am Hinkelstein, Geliebte Mein, Dort hatten wir .....

Mein Sohn liebt die Asterix und Obelix Filme aber bisher haben wir noch kein Comic gelesen. Allerdings ist es kein typischer Comic, denn das ganze ist in Form von Dialogen und Bildern aufgebaut. Auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig war, hatten wir viel Spaß beim Lesen. Endlich hat auch Troubadix eine eigene Geschichte bekommen.

Saale Premium - Stürme über dem Weinschloss - Paula Seifert

Saale Premium - Stürme über dem Weinschloss
von Paula Seifert

Seiten