Alle Rezensionen von TodesFee

Wolfsspinne - Horst Eckert

Wolfsspinne
von Horst Eckert

Hammer !!!

Was passierte in Eisenach 2011 wirklich? Es werden zwei tote Männer gefunden. Erschossen, in einem Wohnmobil. Sie waren Teil eines Terrortrios, was Deutschland jahrelang in Angst und Schrecken versetzt hat. Aber was passierte damals wirklich?

Opfertier - Lisa Jackson

Opfertier
von Lisa Jackson

Toll !!!

Was zuerst wie ein Raubmord aussieht, entpuppt sich als absolut brutaler Mord - Pescoli´s Schwester Brindel und ihr Mann werden Opfer in ihrem eigenen zu Hause. Brindels Tochter ist seit der Tat spurlos verschwunden. Pescoli´s andere beiden Schwestern wohnen in San Franzisco und sind völlig am Ende.

Angstbringer - Paul Finch

Angstbringer
von Paul Finch

Absolut fantastisch !!!

Und wieder einmal bekommt Detectiv Mark Heckenberg eine fast unlösbare Aufgabe. Nicht´s was er nicht schon kennt. Dieses Mal soll er einen meistgesuchten Schwerverbrecher finden, der Grossbritanien unsicher macht. Schon seit Jahren schafft es dieser Verbrechen sich jeder Festnahme zu entziehen. Für diesen Fall ist Haudegen Heckenberg genau der Richtige.

Die junge Frau und die Nacht - Guillaume Musso

Die junge Frau und die Nacht
von Guillaume Musso

Anders

Thomas kehrt an den Ort seiner Kindheit zurück. Zur Jubilläumsfeier seiner alten Schule. Doch als er seinen Freund Maxime wiedersieht kommen alle Sachen hoch, die vor 25 Jahren passiert sind. Damals, bei einem Schneesturm verschwand seine Jugendliebe Vinca, die bis heute nicht wieder aufgetaucht ist.

Winterzauber in Notting Hill - Mandy Baggot

Winterzauber in Notting Hill
von Mandy Baggot

Sooo schön !!!

Die Schwestern Isla und Hannah leben in Notting Hill, England. Hannah sitz nach einem Unfall, wobei ihre Eltern ums Leben kamen, im Rollstuhl. Isla arbeitet bei einer grossen Baufirma. Als ein neuer CEO die Niederlassung besucht, soll Isla sich um ihn kümmern und während seines Aufendhalts seine Assistentin sein.

Mistelzweigzauber - Sue Moorcroft

Mistelzweigzauber
von Sue Moorcroft

Naja geht so

Es ist Weihnachten und die Innenarchitektin Alexia soll einen alten Pub komplett neu renovieren. Doch leider werden die gesamten Spenden geklaut und nicht nur das, auch das teilweise sehr alte Inventar, des Pubs, wird gestohlen. Was tun, wenn kein Geld mehr da ist und das kleine Dorf sich aber viel von dieser Aktion versprochen hat?

Winterzauber in Manhattan - Mandy Baggot

Winterzauber in Manhattan
von Mandy Baggot

So schööön !!!

Hayley und ihre kleine Tochter verreisen vor Weihnachten zu ihrem Bruder. Der lebt in New York und Hayley hat sich geschworden und ihrer Tochter versprochen, das es die besten Weihnachten überhaupt werden. Kaum sind sie angekommen, stürzen sie sich schon in alle Aktivitäten, die man zu Weihnachten in New York, unternehmen kann.

Das Funkeln einer Winternacht - Karen Swan

Das Funkeln einer Winternacht
von Karen Swan

Ganz schön !!!

Bo und ihr Freund Zac führen ein Leben was sich hauptsächlich in der Öffentlichkeit abspielt. Sie sind Blogger und lassen die Leute im Internet an ihrem Leben teilhaben - denn sie Reisen durch die Welt, ohne viel Besitz mitzuschleppen und haben sich auf Orte spezialisiert, die vorher kaum jemand bezwungen oder erkundet hat. Damit haben sie sich eine sehr grosse Fangemeinde geschaffen.

Wunderkerzenzauber - Sue Moorcroft

Wunderkerzenzauber
von Sue Moorcroft

Unheimlich schön !!!

Georgine arbeitet mit Künstlern in einer Akademie. Sie ist ziemlich angenervt, weil ihr Ex Schulden hinterlassen hat und sie ständig irgendwelche Geldeintreiber abwimmeln muss. Eines Tage bekommt sie einen neuen Mitarbeiter zur Einarbeitung anvertraut und wie sich nach kurzer Zeit herausstellt, ist es ein " alter " Bekannter aus der Schulzeit.

Dunkle Bestie - Lisa Jackson

Dunkle Bestie
von Lisa Jackson

Stark !!!

Grizzly Falls, es ist immer noch Sommer als Detektiv Pescoli´s Tochter Bianca auf einer heimlichen Party im Wald, die Leiche eines Mädchens findet. Kurz davor wurde sie von einem dunklen Wesen durch den Wald gejagt. Als die Kriminaltechniker einen riesigen Fussabdruck finden, geht schnell das Gerücht um, das ein Bigfoot sich im Wald aufhält und jagt auf Mädchen macht.

Winterzauber im Central Park - Mandy Baggot

Winterzauber im Central Park
von Mandy Baggot

Sooo schön !!!

Nachdem Lara´s Freund sich eine Auszeit erbeten hat, womit Lara so gar nicht klarkommt - und das ausgerechnet noch in der Weihnachtszeit - beschliesst Lara nach New York zu reisen. Sie nimmt ihre Freundin Susie mit, deren Freund Friseur im Big Apple ist. Die beiden jungen Frauen kommen aus einem sehr kleinen Dorf in England und sind völlig überwältigt von der riesigen Grosstadt.

Eine Insel zum Verlieben - Karen Swan

Eine Insel zum Verlieben
von Karen Swan

Toll !!!

Nachdem Chloe von ihrem Freund vor vollendete Tatsachen gestellt wird, das er eine andere heiraten wird, reisst sie überstürzt nach New York ab, um dort in der Firmenfiliale zu arbeiten. Aus den Augen, aus dem Sinn - glaubt sie. Und als dann noch eine ihrer Kolleginnen und Freundin einem Anschlag zum Opfer fällt, muss sie die wichtigen Geschäftskunden übernehmen.

Muttertag - Nele Neuhaus

Muttertag
von Nele Neuhaus

Super !!!

Ein alter Mann wird tot bei sich zu Hause aufgefunden. Da er schon einige Zeit tot ist, kann man nicht direkt sagen, ob es Mord war oder ein Unfall. Nachdem Bodenstein und Kirchhoff ( Sander ) die Ermittlungen aufgenommen haben, weitet sich der Fall mehr als, als man zuerst angenommen hat. Denn im Garten werden menschliche Knochen gefunden, die der Hund ausgegraben hat.

Heute schon für morgen träumen - Lori Nelson Spielman

Heute schon für morgen träumen
von Lori Nelson Spielman

Fantastisch !!!

Emilia lebt in New York und arbeitet im Geschäft ihrer Familie. Wärend ihre Schwester eine Familie hat, ist sie immer noch Single. Denn seit ihrer Kindheit wurde ihr eingeimpft - die Zweitgeborene wird niemals einen Mann finden und glücklich sein. Und irgendwie hat Emilia sich damit abgefunden.

Raubtiere - Lisa Jackson

Raubtiere
von Lisa Jackson

Spitze !!!

Eine Frau, auf der Flucht, vor ihrem Verfolger - versteckt sich in Grizzly Falls. Sie taucht in einer Berghütte unter und hofft das ihr wahnsinniger Verfolger sie nicht findet. Doch kurz darauf werden hintereinander zwei verstümmelte Frauenleichen gefunden. Beiden wurde der Ringfinger abgetrennt, ihre Verlobungsringe sind verschwunden.

Das Haus der Mädchen - Andreas Winkelmann

Das Haus der Mädchen
von Andreas Winkelmann

Spannung pur !!!

Leni kommt nach Hamburg, das sie einen Verlag gefunden hat, der ihr angeboten hat bei ihm ein Praktikum zu machen. Über eine Internet Zimmervermietung bekommt Leni ein Zimmer. Denn sie hat kaum Geld, das Praktikum ist unendgeldlich und Hamburg ist teuer. Ihr Zimmer befindet sich in einer alten Villa, die direkt am Kanal liegt.

Kalter Schlaf - A. J. Cross

Kalter Schlaf
von A. J. Cross

Überraschend gut !!!

In einem Waldstück werden menschliche Knochen gefunden. Wenig später eine ganze Leiche. Vieles deutet daraufhin das es sich dabei um die Überreste der vermissten Molly handelt, die vor Jahren spurlos verschwunden ist. Die Rechtsspychologin Kate Hanson ermittelt zusammen mit einer Sondereinheit der englischen Polizei - für Cold Cases.

Suche mich nicht - Harlan Coben

Suche mich nicht
von Harlan Coben

Spitze !!!

Was tun Eltern, wenn ihr Kind abgehauen ist? Sie suchen es und damit beginnt die Geschichte von Simon und seiner Familie. Seine Tochter Paigt möchte nicht gefunden werden, was sie auch mehrmals zum Ausdruck gebracht hat. Doch Simon und seine Frau machen sich dennoch auf die Suche - denn der Freund von Paigt wird in ihrer gemeinsamen Wohnung ermordet aufgefunden. War es Paigt?

Im Kreis des Wolfs - Nicholas Evans

Im Kreis des Wolfs
von Nicholas Evans

Absolut fantastisch !!!

In Hope Valley, in den Rocky Mountains, läuft ein einzelner Wolf frei rum. Er erspäht ein Kind, was unbeaufsichtigt in seinem Kinderwagen sitzt. Neugerieg schleicht er sich an. Was er vor hatten werden wir nie erfahren, denn der Hofhund, der Ranch, legt sich mit dem Wolf an - und zieht den Kürzeren, denn der Wolf beisst ihn tot.

Wind aus West mit starken Böen - Dora Heldt

Wind aus West mit starken Böen
von Dora Heldt

Überraschend gut !!!

Kathrin ist ein Inselkind und auf Sylt aufgewachsen. Doch sie hat sich sehr bemüht einen grossen Bogen um die Insel zu machen, doch ein neuer Recherscheauftrag führt sie ausgerechnet wieder zurück auf Sylt. Sie soll für einen berühmten Bestsellerautor für sein neues Buch recherschieren, das auf der Insel spielen soll.

Seiten