Alle Rezensionen von Missi

Wie die Ruhe vor dem Sturm - Brittainy C. Cherry

Wie die Ruhe vor dem Sturm
von Brittainy C. Cherry

Mit Ruhe und Geduld, findet die Liebe ihren Weg

Die Geschichte von Ellie und Grey ist so unglaublich romantisch, aber nicht auf diese klassische Art.
Beide tragen ihr Päckchen mit sich und geben sich gleichzeitig halt. Der eine ist für den anderen da wenn es ihm schlecht geht.
Auch wenn sich Ihre weg 16 Jahre getrennt von einander bewegten, waren sie immer verbunden.

Falling Fast - Bianca Iosivoni

Falling Fast
von Bianca Iosivoni

Berührend

Hailee beschließt aus ihrer Seifenblase zu steigen, um mutiger und selbstsicher zu werden. Sie hat ein Versprechen gegeben und an dem hält sie fest, bis sie auf Chase trifft und ihre Welt Kopf sieht.

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Liebe mit Umwegen

Andie hat ein Ziel vor Augen, nur steht Ihre Schüchternheit ihr oft im Weg.

Angekommen in der neuen Stadt fangen die Probleme gleich auch schon an. Nur davon lässt sie sich nicht klein kriegen, auch wenn sie erst einmal einen Ausweg finden muss.

Lovely Mistake - Sarah Stankewitz

Lovely Mistake
von Sarah Stankewitz

Regeln sind da um sie zu brechen

Molly ist eine tolle Protagonistin, ich habe sie schon im ersten Teil geliebt.
Ihre erfrischende Art macht das Buch noch toller und spektakulärer
Das sie ihren Traum hinten anstellt um ihre Mutter zu unterstützen, findende ich auf einer Art und Weise toll.

Lessons from a One-Night-Stand - Piper Rayne

Lessons from a One-Night-Stand
von Piper Rayne

Unglaublich Romantisch

Nachdem Tod seiner Eltern kehrt Austin zurück in die Heimat. Sein Traum vom Profi Sportler lässt er hinter sich, um seine Geschwister groß zu ziehen.

Holly hat ein klares Ziel vor Augen, sie wollte ihren Vater kennen lernen dafür nimmt sie vieles auf sich.
Leider kommt alles anders als geplant.

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman
von Lyssa Kay Adams

Männer mal anders

Ein Buch mit unglaublich viel Herz und Humor. Männer die vor Charme und Ideenreichtum ihren Buchclub geheim halten, denn sie lesen nicht den krassesten Horror sondern Liebesschnulzen. Das Ist eine Idee der ich eine Chance geben musste und ich wurde größtenteils nicht enttäuscht.

Wrong Number, Right Guy - Teagan Hunter

Wrong Number, Right Guy
von Teagan Hunter

Unbekannt oder nicht

Eine unbekannte Nummer schreibt Delia, lange überlegt sie nicht und schreibt zurück. Es ist kaum zu glauben aber beide verstehen sich echt gut, auch wenn man denkt das es kaum möglich ist.

Crazy in Love - Emma Winter

Crazy in Love
von Emma Winter

Großartige Geschichte

Sasha ihr Traum ist zum greifen nah, sie muss nur die Zeit an der privaten High school überstehen.
Reiche und arrogante kids kann sie gar nicht leiden, deswegen sucht sie sich einen Job um sie selbst zu bleiben.

Das Licht von tausend Sternen
von Leonie Lastella

Überwältigt

Harper ist in ihrer eigenen Welt, sie hat sich ein klares Ziel gesetzt, Studium und Familie. Ablenkung kommt für sie gar nicht in Frage, schließlich hat sie einen geregelten Tagesablauf.

Hotel der Magier. Bd.1 - Nicki Thornton

Hotel der Magier. Bd.1
von Nicki Thornton

War ganz ok

Das Hotel der Magier ist ein tolles Buch für Leseanfänger. Das Cover ist sehr schlicht gehalten, hat durch den Nachtleuchte Effekt dennoch „Eyecatcher“ Potenzial, wenn auch nur bei Dunkelheit.

Ein großes Manko hat das Buch für mich allerdings in jedem Falle, über vieles kann man hinweg sehen. Doch die Geschehnisse sind sehr voraussehbar und es gibt kaum, bis wenig Spannung.

Work Play Love - Ruth Clampett

Work Play Love
von Ruth Clampett

Liebe mal anders

Nathan ist heimlich in Brook verliebt, nur hat sie eine Position in der Firma da passt er einfach als Cartoon Zeichner nicht rein. Er hat es aufgegeben das sie ihn bemerkt und sich vielleicht auch in ihn verlieben. Bei seinem zweit Job, taucht auf einmal die Frau seiner Begierde auf und zum ersten mal reden sie mit einander.

Show me the Stars - Kira Mohn

Show me the Stars
von Kira Mohn

Ungewöhnlicher Weg

Liv ihr leben verläuft nicht wie geplant, sie hat es sich ganz anders vorgestellt.
Als sie dann noch ihren Job verliert, braucht die schnell was neues.
Da kam die Anzeige als Housesitter gelegen, auch wenn sie wage beschrieben wurde.
Kurze Hand nimmt sie die Stelle an und weiß genau das sie diese Auszeit braucht.

One Love - Lauren Blakely

One Love
von Lauren Blakely

Eine zweite Chance

Vor zehn Jahren verbringen Penny und Gabriel ein paar wundervolle Nächte zusammen.Das erste Wiedersehen zwischen den beiden findet nicht statt, Penny ist am Boden zerstört. Ihr Herz in winzige kleine Teile gesprungen, wieso kam er nicht die Frage stellt sie sich immer wieder. 

Gabriel hat mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, er will Penny Bescheid geben, nur ist das

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Eine Türe verbindet

Brooklyn verliert die liebe ihres leben, auf einer grausamen Art und weise.

Nach fast einem Jahr, startet sie einen Neuanfang, neue Stadt neues Glück.

Chase ist überwältigt von der Anziehungskraft seiner neuen Nachbarin, auch wenn er nur ihre

Stimme kennt fühlt er sich ihr nah.

Lotus House - Sinnliches Verlangen - Audrey Carlan

Lotus House - Sinnliches Verlangen
von Audrey Carlan

Yogastunden mal anders

Atlas liebt die Musik, aber bis dahin verdient er sein Geld als Yogalehrer. 
Mit einer ganz neuen Idee, möchte er das Lotus House aufmischen. Mila zieht seine ganze Aufmerksamkeit auf sich, er nennt sie Wildkatze und genau das ist sie auch für ihn. 
Mila ihr leben ist komplett durch geplant, Tag für Tag. 
Sie liebt ihren Job als Yogalehrerin, aber auch das Malen. 

Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht - Kerrigan Byrne

Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht
von Kerrigan Byrne

Spannend und emotional pur

Imogen arbeitet tagsüber als Krankenschwester und muss Nachts im Freudenhaus die Schulden ihres Vaters als Bedienung abarbeiten. Sie wird an den Soldat Cole verkauft. An jenem Abend ist er ein Gentleman wie er im Buche steht und Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Cole muss für kurze Zeit weg, jedoch ahnt er da nicht das daraus Jahre werden.

Wind in deinen Segeln - Jessica Winter

Wind in deinen Segeln
von Jessica Winter

Das Leben hält immer was parat

Em ist irgendwie vom Pech verfolgt sie muss nach einer Autopanne einen Zwischenstopp einlegen, ob sie will oder nicht. Das bringt ihren ganzen Plan durch einander, in einer Bar trifft sie auf Gabriel der zum Glück Automechaniker ist.

Find mich da, wo Liebe ist - Anstey Harris

Find mich da, wo Liebe ist
von Anstey Harris

Musik findet seinen weg

Ich hatte so meine Schwierigkeiten ins Buch zu finden, am Anfang hat es sich einfach immer nur im Kreis gedreht. 
Da ich aber keine Person bin die einfach ein Buch weglegt, habe ich mich gezwungen es weiter zu lesen und was soll ich sagen das Buch wurde dann doch noch sehr spannend. 

Silent King - Elite Kings Club - Amo Jones

Silent King - Elite Kings Club
von Amo Jones

Der Club verändert dich

Für Madison sind die Jungs zu einer Familie geworden und für die würde man sterben.

Vergessen ist alles was sie ihr je angetan haben, jetzt heißt es sie und die Kings gegen den Rest der Welt, somit fackelt sie nicht lange und zieht mit in den Krieg.

Zwischen Vertrauen und Verrat, bleibt sie immer noch sie selbst, auch wenn sie oft Schmerz ertragen muss.

 

When it's Real - Wahre Liebe überwindet alles
von Erin Watt

Ein Song zum verlieben

Oakley führt ein leben als Rockstar nur hat er seit einer gewissen Zeit Problem überhaupt was zu Stande zubringen. Seit zwei Jahren hat er eine Blockade und dann soll er noch eine fake Beziehung mit einem ganz normalen Mädchen führen.

Seiten