Alle Rezensionen von Kleinemaus87

Von ganzem Herzen ... -

Von ganzem Herzen ...
von Jane Austen

Ein wahres Schmuckstück!

Ob man Jane Austen kennt oder nicht, dieses Buch ist etwas ganz besonderes.

Durch die Nacht und alle Zeiten -

Durch die Nacht und alle Zeiten
von Eva Völler

Eine Reise durch die Zeit

Ein neues Buch von Eva Völler: Da war mir sofort klar,  das ich das lesen muss und was soll ich sagen, ich liebe die Geschichte rund um Lori und Thomas.

Love Like Magic
von Kelly Siskind

Leider nicht verzaubert

Auf dieses Buch bin ich erst hier bei den Leserunden aufmerksam geworden und da hat es mich sofort angesprochen. Ein Buch über Magie und Zaubern, das kann ja nur gut sein. Leider hat es mich jedoch nicht so verzaubert wie ich es erhofft hatte. 

Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne - Johanna Danninger

Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne
von JOHANNA DANNINGER

Leider enttäuschend

Auf dieses Buch war ich so gespannt und ich hatte gehofft, das ich damit meine Leseflaute besiegen kann. Leider hat das nicht geklappt. Das Buch fing so gut an, aber nach den ersten 100 Seiten hätte ich das Buch am liebsten abgebrochen. 

Wir sind das Feuer
von Sophie Bichon

Konnte mich leider nicht begeistern

Auf dieses Buch war ich schon sehr gespannt, da man es bei Instagram und Co ständig gesehen hat und der Klappentext sich wirklich gut angehört hat. Leider muss ich, nach beenden des Buches sagen, das es mir nicht gefallen hat. Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch. So ist das leider manchmal bei gehypten Büchern.

Finde mich. Jetzt - Kathinka Engel

Finde mich. Jetzt
von Kathinka Engel

Erwartungen leider nicht erfüllt

Auf dieses Buch war ich schon sehr gespannt, da man es bei Instagram und Co ständig gesehen hat und der Klappentext sich wirklich gut angehlrt hat. Leider muss ich, nach beenden des Buches sagen, das es mir nicht gefallen hat. Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch. So ist das leider manchmal bei gehypten Büchern.

Clans of London: Hexentochter - Sandra Grauer

Clans of London: Hexentochter
von Sandra Grauer

Eine magische Geschichte

Auf dieses Buch war ich schon sehr gespannt, da mir die letzten beiden Neuerscheinungen leider nicht gefallen haben und was soll ich sagen, dieses Buch hat mir wirklich gut gefallen., obwohl ich eigentlich nicht so gerne Hexengeschichten lese. Auch wenn es 1-2 Dinge gab, die ich nicht so toll fand. 

Golden Darkness. Stadt aus Licht & Schatten - Sarah Rees Brennan

Golden Darkness. Stadt aus Licht & Schatten
von Sarah Rees Brennan

Leider enttäuschend......

 Tja, wie fange ich bloß diese Rezensionen an..... Am besten erstmal mit etwas positiven. Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag, das es die Licht- und Dunkelstadt darstellt und Lucie sozusagen in der Mitte zwischen den beiden Städten. Das ist wirklich gut durchdacht und passt zur Geschichte. Unter dem Schutzumschlag ist das Buch ebenfalls ein Hingucker.

Die Muschelsammlerin. Deine Bestimmung wartet - Charlotte Richter

Die Muschelsammlerin. Deine Bestimmung wartet
von Charlotte Richter

Anders als gedacht

Meine Meinung:

Das Cover gefällt mir wirklich gut, obwohl ich Gesichter auf Covern eigentlich nicht so mag. Aber hier passt es mit den Muscheln einfach so schön zusammen, das es harmonisch wirkt.

Die letzte Königin - Das schlafende Feuer - Emily R. King

Die letzte Königin - Das schlafende Feuer
von Emily R. King

Golden Dynasty - Größer als Verlangen - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
von Jennifer L. Armentrout

Spannend bis zur letzten Seite

Ich war wirklich gespannt auf die Geschichte, denn von Jennifer L. Armentrout kenne ich bis jetzt nur ihre Fantasybücher. Aber ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin - Sara Wolf

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin
von Sara Wolf

Hatte mir mehr erhofft

Meine Meinung:

The One Best Man - Piper Rayne

The One Best Man
von Piper Rayne

Toller Auftakt einer neuen Reihe

Dies war mein erstes Buch von Piper Rayne und ich muss sagen, es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein ;-)

Monsters of Verity - Dieses wilde, wilde Lied
von Victoria Schwab

Konnte mich nicht wirklich überzeugen

Meine Meinung:

Dies war mein erstes Buch aus dem Genre Urban-Fantasy. Ich war schon sehr gespannt, denn man soll ja auch mal was neues ausprobieren. Leider hat es mir nicht so gut gefallen und mein Ausflug in dieses Genre ist erstmal wieder beendet.

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten - Kerrigan Byrne

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten
von Kerrigan Byrne

Spannend bis zur letzten Seite

Auf dieses Buch war ich schon sehr gespannt, da mir Band 1 wirklich gut gefallen hat.
Auch wenn es sich hierbei um Band 2 handelt, kann man ihn meiner Meinung nach unabhängig von Band 1 lesen.

White Maze - June Perry

White Maze
von June Perry

Was ist real?

Meine Meinung:

Children of Blood and Bone - Tomi Adeyemi

Children of Blood and Bone
von Tomi Adeyemi

Ein toller Auftakt einer neuen Reihe

Meine Meinung:

Auf dieses Buch war ich schon sehr gespannt und ich hatte hohe Erwartungen an die Geschichte.

Eine unbeugsame Braut - Simona Ahrnstedt

Eine unbeugsame Braut
von Simona Ahrnstedt

Wenn die Sterne Schleier tragen - Anna Nigra

Wenn die Sterne Schleier tragen
von Anna Nigra

Für welchen Prinzen schlägt Cecilias Herz

 Nachdem ich den Klappentext gelesen und das Cover gesehen habe, war mir direkt klar, das ich dieses Buch unbedingt lesen muss. Denn Prinzessinengeschichten kann ich einfach nicht widerstehen. Ich muss aber auch gestehen, das ich zuerst so meine Bedenken hatte, das es genauso wie einige andere Prinzessinengeschichten wird.

Herz aus Schatten - Laura Kneidl

Herz aus Schatten
von Laura Kneidl

Seiten