Alle Rezensionen von city of books

No time to eat - Sarah Tschernigow

No time to eat
von Sarah Tschernigow

Auf die Schnelle gesund ernähren...

Da ich das Thema Ernährung sehr interessant finde und mich auch gerne weiterbilde, hat mich das Buch sofort angesprochen. Besonders der Slogan "No Time to eat" hat sofort mein Interesse geweckt, denn auch wenn die meisten von uns ihre Ernährung umstellen wollen, so haben doch die wenigsten Lust viel zeit dafür zu investieren.

Das Mädchen aus Feuer und Sturm - Renée Ahdieh

Das Mädchen aus Feuer und Sturm
von Renee Ahdieh

Leider zu viele Ungereimtheiten und ein schwieriger Schreibstil...konnte mich nicht fesseln!

Nachdem mich die erste Dilogie der Autorin absolut begeistern konnte, habe ich mich schon sehr auf ihre neue Reihe gefreut und auf das Erscheinungsdatum hingefiebert. Doch leider war die Geschichte anders als erwartet...

Das Erbe der Macht - Band 14: Chronikblut - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 14: Chronikblut
von Andreas Suchanek

Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter...

Auch in der zweiten Staffel geht es spannend und actionreich weiter!
Der Band ist wieder sehr flüssig und einfach geschrieben, sodass sich die Geschichte sehr gut lesen lässt. Zudem hat der Autor wieder einmal eine gute Portion Humor in den Band mit eingebaut.
Es kommen auch in diesem Band neue Fragen auf und die Geschichte entwickelt sich stetig weiter.

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 23: Der Weg in die Hölle - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 23: Der Weg in die Hölle
von Nicole Böhm

Die Geschichte geht stetig weiter und das Staffelfinale steht kurz bevor...

Nachdem ich schon seit Monaten die Chroniken der Seelenwächtern lese und mittlerweile schon beim 23. Band angekommen bin, steht das zweite Staffelfinale kurz bevor und die Geschichte vertieft sich immer mehr.

Taste of Love - Rezept fürs Happy End - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Rezept fürs Happy End
von Poppy J. Anderson

Leider ein sehr schwacher Abschluss der Reihe...

Da ich bereits den dritten und vierten Band der Reihe gelesen habe und beide ziemlich unterhaltsam fand, habe ich mich schon sehr auf den fünften Band und ein paar schöne und entspannende Lesestunden gefreut, allerdings hat mir dieser Band nicht wirklich zugesagt.

Das Erbe der Macht - Band 13: Onyxquader - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 13: Onyxquader
von Andreas Suchanek

Toller Auftat zur neuen Staffel!

Nachdem mir die erste Staffel rund um Jen, Alex & Co wirklich sehr gut gefallen hat, habe ich mich schon sehr auf die zweite Staffel gefreut und war schon super gespannt, wie es denn jetzt wohl weitergehen wird.

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 22: Cassandras Fluch - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 22: Cassandras Fluch
von Nicole Böhm

Es geht spannend weiter!

Die Reihe der Seelenwächter begleitet mich nun schon sehr lange und kurz vor dem Staffelfinale der zweiten Staffel ist es besonders interessant in welche Richtung sich die Geschichte entwickelt.

Die Vereinten - Caroline Brinkmann

Die Vereinten
von Caroline Brinkmann

Leider ganz anders als der erste Band...konnte mich mit dieser Version nicht anfreunden!

Da mir der erste Band wirklich ziemlich gut gefallen hat, habe ich mich schon sehr auf den zweiten Band der Dilogie gefreut. Leider konnte mich das Buch einfach nicht von sich überzeugen...

Die Kinder des Meeres - Kathi van Beek

Die Kinder des Meeres
von Kathi van Beek

Ein tolles großes Finale...wirklich zauberhaft!

Nachdem wir schon die beiden vorherigen Bände der Reihe gelesen haben, mussten wir selbstverständlich auch den letzten Band der Reihe lesen und wissen, wie es mit Niklas, Elena & Co weitergeht.

Spiel der Macht - Marie Rutkoski

Spiel der Macht
von Marie Rutkoski

Trotz großem Potenzial konnten die Protagonisten & auch die Handlung nicht ganz überzeugen...

Da mich das wunderschöne Cover sofort angesprochen hat und auch der Klappentext sich richtig gut angehört hat, wollte ich das Buch unbedingt lesen und habe mich auch schon riesig aufs Lesen gefreut. Ich muss nur leider sagen, dass es nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen hat...

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 21: Hinter der Maske (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 21: Hinter der Maske (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Was für eine Enthüllung...damit hätte ich niemals gerechnet!

Jetzt bin ich schon fast komplett fertig mit der zweiten Staffel und kann es immer noch nicht glauben! Die Reihe begleitet mich jetzt schon eine ganze Weile, ich verschlinge jeden einzelnen Band und kann mir meinen Lesemonat ohne einen Band der Seelenwächter schon gar nicht mehr vorstellen.

Rush of Love 03 - Vereint - Abbi Glines

Rush of Love 03 - Vereint
von Abbi Glines

Der Abschlussband von Blair & Rush...übertrieben wie die andere Bände, aber trotzdem nicht schlecht!

Nachdem ich die anderen zwei Bände innerhalb von kürzester Zeit gehört habe, musste ich jetzt natürlich auch wissen, wie die Geschichte von Blair und Rush (vorläufig) zu Ende geht.

Victorian Rebels - Das Licht unserer Herzen - Kerrigan Byrne

Victorian Rebels - Das Licht unserer Herzen
von Kerrigan Byrne

Millie und Christopher...ein wirklich außergewöhnliches, leidenschaftliches & wunderschönes Paar!

Nachdem mir der erste Band der "Victorian Rebels"-Reihe wirklich gut gefallen hat und ich vor allem die Idee, die hinter Reihe steckt wahnsinnig toll finde, musste ich natürlich unbedingt den zweiten Band lesen.

Rush of Love 2 - Erlöst - Abbi Glines

Rush of Love 2 - Erlöst
von Abbi Glines

Die Beziehung von Blair & Rush geht in die nächste Runde & das Drama geht weiter...

Nachdem ich den ersten Band aus Rush` Perspektive gelesen habe, musste ich natürlich direkt weiterlesen und habe auch den zweiten Band unglaublich schnell verschlungen.

Rush too Far - Erhofft - Abbi Glines

Rush too Far - Erhofft
von Abbi Glines

Der erste Band aus Rush` Perspektive...definitiv kein Muss, aber für Fans ein netter Zusatz!

Da ich den ersten Band der Reihe vor längerer Zeit gelesen habe, wollte ich mir die Geschichte noch einmal aus Rush` Perspektive anhören um wieder in die Geschichte eintauchen zu können und dann die anderen Bände lesen zu können.

Der Sprecher hat die Geschichte auch wirklich schön und lebendig erzählt, sodass man der Geschichte ohne Probleme folgen konnte.

Hades' Hangmen - Kyler - Tillie Cole

Hades' Hangmen - Kyler
von Tillie Cole

Brutaler & leidenschaftlicher zweiter Band, der teilweise einfach zu übertrieben war!

Da mir die Idee der Reihe wirklich richtig gut gefällt und ich auch den ersten Band super gerne gelesen habe, habe ich mich schon sehr auf den zweiten Band gefreut.

Fire in You - J. Lynn

Fire in You
von J. Lynn

Abschlussband, der zwar der schlechteste Band der Reihe war, den ich aber trotzdem ganz gerne gehört habe!

Auch wenn die "Wait for you"- Reihe nicht zu meinen Lieblingsreihen gehört, habe ich mir die Hörbücher wirklich sehr gerne angehört und wollte deshalb natürlich auch erfahren, wie es mit dem Abschlussband zu Ende geht.

Luzifer junior - Der Teufel ist los - Jochen Till

Luzifer junior - Der Teufel ist los
von Jochen Till

Es geht endlich weiter und höllischer Spaß für die ganze Familie ist garantiert!

Meine kleinen Geschwister und ich haben bereits Band 1-3 der "Luzifer Junior"-Reihe gelesen und sind von der Reihe wahnsinnig begeistert, weshalb wir den vierten Band schon sehnsüchtig erwartet haben und ihn dann natürlich auch verschlingen mussten!

True North - Du bist alles für immer - Sarina Bowen

True North - Du bist alles für immer
von Sarina Bowen

Tolle neue Liebesgeschichte auf der Shipley-Farm, auch wenn es bisher der schwächste Band war...

Da ich ein riesiger Fan der "True North"-Reihe bin, habe ich mich natürlich sehr auf den dritten Band gefreut und bin jetzt sehr froh, dass ich endlich die Zeit gefunden habe um das Buch zu lesen.

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 20: Es war einmal ... (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 20: Es war einmal ... (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Auch wenn der Band ziemlich ruhig ist, lohnt es sich definitiv ihn zu lesen!

Es ist kaum zu glauben, dass ich nun schon bei Band 20 bin...die Reihe zieht einen absolut in ihren Bann und die Bände sind jedes Mal so schnell zu Ende, dass man nur so durch die ganze Reihe fliegt!

Seiten