Alle Rezensionen von blessed

Der Kampf ums Glück -

Der Kampf ums Glück
von Gilbert Morris

Morris begeistert auch mit Band 6 der Wakefield Saga!

Die Wakefield Saga von Gilbert Morris ist eine siebenteilige Familienreihe über Glaube, Reformation, Liebe und Macht. Es handelt sich um eine Neuauflage der ursprünglich in den 90er Jahren erschienenen Bücher.

Stürme der Liebe - Gilbert Morris

Stürme der Liebe
von Gilbert Morris

Gelungene Fortsetzung und ein weiteres historisches Lesevergnügen

Die Wakefield Saga von Gilbert Morris ist eine siebenteilige Familienreihe über Glaube, Reformation, Liebe und Macht. Es handelt sich um eine Neuauflage der ursprünglich in den 90er Jahren erschienenen Bücher.

Stärke des Herzens - Gilbert Morris

Stärke des Herzens
von Gilbert Morris

Eine starke Fortsetzung der Familiensaga!

Die Wakefield Saga von Gilbert Morris ist eine siebenteilige Familienreihe über Glaube, Reformation, Liebe und Macht. Es handelt sich um eine Neuauflage der ursprünglich in den 90er Jahren erschienenen Bücher.

 

Der Schlüssel der Weisheit - Gilbert Morris

Der Schlüssel der Weisheit
von Gilbert Morris

Ein besonderes Leseerlebnis

Die Wakefield Saga von Gilbert Morris ist eine Familienreihe über Glaube, Reformation, Liebe und Macht. Es handelt sich um eine Neuauflage der ursprünglich in den 90er Jahren erschienenen Bücher.

 

Zwischen Liebe und Hass - Gilbert Morris

Zwischen Liebe und Hass
von Gilbert Morris

Eine gelungene Fortsetzung

Die Wakefield Saga von Gilbert Morris ist eine Familienreihe über Glaube, Reformation, Liebe und Macht. Sie umfasst 7 Bände und ist eine Neuauflage der ursprünglich in den 90er Jahren erschienenen Bücher.

 

Das Schwert der Wahrheit - Gilbert Morris

Das Schwert der Wahrheit
von Gilbert Morris

Auftakt der Familienreihe über Glaube, Reformation, Liebe und Macht

Die Wakefield Saga von Gilbert Morris ist eine Familienreihe über Glaube, Reformation, Liebe und Macht. Sie umfasst 7 Bände und ist eine Neuauflage der ursprünglich in den 90er Jahren erschienenen Bücher.

Geliebt. Getäuscht. Gefunden. - Lidia Czyz

Geliebt. Getäuscht. Gefunden.
von Lidia Czyz

Eine Geschichte, wie sie nur das Leben schreiben kann!

„Vor dem Krieg ein Deutscher. Nach dem Krieg ein Pole. Eine modernee Mosegeschichte.“

Weniger macht reich
von Joshua Becker

Seine individuelle Art des Minimalismus entdecken

Während Joshua Becker an einem Wochenende die Garage ausräumte und seine Frau das Bad putzte, spielte ihr damals 5-jähriger Sohn alleine im Garten. Die Bemerkung einer Nachbarin, dass er all das Zeug vielleicht gar nicht besitzen müsste, ließ Joshua Becker nicht mehr los. Es sollte der Beginn seiner Reise auf dem Weg zum Minimalismus werden.

Der Preis meines Glaubens - Ali Husnain

Der Preis meines Glaubens
von Ali Husnain

Ein spannendes Glaubenszeugnis

Ali Husnain führt in seinem Heimatland Pakistan ein privilegiertes Leben. Er wächst im Wohlstand in einer hochgeachteten muslimischen Familie auf, deren Stammbaum bis zum Ursprung des Islam zurückreicht. Als Jugendlicher reist Ali mit seiner Schwester in den Sommerferien nach England, um seine kranke Tante zu besuchen. Der sechswöchige Aufenthalt soll Alis Leben für immer verändern.

Mit Gott die Welt verändern - John Eldredge

Mit Gott die Welt verändern
von John Eldredge

Gebet, das funktioniert

Bestseller-Autor John Eldredge nimmt sich in seinem neuesten Buch Mit Gott die Welt verändern des „richtigen“ Betens an. Mit zahlreichen Beispielen aus der Bibel sowie aus seinem eigenen Leben zeigt Eldredge, wie Gebet funktioniert. Des Weiteren legt er dar, welche Missverständnisse über Gott und das Gebet wir auflösen müssen, um ohne Hindernisse beten zu können.

The Couple Next Door
von Shari Lapena

Vielschichtig und spannend

Anne und Marco Conti sind zu einer Dinnerparty bei ihren Nachbarn eingeladen. Kurzfristig sagt ihr Babysitter ab. Da sie gleich nebenan wohnen, entschließen sie sich, dennoch zur Party zu gehen. Sie nehmen das Babyfon mit und sehen abwechselnd nach ihrer Tochter. Als Anne das letzte Mal nach ihr schaut, schläft sie.

Wer Hoffnung sät - Chris Fabry

Wer Hoffnung sät
von Chris Fabry

Alleine bist du nie - Clare Mackintosh

Alleine bist du nie
von Clare Mackintosh

Ein Thriller vom Feinsten

Nach einem ganz gewöhnlichen Tag im Büro befindet Zoe Walker sich auf dem Heimweg in der U-Bahn, als sie in der Tageszeitung eine Kontaktanzeige mit einem Foto von sich entdeckt. Alles deutet auf eine Verwechslung hin. Gleichwohl hat Zoe ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache. Weder ihre Familie noch die Polizei nehmen ihre Sorge jedoch ernst.

Stacheln in der Partnerschaft - Jörg Berger

Stacheln in der Partnerschaft
von Jörg Berger

Praktisch und anschaulich

Im neuesten Teil der Stachel-Reihe widmet Psychotherapeut und Paartherapeut Jörg Berger sich den Stacheln in der Partnerschaft. Einfühlsam und anschaulich zeigt er, wie man unnötige Verletzungen verhindern kann. Hierzu stellt der Autor in der Einleitung zunächst die verschiedenen Stacheln vor und erläutert den Aufbau des Buchs.

Die Kaminski-Kids: Der Selfie-Betrüger - Carlo Meier

Die Kaminski-Kids: Der Selfie-Betrüger
von Carlo Meier

Behandelt kindgerecht ein brandaktuelles Thema

Simon Kaminski wird beschuldigt bei der Mathe-Prüfung mit Hilfe eines Handys betrogen zu haben. Alles spricht gegen ihn und wenn er seine Unschuld nicht beweisen kann, muss er das Schuljahr wiederholen. Ein Mädchen aus Simons Klasse kennt die Wahrheit und könnte ihm helfen. Doch sie ist plötzlich spurlos verschwunden.

Zurück - Fabian Vogt

Zurück
von Fabian Vogt

Durchaus lesenswert, konnte aber nicht ganz meinen Erwartungen entsprechen

Anstatt den Jahrtausendwechsel mitzuerleben, reist Altphilologe Maximilian Temper unerwartet ein Jahr in der Vergangenheit. Es soll der Beginn eines ganz besonderen Abenteuers sein: Von nun an wacht er jeden Tag ein Jahr früher wieder auf. Verzweifelt macht Max sich auf die Suche nach dem Sinn seiner Zeitreise und seiner Existenz.

Wer Furcht sät - Tony Parsons

Wer Furcht sät
von Tony Parsons

Das Ende vom Ich - Kyle Idleman

Das Ende vom Ich
von Kyle Idleman

An die eigenen Grenzen stoßen, um in Fülle zu leben

In seinem neuesten Buch, Das Ende vom Ich, zeigt Pastor und Autor Kyle Idleman, wie wir ein erfülltes Leben nach Gottes Grundsätzen leben können. Hierzu nimmt er die Seligpreisungen der Bergpredigt unter die Lupe. Diese teils paradox klingenden Aussagen Jesu stellen alles, was uns natürlich und logisch erscheint, auf den Kopf.

Die inoffizielle Bibel für Minecrafter - Garrett Romines, Christopher Miko

Die inoffizielle Bibel für Minecrafter
von Garrett Romines Christopher Miko

Ein Muss für Minecraft Fans!

In Die inoffizielle Bibel für Minecrafter werden die Geschichten der Bibel Block für Block nacherzählt. Natürlich ist auf 288 Seiten nicht genug Platz für alle Geschichten. So haben die Autoren sich für 29 bekannte Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament entschieden, die ihrer Meinung nach die Hauptthemen der Bibel verknüpfen.

Helden der Bibel - Siku, Richard Thomas, Jeff Anderson

Helden der Bibel
von Siku Richard Thomas Jeff Anderson

Die Bibel für Comic-Fans

In Helden der Bibel werden die bekanntesten Bibelgeschichten als Comic-Storys nacherzählt. So liegt der Fokus auch überwiegend auf den Illustrationen, die das Herz jedes eingefleischten Comic-Fans höherschlagen lassen, als auf dem Wort. Einem unerfahrenen Bibelleser oder gar jemandem, der überhaupt nicht mit der Bibel vertraut ist, würde ich dieses Buch auf keinen Fall empfehlen.

Seiten