Alle Rezensionen von Kerstin´s Bücherstube

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry

Wie die Erde um die Sonne
von Brittainy C. Cherry

Emotional und Wortgewaltig

Das Cover reiht sich super in die übrigen Bücher der Reihe ein. Allein der
Klappentext lässt viele Emotionen erwarten... und ja die bekommen wir.
Ich liebe den Schreibstil von Brittainy C. Cherry. Er ist so wahnsinnig toll und die Autorin
findet irgendwie immer die richtigen Worte. Wie sie das macht, weiss ich auch nicht. Aber sie schafft es immer wieder

Der Tod ist nicht fair - das Leben auch nicht - Margarete Bertschik

Der Tod ist nicht fair - das Leben auch nicht
von Margarete Bertschik

spannende und nachdenkliche Geschichten

Das Cover ist jetzt nicht so meins, aber es kommt ja auch auf den Inhalt an.
Wir haben hier ein Buch mit 18 Kurzgeschichten aus dem Bereich Krimi und ich war sehr gespannt auf diese. Es waren tolle Geschichten dabei. Sie erzählen von vielen verschiedenen Geschehnissen, die jeden Tag überall so passieren könnten. 

Die Schlüsselchronik - Annie Wilke

Die Schlüsselchronik
von Annie Wilke

Tolle Story

Das Cover ist schon mal der Hammer und springt einen sofort ins Auge. Auch der Klappentext
klang für mich sehr interessant und mystisch.
Erste Zeilen:
Alles begann an ihrem vierzehnten Geburtstag, als sie zum ersten Mal den Geist einer Verstorbenen sah.

Heute, morgen und dann für immer - Aurelia L. Night

Heute, morgen und dann für immer
von Aurelia L. Night

Schönes Debüt in diesem Genre

Das war mein erstes Buch von Aurelia L. Night, und das erste Buch der Autorin in diesem

Genre. Und ich finde es ist schon ganz gut gelungen hier was Tolles zu schreiben.

 

Das Cover gefällt mir ganz gut und der Klappentext hat mich zum Lesen gezwungen.

 

Erste Zeilen:

Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns
von Brittainy C. Cherry

Eine Achterbahn der Gefühle

Wow einfach nur Wow. Ich dachte ja schon mit "Wie die Luft zum Atmen" hat Brittainy C. Cherry
ein wirklich gutes Buch geschaffen. Aber "Wie das Feuer zwischen uns" ist einfach nur wow.
Eine pure Achterbahn der Gefühle.
Erste Zeilen:
Der Junge mit dem roten Kaputzenpullover in der Kassenschlange starrte mich an. Ich hatte ihn schon ein paarmal
gesehen. 

Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns
von Brittainy C. Cherry

Eine Achterbahn der Gefühle

Wow einfach nur Wow. Ich dachte ja schon mit "Wie die Luft zum Atmen" hat Brittainy C. Cherry
ein wirklich gutes Buch geschaffen. Aber "Wie das Feuer zwischen uns" ist einfach nur wow.
Eine pure Achterbahn der Gefühle.
Erste Zeilen:
Der Junge mit dem roten Kaputzenpullover in der Kassenschlange starrte mich an. Ich hatte ihn schon ein paarmal
gesehen. 

Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns
von Brittainy C. Cherry

Eine Achterbahn der Gefühle

Wow einfach nur Wow. Ich dachte ja schon mit "Wie die Luft zum Atmen" hat Brittainy C. Cherry
ein wirklich gutes Buch geschaffen. Aber "Wie das Feuer zwischen uns" ist einfach nur wow.
Eine pure Achterbahn der Gefühle.
Erste Zeilen:
Der Junge mit dem roten Kaputzenpullover in der Kassenschlange starrte mich an. Ich hatte ihn schon ein paarmal
gesehen. 

How to be happy: Ascheblüte - Kim Leopold

How to be happy 2: Ascheblüte
von Kim Leopold

Super toller 2ter Band

Ich hätte es schon viel eher lesen sollen. Es ist einfach wunderbar und so toll geschrieben.
Ich habe schon auf den ersten Seiten gemerkt, dass ich mir vielleicht Taschentücher bereitlegen sollte.

Me, without Words - Kira Minttu

Me, without Words
von Kira Minttu

Wunderschöne Story

Me, without words war mein erstes Buch von Kira Minttu und es hat mir wirklich  gut gefallen.
Es ist eine sehr tief bewegende Geschichte, von einem jungen Mädchen, das grade versucht sich 
und ihren Platz in der Welt zu finden. Was sich als so gar nicht einfach heraus stellt, wenn alles Anders wird.
Erste Zeilen

Wächter - Wahre Liebe ohne Chance? - Jessica Stephens

Wächter - Wahre Liebe ohne Chance?
von Jessica Stephens

Schöner Auftakt

Wächter: Wahre Liebe ohne Chance ist der Debütroman von Jessica Stephens.
Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut und auch der Klappentext hat mich neugierig 
gemacht.
Erste Zeilen
Es ist den Wächtern nicht erlaubt zu lieben. Liebe macht schwach und lenkt ab. Denk an 
deine Aufgabe, wurde uns in der Ausbildung beigebracht.

Rock my Dreams - Jamie Shaw

Rock my Dreams
von Jamie Shaw

Genialer Abschluss

Ich bin soooo traurig.... leider ist "Rock my Dreams" der letzte Band dieser tollen Reihe.
Schade schade.
Ich muss gestehen, dass ich Mike schon in den bisherigen Bänden super fand. Und bin wahnsinnig froh, dass er ein eingenes Buch bekommen hat. 

Herz über Board: Mein Sommer mit Jonah - Sina Müller

Herz über Board: Mein Sommer mit Jonah
von Sina Müller

Tolle Story

Herz über Board - Mein Sommer mit Jonah ist mein drittes Buch von Sina Müller und ich 
muss sagen auch diese Geschichte hat mich überzeugt. 
Das Cover ist ja schon mal total Sommer-like und passt total zu der Geschichte. Auch der 
Klappentext hat mir Lust aufs Lesen gemacht.
Erste Zeilen:

Rock my Soul - Jamie Shaw

Rock my Soul
von Jamie Shaw

Ich liebe diese Reihe

Es handelt sich hier um den dritten und vorletzten Band dieser Reihe. Die ersten Beiden habe ich auch schon gelesen und ich habe sie geliebt.

Erste Zeilen:
Fast sechs Jahre zuvor. "Bist du sicher, dass du das tun willst?", fragt mich mein Zwillingsbruder, Kaleb.

How to be happy: Liliennächte - Kim Leopold

How to be happy: Liliennächte
von Kim Leopold

Wunderbare Story

Das Cover ist wunderschön, die Farben sind herrlich. Der Klappentext
hat mich gleich total angesprochen und hat mir eine schöne Liebesgeschichte versprochen.
Liliennächte war mein erstes Buch von Kim Leopold und ich bin wirklich begeistert. Warum hat mir keiner schon viel früher zu diesem Buch geraten?!
Erste Zeilen:

STRIKE - oder die Unwahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden und die große Liebe zu finden - Katharina Wolf

STRIKE - oder die Unwahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden und die große Liebe zu finden
von Katharina Wolf

Berührend Schön

Ich habe ja mal wieder anders herum angefangen. Ich habe erst das neuere Buch "Strike" von Katharina Wolf gelesen.Und ich fand es sooo toll. Also musste ich auch gleich mit "Vier Jahre ohne dich2 von ihr weitermachen.
Erste Zeilen:

Bucket List - Mia B. Meyers

Bucket List
von Mia B. Meyers

Ein neues Lieblingsbuch hat sich eingereiht

Ich weiß gar nicht genau wie und wo ich anfangen soll. Diese Geschichte geht ans Herz.
Ich liebe sie. Der Schreibstil von Mia B. Meyers ist wahnsinnig schön, total intensiv und emotional.
Mia B. Meyers hat mich mit dieser Geschichte tief berührt. Die Story ansich ist schon toll, aber gepaart mit diesem wunderschönen Schreibstil hat sie mich zum Weinen und zum Lachen gebracht.

Preppy - Er wird dich zerstören - T. M. Frazier, T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich zerstören
von T. M. Frazier T. M. Frazier

Brutal Ehrlich

Das Cover finde ich sehr gut. Es zeigt Preppy mit seiner typischen Fliege und passt super zum Buch.
Erste Zeilen (Seite 8): "Kleine Lichtblitze zucken durch die dunklen Ecken meines Bewusstseins. "

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt 01.
von Nicola Yoon

Berührend Schön

Also als aller erstes muss ich sagen, bin ich in dieses Cover verliebt. Es ist so schön und beim
Titel sind so viele kleine Details. Mir gefällt es richtig gut. Der Titel ist ganz schön lang, aber er trifft die Story zu 100%.

1001 zauberhafter Wunsch - Ewa A.

1001 zauberhafter Wunsch
von Ewa A.

wunderbares Märchen

Das Cover ist märchenhaft schön. Es passt perfekt zur Geschichte.
Das war mein erstes Märchen dieser Art und ich muss sagen es hat mir gut gefallen.

Mit jedem Jahr - Simon Van Booy

Mit jedem Jahr
von Simon Van Booy

schön und emotional

Das Cover gefällt mir ganz gut und auch der Titel passt perfekt zur Geschichte. Warum?
Weil Harvey und Jason mit jedem Jahr mehr lernen eine Familie zu sein.

Seiten