Alle Rezensionen von Vanessa_Noemi

Tintenwelt - Die Farbe der Rache - Cornelia Funke

Tintenwelt - Die Farbe der Rache
von Cornelia Funke

Emily Seymour, Band 1: Totenbeschwörung für Anfänger (Bezaubernde Romantasy voller Spannung und Humor) -

Emily Seymour, Band 1: Totenbeschwörung für Anfänger (Bezaubernde Romantasy voller Spannung und Humor)
von Jennifer Alice Jager

Humorvoll und total spannend

Meine Meinung:
Ich hatte das Buch schon länger im Visier und als ich dann gesehen habe, dass es eine Leserunde auf Lovelybook dazu gibt, musste ich mich einfach bewerben. Vielen Dank nochmal, dass ich mitlesen durfte.

Das Reich der Vampire 1 -

Das Reich der Vampire 1
von Jay Kristoff

Das Reich der Vampire

Inhalt:
Vor 27 Jahren ging die Sonne unter – und seitdem sind die Armeen der Vampire auf dem Vormarsch. Stück für Stück haben sie ihr ewiges Reich ausgedehnt und den Menschen den Boden streitig gemacht, bis nur noch an wenigen Orten ein unbeschwertes Leben möglich ist. Kleine Inseln des Lichts in einem Meer aus ewiger Finsternis.

Right Here (Stay With Me) -

Right Here (Stay With Me)
von Anne Pätzold

Aloha und alles auf Anfang -

Aloha und alles auf Anfang
von Annicken R. Day

The Rules of Magic. Eine zauberhafte Familie -

The Rules of Magic. Eine zauberhafte Familie
von Alice Hoffman

Fly & Forget
von Nena Tramountani

gut für zwischendurch

Inhalt:
Noah & Liv: Für ihn ist ihr gemeinsames Kapitel beendet. Doch sie ist fest entschlossen, ihre Geschichte neu zu schreiben.

Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 1)
von Anna Fleck

Leider nicht mein Fall

Meine Meinung:
Ich habe das Buch schon an so vielen Orten gesehen und habe mich daher extrem gefreut, als ich es bei Lovelybooks gewonnen habe.
Der Anfang hat mir sehr gut gefallen, ich bin gut in die Geschichte hineingekommen und der Schreibstil hat mir gut gefallen.
Es ging jedoch nicht lange, da kamen schon meine ersten Kritikpunkte.

Rowan & Ash - Christian Handel

Rowan & Ash
von Christian Handel

Schöne Geschichte

Meine Meinung:
Das Buch hat mich von Anfang an neugierig gemacht. Da ich vorher noch nie ein Buch mit homosexuellen Protagonisten gelesen habe, war ich sehr gespannt, wie sich eine solche Geschichte lesen lässt.

Mitternachtsstunde - Emily und die geheime Nachtpost, 4 Audio-CD - Benjamin Read, Laura Trinder

Mitternachtsstunde - Emily und die geheime Nachtpost, 4 Audio-CD
von Benjamin Read Laura Trinder

Tot bist du perfekt - J. P. Delaney

Tot bist du perfekt
von J. P. Delaney

Spannend und modern

Inhalt:
Auf immer und ewig. Ob du willst oder nicht.

Verity
von Colleen Hoover

Unglaublich spannend

Inhalt:
Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese ist seit einem Autounfall, der unmittelbar auf denTod ihrer beiden Töchter folgte, nicht mehr ansprechbar und ein dauerhafter Pflegefall.

Das Haus der Frauen - Laetitia Colombani

Das Haus der Frauen
von Laetitia Colombani

Was man von hier aus sehen kann - Mariana Leky

Was man von hier aus sehen kann
von Mariana Leky

ruhig aber trotzdem spannend

Inhalt:
Selma, eine alte Westerwälderin, kann den Tod voraussehen. Immer wenn ihr im Traum ein Okapi erscheint, stirbt am nächsten Tag jemand im Dorf. Unklar ist allerdings, wen es treffen wird. Davon, was die Bewohner in den folgenden Stunden fürchten, was sie blindlings wagen, gestehen oder verschwinden lassen, erzählt Mariana Leky in ihrem Roman.

Ich ging in die Dunkelheit - Michelle McNamara

Ich ging in die Dunkelheit
von Michelle McNamara

Sehr spannend und lehrreich

Inhalt:
Der Killer kam immer nachts: Von 1976 bis 1986 ereignete sich in beschaulichen Vororten in Kalifornien eine Vergewaltigungs- und Mordserie, die das ganze Land erschütterte. Plötzlich stand der Mörder im Schlafzimmer und weckte seine Opfer mit dem grellen Schein seiner Taschenlampe. Immer wieder entkam er unerkannt in die Dunkelheit.

Rulantica (Bd. 1) - Michaela Hanauer

Rulantica (Bd. 1)
von Michaela Hanauer

Fantastisch und voller Spannung

Inhalt:
Meermädchen Aquina hat sich schon immer anders gefühlt, als die übrigen Meermenschen auf Rulantica. Kurz nach ihrem zwölften Geburtstag erfährt sie das Unglaubliche: sie hat einen Zwillingsbruder. Mats, ein Menschenjunge! Und er befindet sich in großer Gefahr. Für Aquina gibt es kein Halten mehr, sie muss ihre wahre Familie finden, bevor es zu spät ist.

Bus 57 - Dashka Slater

Bus 57
von Dashka Slater

Verliebt in Mr. Daniels - Brittainy C. Cherry

Verliebt in Mr. Daniels
von Brittainy C. Cherry

Saving Love - Sophia Como

Saving Love
von Sophia Como

Eine grossartige Geschichte!

Inhalt:

Kommt mit nach Northampton und begleitet Lacey dabei, wie sie einen nach dem anderen Fehler macht, ihr sonst so prüdes Leben auf den Kopf stellt und sich letztendlich verbotenerweise in eine aufregende Affäre verführen lässt. Doch der toughe Bad-Boy Nolan ist halt einfach unverschämt attraktiv. Nur verlieben darf sie sich nicht, ... eigentlich ...

 

Paper Swan - Ich will dich nicht lieben - Leylah Attar

Paper Swan - Ich will dich nicht lieben
von Leylah Attar

Seiten