Alle Rezensionen von bookremix

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer

J.L. Armentrout gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingsautoren. Mit ihren Fantasyromanen hat sie mich einfach umgehauen und auch ihre new Adults wie "wait for you" fande ich einfach klasse. Deswegen war ich sehr gespannt wie mir das Jugendbuch gefallen würde.

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

GötterFunke 01. Liebe mich nicht - Marah Woolf

GötterFunke 01. Liebe mich nicht
von Marah Woolf

Der Götterfunke ist bei mir übergesprungen!

Das erste Buch dass ich von marah Woolf gelesen habe war die Federleichtsaga, welche ich einfach LIEBE! Und auch Götterfunke hat mich begeistert. Der Mix mit der antiken Göttergeschichte und der mordernen neuzeit ist einfach wunderbar. Es gibt alles von Eifersucht,Liebeskummer und Verrat bis hin zu Neuen Freundschaften und Liebe.