Alle Rezensionen von Claudi.Luise

Panic - Wer Angst hat, ist raus - Lauren Oliver

Panic - Wer Angst hat, ist raus
von Lauren Oliver

Spannend bis zum Schluss

Meine Rezi auf Youtube :)

 

Wait for You 01 - J. Lynn

Wait for You 01
von J. Lynn

Wundervoll!

In dieses Buch muss man sich einfach verlieben, es geht gar nicht anders.

Ach was rede ich, in Cameron MUSS man sich verlieben. Mich hat es zumindest schwer erwischt. 

Cameron ist der männliche Part , der der jungen Studentin Avery gehörig den Kopf verdreht. 

Wonder - R. J. Palacio

Wonder
von R. J. Palacio

AMAZING!

Was soll ich sagen?!

Ich bin hin und weg von diesem unglaublich tollen und berührendem Buch.

Ich habe es auf englisch gelesen und hatte als Anfänger was englische Bücher betrifft überhaupt keine Probleme und musste kein einziges Wort nachschlagen. Die Seiten flogen dahin und ehe ich es mir versah, war das Buch beendet.

Lebenshungrig
von Laura Pape

Dieses Buch macht Mut

Ich habe selber 14 Jahres meines Lebens an Magersucht und gelitten und befinde mich seitdem 17.01.2014 auf dem Weg in ein Leben ohne Essstörung, Dieses Buch wollte ich schon sehr lange lesen, da gerade der Untertitel "Mein Weg aus der Magersucht" mein Interesse weckte.

If you stay. Füreinander bestimmt - Courtney Cole

If you stay. Füreinander bestimmt
von Courtney Cole

Fesselnd

In diesem Buch dreht sich alles um Mila und Pax.

Mila ist 22 oder 23?! Jahre jung eine sehr vernünftige und bodenständige junge Frau die ganz genau weiß was sie in Ihrem Leben, besonders beruflich, erreichen möchte und Pax ist ein junger Mann der Drogen nimmt, auch härteres Zeug, häufig zu tief ins Glas schaut und im Bett nichts anbrennen lässt.

Mein Sommer nebenan
von Huntley Fitzpatrick

Das perfekte Sommerbuch

Der Sommer nebenan stand fast 1 Jahr ungelesen in meinem Regal und nachdem ich es endlich beendet hatte fragte ich mich , warum ich das Buch nicht früher gelesen habe.

Menu d'amour - Nicolas Barreau

Menu d'amour
von Nicolas Barreau

Liebe geht durch den Magen

Meinung
Liebe geht durch den Magen.

Die Liebe deines Lebens - Cecelia Ahern

Die Liebe deines Lebens
von Cecelia Ahern

LESEN!!

Zum Inhalt
In dem neuen Meisterwerk von Cecelia Ahern dreht sich alles um zwei Personen die durch sehr unglückliche Umstände aufeinander treffen: Adam und Christine.
Adam will sich von einer Brücke stürzen und Christine versucht ihn zu überreden von dieser Brücke zu steigen.

Soul Screamers 04: Schütze meine Seele - Rachel Vincent

Schütze meine Seele
von Rachel Vincent

Nur lesen wenn ihr die anderen Bände kennt

Charaktere
Auch in dem 4.Band der Soul Screamers Reihe dreht sich alles um Kaylee und Nash. Doch auch Nash's Exfreundin Sabine spielt eine große Rolle.

Warte auf mich - Philipp Andersen, Miriam Bach

Warte auf mich
von Philipp Andersen Miriam Bach

Ein Buch voller Gefühl

Charaktere
Alles dreht sich um Philipp Andersen den Erfolgsautor und Miriam Bach die Schriftstellerin. Beide lernen sich auf einer Feier kennen und verbringen eine etwas andere Nacht zusammen.

Night School 01. Du darfst keinem trauen - C. J. Daugherty

Night School 01. Du darfst keinem trauen
von C. J. Daugherty

Guter Auftakt

Ein guter und spannender Auftakt der neuen Night School Reihe.

Die Mädchenwiese - Martin Krist

Die Mädchenwiese
von Martin Krist

Guter Thriller

Ein spannender deutscher Thriller!

Die Nacht der Nächte - Kelly McKain

Die Nacht der Nächte
von Kelly McKain

Der Club der Göttinnen

Ein schönes.spritziges und unterhaltsames Buch das mich ein bisschen an Sex and the City erinnert hat.

Cinderella auf Sylt - Emma Bieling

Cinderella auf Sylt
von Emma Bieling

Süß und unterhaltsam

Ein süßes,unterhaltsames Buch für Zwischendurch.

...und der Preis ist dein Leben - Mächtiger als der Tod
von C. M. Singer

Der Auftakt einer wundervollen Trilogie die man unbedingt gelesen haben muss!

Heute möchte ich euch drei ganz besondere Bücher ans Herz legen. Die Bücher von denen man es absolut nicht erwartet bewegen einen am meisten. So war es auch bei diesen drei wundervollen Bänden.

Eine leidenschaftliche,tiefe Liebe die bis über den Tod geht und sich nicht zerstören lässt.

Liebe heißt Tofu - Susanne Oswald

Liebe heißt Tofu
von Susanne Oswald

Ich will mehr!!

Ein wundervolles Buch ausgestattet mit viel Witz,Chaos,Spannung und tollen Charakteren.

Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen
von E L James

Fesselnd und faszinierend

Inhalt
Anastasia ist 21 Jahre alt,Studentin und völlig unerfahren in Sachen Geschlechtsverkehr. Doch wie das Schicksal es will, wird ihre beste Freundin und Mitbewohnerin Katie krank und Anastasia muss an ihrer Stelle den reichen Geschäftsführer Christian für die Studentenzeitung interviewen.

Fünf - Ursula Poznanski

Fünf
von Ursula Poznanski

Spannung erst zum Schluss

Eine gute Idee für einen Thriller, leider wurde er erst zum Ende hin spannend.

Inhalt
Ein Mörder, wahrscheinlich ein Geocoaching Fan, versteckt Leichenteile und jagd die Ermittler Florin und Beatrice von einer Station zur nächsten.
Schon bald beginnt der Täter, Kontakt zu Beatrice aufzunehmen und es dauert nicht lange bis sie selbst in Gefahr zu schweben droht...

Lauf, wenn es dunkel wird - April Henry

Lauf, wenn es dunkel wird
von April Henry

Spannend und fesselnd bis zum Schluss!

Ein wahnsinnig fesselndes Buch auch für Leser über 16 Jahre! Absoluter Lesetipp!

Schweig still, süßer Mund - Janet Clark

Schweig still, süßer Mund
von Janet Clark

Naja

Ein Jugendthriller der mich leider nicht so vom Hocker gehauen hat.

Seiten