Alle Artikel von Elenas-ZeilenZauber

Lesung mit Ursula Poznanski & Arno Strobel

Harbour Front Literaturfestival Hamburg

Lesung mit Ursula Poznanski & Arno Strobel

"Anonym" - das 2. Gemeinschaftswerk von Ursula Poznanski & Arno Strobel Mehr lesen

03.10.2016

Jörg Böhms Lesung in Jussi's Krimi Café

„Jörg bei Jussi“ oder „Dreams come true“

Was kann es für eine Leseratte Schöneres geben, als auf eine Lesung und mit dem Autor auf „Tuchfühlung“ zu gehen? Deshalb zögerte ich auch nicht, als ich las, dass der Krimiautor Jörg Böhm am 05. September 2014 in Hamburg im Krimi-Café „Jussi“ liest. Beide - Jörg und Jussi - haben sich ihre Träume erfüllt - Jörg mit dem Schreiben von Büchern und... Mehr lesen

06.09.2014

Lesung mit Val McDermid

Lesung mit Val McDermid

Im Rahmen des Harbour Front Literaturfestivals bei uns in HH war ich bei einer Lesung von Val McDermid. Deshalb kaufte ich mir auch ihr neuestes Buch, welches ich dann von ihr signieren lassen wollte. Also fuhr ich früh genug mit den Öffis los, denn man weiß ja nie, ob es nicht eine Verzögerung wegen unvorhergesehener Probleme gibt. Alles funkti... Mehr lesen

27.10.2013

Lesung zu "Gone Girl" mit Gillian Flynn

Lesung zu "Gone Girl" mit Gillian Flynn

Dank einer wachen Person, die den Veranstaltungskalender von Thalia im Auge hatte, erfuhr ich, dass am 22.10.2013 mit Gillian Flynn, der Autorin des Buches „Gone Girl“, in Hamburg eine Lesung stattfindet. Da ich das Buch spitze finde, war klar, da will ich hin. Die Karten kaufte ich eine Woche vorher und hibbelte nun dem Abend entgegen. Ich traf... Mehr lesen

25.10.2013