Alle Rezensionen von Bell

Die geheime Macht der Düfte - Robert Müller-Grünow, Olaf Köhne, Peter Käfferlein

Die geheime Macht der Düfte
von Robert Müller-Grünow Olaf Köhne Peter Käfferlein

Kurzweilig und interessant

Ein starkes Plädoyer dafür, einen der unmittelbarsten Sinne, die der Mensche hat, mehr zu benutzen und zu trainieren.

Gray - Leonie Swann

Gray
von Leonie Swann

Herrlich witzig

Selten hab ich so viel Lachen müssen wie bei diesem Hörbuch! Bjarne Mädel ist genau der Richtige, um Gray und Augustus das verrückte Leben einzuhauchen, dass sie ausmacht. Beide Charaktere sind schrullig, witzig, liebenswert und fesselnd und die Geschichte ist nicht zu langatmig oder an den Haaren herbei gezogen. Einfach ein schönes Hörvergnügen bei dem man Lachen und entspannen kann!

Truths, Half Truths and Little White Lies - Nick Frost

Truths, Half Truths and Little White Lies
von Nick Frost

Herrlich ehrlich

Ich war Fan von Nick Frost, bevor es diese Autobiographie gab und bin es jetzt nur noch mehr. Er erzählt ehrlich von seinem Leben, häufig ohne sich zu schonen. Es liest sich, als würde man sich mit ihm unterhalten, einem ganz normalen Mann, dessen Beruf nun Mal Schauspieler ist. Doch er fühlt sich dadurch nicht besonders. Er fühlt sich als normaler Mensch.