Alle Rezensionen von Büchervielfalt

New Promises - Lilly Lucas

New Promises
von Lilly Lucas

Absolute Leseempfehlung

Mal wieder hat die Autorin Lilly Lucas es geschafft mich mit ihrem unglaublich tollen Schreibstil von der ersten bis zur letzten Seite zu begeistern. Es war sehr schön wieder in das Leben von Green Valley einzutauchen.
Da ich Will und Izzy schon in Band 1 super fand, habe ich mich riesig auf ihre Geschichte gefreut und wurde trotz meinen hohen Erwartungen nicht enttäuscht.

Staub & Flammen - Kira Licht

Staub & Flammen
von Kira Licht

Band 1 hat mir besser gefallen

Der erste Band "Gold & Schatten" hat mir sehr gut gefallen, deshalb war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Leider konnte sie mich nicht so sehr begeistern, wie erhofft.

Perfect Mistake - Kylie Scott

Perfect Mistake
von Kylie Scott

Liebe kennt keine Grenzen

Dies ist mein erstes Buch von Kylie Scott gewesen und vielleicht auch das letzte. Ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz, was ich von der Geschichte halten soll.

Show me the Stars - Kira Mohn

Show me the Stars
von Kira Mohn

Eine tolle Liebesgeschichte mit einem wunderschönen Setting

Ich bin total verliebt in dieses schöne Cover und auch der Inhalt hört sich wahnsinnig toll an. Deshalb musste ich das Buch unbedingt lesen.

Hope Again - Mona Kasten

Hope Again
von Mona Kasten

Back to Woodshill

Endlich ist es so weit und die Again-Reihe geht weiter. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf dieses Buch gefreut habe.
Ich ging mit sehr hohen Erwartungen an die Geschichte heran, da ich alle drei vorherigen Bände liebe.

New Beginnings - Lilly Lucas

New Beginnings
von Lilly Lucas

Eine tolles Buch, welches ich nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Kennt ihr das, wenn ihr bei einem Buch schon nach den ersten paar Sätzen wisst, die Geschichte ist einfach super? So erging es mir mit "New Beginnings" von Lilly Lucas. Dieses Buch konnte mich von Anfang an überzeugen. Vor allem der Schreibstil der Autorin ist traumhaft. Die Geschichte lässt sich super leicht lesen und ist dazu noch fesselnd erzählt. 

The Opposite of You - Rachel Higginson

The Opposite of You
von Rachel Higginson

Tolle Geschichte! Ich freue mich schon auf Band 2

Als Vera ihren Imbisswagen direkt gegenüber von dem Sternerestaurant abstellt ist sie anfangs von dem Chefkoch Killian Quinn eingeschüchtert. Doch dies legt sich schnell und zwischen den beiden fliegen häufiger die Fetzen.

Prince of Passion - Nicholas - Emma Chase

Prince of Passion - Nicholas
von Emma Chase

Prince of Passion

Cover und Klappentext haben mich sofort angesprochen und ich war äußerst gespannt auf die Geschichte.
Die Autorin hat einen flüssigen und lockeren Schreibstil und es wird abwechselnd aus der Sicht von Nicholas und Olivia erzählt. 

Cainstorm Island - Der Gejagte - Marie Golien

Cainstorm Island - Der Gejagte
von Marie Golien

Unglaublich spannend

Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich habe auf eine spannende und actionreiche Geschichte gehofft. Diese Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt.

Wild Hearts - Kein Blick zurück - T. M. Frazier

Wild Hearts - Kein Blick zurück
von T. M. Frazier

Für mich leider ein Flop

Ich liebe das Cover! Es ist so unglaublich schön und passt auch perfekt zur Geschichte. Ich habe mich richtig auf das Buch gefreut und war sehr gespannt auf den Inhalt.
Leider gefiel es mir letztendlich nicht so gut, wie erhofft.

Gold und Schatten - Kira Licht

Gold und Schatten
von Kira Licht

Die geheimnisvolle Welt der Götter

Normalerweise lese ich nicht so gerne Geschichten, die in den Bereich Mythologie fallen. Dennoch hat mich der Klappentext sehr neugierig gemacht und ich wollte das Buch unbedingt lesen. 

The Belles 1: Schönheit regiert - Dhonielle Clayton

The Belles 1: Schönheit regiert
von Dhonielle Clayton

Ein schönes Buch mit ein paar Schwächen

Das Cover konnte mich sofort begeistert und gehört jetzt zu den schönsten in meinem Bücherregal. Auch der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht.

The Belles - Dhonielle Clayton

The Belles
von Dhonielle Clayton

Ein schönes Buch mit ein paar Schwächen

Das Cover konnte mich sofort begeistert und gehört jetzt zu den schönsten in meinem Bücherregal. Auch der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht.

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt - Ayla Dade

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt
von Ayla Dade

Ein tiefgründiger Liebesroman

Dieses Buch hat mich direkt angesprochen. Allein schon das Cover ist einfach wunderschön.

365 - ein kleines bisschen Ich - Anne Kissner

365 - ein kleines bisschen Ich
von Anne Kissner

Hilfreich ein sportlicheres und gesünderes Leben zu führen

So ein Buch habe ich mir schon immer gewünscht. Denn wer kennt es nicht, dass man mehr Sport machen möchte, doch nach ein paar Wochen fehlt einem einfach die Motivation?
Dieses Buch hilft einem motiviert zu bleiben und ein gesünderes Leben zu führen.
Die Gestaltung ist wunderschön und auch der Aufbau ist sehr übersichtlich.

Die rote Königin (Die Farben des Blutes 1) - Victoria Aveyard

Die rote Königin (Die Farben des Blutes 1)
von Victoria Aveyard

Spannend, aber nichts Neues

Dies war mein erstes Buch von Victoria Aveyard und ich war sehr gespannt auf die Geschichte.
Ich kam gut in die Handlung hinein und die Autorin stellte die Geschehnisse bildlich da. Dies machte das Lesen noch angenehmer.

Dark and Dangerous Love - Molly Night

Dark and Dangerous Love
von Molly Night

Fesselnde Vampirgeschichte

Ich liebe Vampirgeschichten und somit wollte ich das Buch unbedingt lesen. Das Cover ist sehr passend gewählt, doch eigentlich bevorzuge ich es, wenn man keine Gesichter sieht und sich selbst ein Bild von den Protagonisten machen kann.

Be mindful - Einfach mal abschalten - Debra Goldstein, Suze Yalof Schwartz

Be mindful - Einfach mal abschalten
von Debra Goldstein Suze Yalof Schwartz

Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren - Norbert Pautner

Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren
von Norbert Pautner

Bietet eine große Anzahl an Handschriften

Handlettering konnte mich schon immer begeistern, doch so richtig habe ich mir nie zugetraut es auszuprobieren. Deshalb hatte ich gehofft, dass mir ein Buch zu diesem Thema weiter helfen kann.
Erstmal muss ich sagen, dass ich die meisten Alphabete sehr anspruchsvoll finde und glaube, dass das Buch nicht so gut für Anfänger geeignet ist.

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren - Ali Benjamin

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren
von Ali Benjamin

Eine bewegende Geschichte über Dinge, die einfach passieren

Bei diesem Buch wusste ich direkt, dass ich es unbedingt lesen möchte. Vor allem der Titel hat dazu beigetragen, da ich ihn unglaublich schön finde.

Ebenfalls passt dieses Cover sehr gut zur Geschichte und ist in meinen Augen einfach nur wunderschön.

Seiten